Stefan Reinartz

  • Zitat

    Original von Palle
    Bitte sofort verkaufen!


    Erbärmlich.
    Letzte Woche wurde er noch gefeiert. Man wollte ihn immer in der IV spielen sehen. Da spielt er jetzt einmal richtig schlecht und schon soll diese Person "verkauft" werden.
    Einfach nur erbärmlich.



  • DANKE du sprichst mir aus der Seele!
    Was hier für VOLLIDIOTEN rumlaufen die nur aus ihren Löchern gekrochen kommen wenns scheiße läuft und sie Spieler bashen können! Reinartz war letztes Jahr bei der 24er Serie eigentlich immer dabei und an diesem Erfolg beteiligt. Ihm deswegen seine klasse abzusprechen nur weil er heute unfassbar schlecht war finde ich lächerlich lächerlich und nochmal lächerlich. Solche Leute arghhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse sowas!!!!!!!!!!! Der Junge ist 21 und alle erwarten von ihm fehlerfreie Spiele 34 Spiele die Saison! Meine Fre**e ich will auch nix mehr dazu sagen.


    War heut ein scheiß Spiel, aber ein Hyypiä der heute mindestens ähnlich so scheiße gespielt hat wird schön geredet, weil er ja eine Legende ist und sich solche Spiele in dem Alter erlauben kann? Nach so einem Spiel kannste auf jedem draufkloppen. Die Ahnungslosen tun es natürlich gleich mit dem jungen IV der sich erstmal da beweisen muss. Aber der Rest der Mannschaft wie Augusto, Barnetta, Vidal usw. gehört zur Defensivarbeit genauso dazu. So geil wie die genannten und auch Reinartz in Dortmund gespielt haben war es heute das krasse Gegenteil.


    Spiel und Fehler analysieren und auf die nächste Aufgabe konzentrieren. Gibt es eine Erfolgsserie MIT Reinartz seh ich schon die ersten wieder hier: Ich habs doch gewusst der wird ein Superstar!!Bl bla bla!


    Sry aber das musste mal raus denn so eine scheiße kann ich einfach nich ertragen!!! Ab morgen alles wieder sachlich :levz1

  • Zitat

    Original von Pucky
    Gegen Dortmund war DIESE Abwehr doch top, es war einfach ein besch.... Tag.


    Wo war die denn gegen Dortmund top???
    Wir haben in DO nur zu Null gespielt, weil die Stürmer die Bälle nicht aufs/ins Tor bekamen!


    Reinartz im Mittelfeld war schon letzte Saison ne Katastrophe, aber in der IV ist er einfach nicht tragbar!


    Und nur weil man sich letzte Saison hier nicht gegen ihn ausgesprochen hat, heißt es noch lange nicht, dass man seine Leistung gut fand!


    ICH hätte mich gefreut, wenn er für 9 Millionen zum HSV gegangen wäre, weil man dann einen guten IV a la Juan, Henrique oder sonst wen verpflichten könnte.


    Nun ist es wie es ist und ich wünsche mir für ihn und für uns Fans, dass er nie mehr so eine Leistung, wie die heutige, abliefert!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Erbärmlich.
    Letzte Woche wurde er noch gefeiert. Man wollte ihn immer in der IV spielen sehen. Da spielt er jetzt einmal richtig schlecht und schon soll diese Person "verkauft" werden.
    Einfach nur erbärmlich.


    Einen Verkauf zu fordern, finde ich jetzt auch total unnötig und realitätsfremd. Aber schau dich mal in den Spielerthreads um. Palle fordert in einigen Spielerthreads den Verkauf diverser Spieler. Naja, so Leute gibt es halt.


    Man sollte hier im Forum aber trotzdem in der Lage sein, andere Meinungen zu akzeptieren und nicht andere User als Vollidioten zu betiteln, nur weil sie eine andere Meinung haben. So viel Anstand sollte man hier erwarten können.


    Ich bin der Meinung, dass Reinartz heute absolut katastrophal gespielt hat. Das ganze Team hat zwar heute versagt, aber bei Reinartz habe ich heute einen bitteren Nachgeschmack, zumal er auch in der letzten Saison einige Böcke drin hatte.
    Ich bin ehrlich gesagt auch leicht am zweifeln, ob er die Klasse besitzt, die ihm von einigen Leuten zugesprochen wird. Einen eindeutigen Beweis (konstante Leistungen) blieb er bis jetzt noch schuldig, auch wenn er noch jung ist und erst ab der Rückrunde 2010 "Stammspieler" wurde. Aber dicke und fragwürdige Böcke hat er schon öfter in seinem Spiel drin gehabt.


    Dennoch finde ich es absolut lächerlich, zum jetzigen Zeitpunkt seinen Kopf zu fordern oder jetzt schon ein endgültiges Urteil über sein Talent zu fällen. Von solchen Aussagen halte ich auch überhaupt nichts.


