Stefan Reinartz

  • Zitat

    Original von Nullchecker


    Das hab ich gelesen, glaube ich aber nicht. Momentan sind (ohne Umstellungen vorzunehmen) die beiden 6er Positionen genau einmal besetzt. Hierfür keinen 6er nachzunominieren grenzt an Wahnsinn.


    So siehts aus. Und vor Allem sollte man bedenken, dass der Schweinsteiger diese Posi erst seit einem Jahr bekleidet. Macht er zwar sehr gut zZ aber trotzdem sollte man noch jemanden holen.


    Wer spielt denn bei den VfB Stuttgart Amas diese Rolle? :LEV19

  • Zitat

    Original von Fiasko


    So siehts aus. Und vor Allem sollte man bedenken, dass der Schweinsteiger diese Posi erst seit einem Jahr bekleidet. Macht er zwar sehr gut zZ aber trotzdem sollte man noch jemanden holen.


    Wer spielt denn bei den VfB Stuttgart Amas diese Rolle? :LEV19



    Der kann doch seinen Liebling Hitzlsperger mitnehmen..
    Aber ich würds demm Stefan auf jeden Fall gönnen !

  • Zitat

    Original von Nullchecker


    Das hab ich gelesen, glaube ich aber nicht. Momentan sind (ohne Umstellungen vorzunehmen) die beiden 6er Positionen genau einmal besetzt. Hierfür keinen 6er nachzunominieren grenzt an Wahnsinn.


    naja z.b Boateng, Westermann oder ein Aogo könnten das auch spielen, aber nich wirklich die ideal lösung ;)

  • ICh warte eh schon ewig auf den Tag in dem die Meldung kommt: " Löw verlässt Nationalteam und coacht ab sofort den VfB - sein Lieblingsteam !"



    Vielleicht kennt Herr Löw Leverkusen ja gar nicht ? Castro, Reinartz... Frings will er ja nicht....oje oje

  • Im Kicker steht heute, dass Reinartz zur neuen Saison ganz klar für die Iv eingeplant ist. Endlich! Dann scheint Friedrich wohl nich mehr gesetzt sein. Außerdem bekommt Hyypiä immer mal wieder ne Pause, laut Kicker.

  • Sehe seine Zukunft auch in der Innenverteidigung. Bei Nürnberg hat er damals auch bewiesen, in den wenigen Spielen in der IV, das er genauso große Qualität dahinten hat, wenn nich sogar mehr weil im defensiven Mittefeld ist er offensiv meist noch gefordert bei unserem Spiel und da is mit Bender halt einer der in diesem Bereich meiner Meinung nach mehr Potenzial hat wegen seiner doch technisch guten Ballbehandlung.


    Stefan hat eine richtig große Zukunft. Mit Hummels, Höwedes und Badstuber wird er Deutschlands neues Top-IV bilden. Mertesacker der Erfahrene dann dazu.


    Und bei uns wird er klar Hyypiä, wenn der Schluss macht, ersetzen und wird hoffe ich wahnsinnig viel noch von dieser Ruhe und dem klasse Stellungsspiel mitnehmen.

  • hoffentlich schafft er es, den lieben herrn friedrich zu verdrängen. manu ist ein super kerl, aber eben nur durchschnitt und wir brauchen dahinten mehr qualität

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von r3no
    Also wenn man ihn gehen lässt dann sollte man die ganze obere Etage entlassen


    Darüber brauchen wir uns keine Sorgen machen. Der Jupp, sowie Rudi, Holzi etc. sind von ihm mehr als begeistert. Zudem fühlt sich Stefan pudelwohl hier. Ich glaube nicht, dass er uns vor 2013 verlassen wird. (natürlich ist mit meiner Aussage eine Vertragsverlängerung eingebunden) :levz1

  • ey 7-8mio sind ja schon mehr als n ritterschlag oO! wenn der nich so ne bank wär, müsste man da echt 3 mal überlegen ^^ aber er kann mit sicherheit nächste saison viel mitnehmen vom capitano :D unser rolfo der zukunft :D






    ...auch wenna sich als IV sieht :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • hmmm wenn man sich das ma durchn kopp gehn lässt kann man eigentlich jedes spiel rotieren... ich glaub nich dass jupp den friedrich einfach so absägen wird wenn der quasi die ganze saison kapitän in vetretung war... egal wieviel schlechter er sein mag als reinartz, vida,... :D
    außerdem... was wird mit unserem kleinen krieger wenn doppel 6 belegt is? lass ihn doch mit rolfo doppl6 machen und den capitano zentral hinter helmes/kieß... wär dann allerdings nur eine spitze... mann mann mann jupp hat echt die qual der wahl :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ist doch genial, genau das was er sich gewünscht hat.. einen breiten Kader mit Qualität ;)
    wer weiß wie schnell sich die langzeitverletzen erholen und in form kommen, und ob dank dreichfachbelastung alle gesund bleiben ist auch mehr als fraglich

  • Mal ganz abgesehen davon, dass man ihn unter Garantie nicht abgeben wird (der Junge ist doch erst am Anfang seiner Entwicklung!) bzw. er wohl auch kaum gehen will, ist die Meldung schon ein Hammer.


    Aus der eigenen Jugend für ein halbes Jahr ausgeliehen, zurückgekommen, Leistung gebracht und jetzt wird der Marktwert schon auf 7 Millionen taxiert. Ein Beleg für seinen krassen Aufstieg. Mach weiter so, Stefan!