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen......
    Ausser.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Edit: Vereinsphilosophie verstanden.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Einigen wir uns darauf, dass er heute genauso wie Castro und Hyypiä ein Totalausfall war.
    Was der Hyypiä da hinten an Bällen wegbekommen hat, sah ziemlich nach Zufall aus. Der Ball sprang immer nur an sein Bein und damit war es dann glücklich geklärt. Castro hat einige Male "Gonzo-guck-in-die-Luft" gespielt und ist locker 3-4 meter hinter seinem Gegenspieler gewesen und hat die Zeit damit verbracht dem Ball zuzugucken der gerade über ihm wegfliegt.
    Dass sich ein Reinartz dann davon anstecken lässt, ist traurig, aber auch nicht ganz unverständlich.
    Ihr schimpft über Friedrich, fordert dann Reinartz da hinten drin, und wenn der ein Spiel versaut, fordert ihr wieder einen neuen... Huhu soviel haben wir da hinten nicht. So lässt sich auch erklären, dass wir die Katastrophenabwehr heute 90 Minuten ertragen mussten.
    Das Spiel heute hat weh getan. (schimpft nicht über meinen Avatar^^).
    Unsere Abwehr wurde nach Strich und Faden verarscht.
    Gegen Hannover bitte mehr :LEV9
    Jupp spiel jetzt: :LEV7 und bau die Jungs auf und wenn nötig: arschtritt!

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Note 6. Unfassbar schlechter Kreisliga-Auftritt ( nicht übertrieben).


    Kopf hoch, wird normal wieder besser!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • was bin ich froh das Heynckes all diese Entscheidungen trifft und Ahnung hat. Ohne Worte hier echt. Stimmt Reinartz war letzte Saison unfassbar schlecht, deswegen wurde er ja sogar schon in die N11 berufen.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    was bin ich froh das Heynckes all diese Entscheidungen trifft und Ahnung hat. Ohne Worte hier echt. Stimmt Reinartz war letzte Saison unfassbar schlecht, deswegen wurde er ja sogar schon in die N11 berufen.


    Du sprichst mir aus der Seele. Doch eine Ungereimtheit bleibt: Warum hat der Jupp die dahinten weiter machen lassen?
    So unfassbar schlecht hätte der Friedrich nicht drauf sein können, dass man ihn da nicht spielen lassen hätte können.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Erbärmlich.
    Letzte Woche wurde er noch gefeiert. Man wollte ihn immer in der IV spielen sehen. Da spielt er jetzt einmal richtig schlecht und schon soll diese Person "verkauft" werden.
    Einfach nur erbärmlich.


    Dir sollte aufgefallen sein, dass Palle das nicht nur in diesen Spieler-Thread geschrieben hat. Ist nicht so ganz ernst gemeint... :LEV19

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    was bin ich froh das Heynckes all diese Entscheidungen trifft und Ahnung hat. Ohne Worte hier echt. Stimmt Reinartz war letzte Saison unfassbar schlecht, deswegen wurde er ja sogar schon in die N11 berufen.


    Gomez spielt auch in der N11 und du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn spielerisch gut findest!


    Und wenns euch beruhigt: Der Sami war heute genau so schlecht wie Reinartz! DAS habe ich auch gesehen. Und der Freistoß zum 1-4 geht ganz klar auf Barnettas Kappe, dennoch halte ich vom Reinartz nicht viel...üVielleicht belehrt er mich im Laufe der Saison eines Besseren...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    was bin ich froh das Heynckes all diese Entscheidungen trifft und Ahnung hat. Ohne Worte hier echt. Stimmt Reinartz war letzte Saison unfassbar schlecht, deswegen wurde er ja sogar schon in die N11 berufen.


    Nun ja, dass hat nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten, dass Reinartz jetzt einmal für die Nationalmannschaft berufen wurde. Unter anderem ist auch ein Mario Gomez (Stamm)spieler in der Nationalmannschaft :LEV8


  • Junge, junge. Null ahnung hast du!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Gomez spielt auch in der N11 und du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn spielerisch gut findest!


    Und wenns euch beruhigt: Der Sami war heute genau so schlecht wie Reinartz! DAS habe ich auch gesehen. Und der Freistoß zum 1-4 geht ganz klar auf Barnettas Kappe, dennoch halte ich vom Reinartz nicht viel...üVielleicht belehrt er mich im Laufe der Saison eines Besseren...


    Na hoffen wir doch dass er uns alle hier eines Besseren belehrt.
    Schließlich sind ja hier auch alle gegen den Manuel....Dann haben wir ja nur den Hyypiä als Liebling in der IV ;)
    Ausserdem besser als das ist ja nicht schwer :D

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von f1ght3rz


    Du sprichst mir aus der Seele. Doch eine Ungereimtheit bleibt: Warum hat der Jupp die dahinten weiter machen lassen?
    So unfassbar schlecht hätte der Friedrich nicht drauf sein können, dass man ihn da nicht spielen lassen hätte können.


    das verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat er gehofft das seine Halbzeitansprache was bewirken könnte?! Aber im Endeffekt bringt es nichts sich darüber den Kopf zu machen. Lieber einmal so ein Desaster, aber dann auch gleich wieder eine gute Anwort als 3-4 mal 1:0 verlieren. Diese Floskeln nerven zwar mich selbst auch ein paar Stunden nach so einem Spiel, aber es ist nun mal so und Heynckes wird die Jungs wieder aufbauen. Ich fand die Niederlage ging eh zu heftig aus. Da ging nachher jeder Ball bei Gladbach rein und davon waren 3-4 Sonntagsknaller dabei. Ist Pech und das einzige was ich mich gefragt habe warum er nachher noch ein 3ten Stürmer gebracht hat bei so einem Spiel. Da musste dich als Trainer dann entscheiden. Riskierste nochmal alles und gehst auf ein Punkt und nimmst auch zu Not eine Klatsche in Kauf oder willste nur noch Ergebnis sichern und 4:1 verlieren? Ob 6:3 oder 4:1. Scheiß egal kommt nämlich aufs selbe raus und die Verteidigung wurde Phasenweise vom Mittefeld völlig im Stich gelassen weil das defensive Mittefeld und die außen wollten bei diesem verrückten Spiel einfach mitmachen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Gomez spielt auch in der N11 und du kannst mir nicht erzählen, dass du ihn spielerisch gut findest!


    Und wenns euch beruhigt: Der Sami war heute genau so schlecht wie Reinartz! DAS habe ich auch gesehen. Und der Freistoß zum 1-4 geht ganz klar auf Barnettas Kappe, dennoch halte ich vom Reinartz nicht viel...üVielleicht belehrt er mich im Laufe der Saison eines Besseren...


    Wir können natürlich jetzt über jeden einzelnen Nationalspieler diskutieren ob seine Nominierung gerechtfertigt ist oder nicht, aber das finde ich total unnötig. Auch ein Gomez, den ich persönlich total arrogant und blöd finde, ist nicht ohne Grund in die N11 gekommen. Löw hofft bei ihm immer noch auf die Leistungen von damals aus Stuttgart wo er International und National überragende viele Tore geschossen hat. Naja wir werden wohl nich mehr auf ein Nenner kommen.


    Achso warum sollte mich das beruhigen das Sami genauso schlecht war? Zwar schön das du es in dem Punkt mal ähnlich siehst, aber toll is das eigentlich nicht :levz1

  • Zitat

    Original von f1ght3rz


    Du sprichst mir aus der Seele. Doch eine Ungereimtheit bleibt: Warum hat der Jupp die dahinten weiter machen lassen?
    So unfassbar schlecht hätte der Friedrich nicht drauf sein können, dass man ihn da nicht spielen lassen hätte können.


    Ich denke weil er nochmal für Schwung in der Offensive sorgen wollte?!
    Was soll denn ein Friedrich da hinten noch für 'ne Ruhe reinbringen oder etwas bewirken, wenn alle anderen Verteidiger sonen Grottenkick spielen? Zudem wirkte auch ein Friedrich oftmals in Spielen zu nervös oder so, wie oft er da iwelche Kerzen geschlagen hat oder beschissene Pässe. :> Soll aber nun nicht heißen, Friedrich hätte nur schlecht gespielt, ich denke einfach dass es nicht viel gebracht hätte.


    Fand die Einwechslungen eigtl. recht gut.
    Bender und Balitsch haben nach ihrer Einwechslung mMn gut gespielt und die beiden 6er rauszunehmen war eigtl. völlig richtig. Sollten vllt. hinten alles nen bisschen stabilisieren und nochmal Schwung nach vorne bringen. Ein Jörgensen kann natürlich in so einem Spiel und mit 0 Erfahrung nix reißen, aber bekommt eben dadurch diese Erfahrung/Spielpraxis.
    Helmes zu bringen hätte nichts gebracht, da er vllt. noch nen bisschen an der Verletzung zu knabbern hatte und man nich noch bei ihm auf Risiko setzen sollte.

  • Zitat

    Original von mannimanni


    du hast doch nicht mehr alles tassen im schrank :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 der junge ist für diesen verein gold wert!!!


    Muss denn in jedem zweiten Post hier jemand beleidigt werden? :LEV11


    Ich halte auch nichts von Palles Posts, zumal er das in JEDEM Spielerthread reingeschrieben hat, aber ob Reinartz für unseren Verein Gold wert ist, daran habe ich schon noch meine Zweifel. Fakt ist, dass Reinartz jetzt auch mal in der Bringschuld ist. Hin und wieder mal gut zu spielen, hilft uns nicht weiter. Ein IV muss konstant gute Leistungen bringen und auch in der Rückrunde 2010 hatte er einige Patzer drin.

  • Zitat

    Original von mannimanni


    du hast doch nicht mehr alles tassen im schrank :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 der junge ist für diesen verein gold wert!!!


    Und nochmal:


    Es ist eine Anspielung auf die Forderungen einiger User unseren kleinen Krieger zu verkaufen nachdem er sich "kindisch" im Hinspiel gegen Simferopol verhalten hatte.