@ santander:
was is dein problem, dass du nicht einfach mal ne gute leistung anerkennen kannst oder willst?
es werden (wohl leider) auch wieder spiele kommen, in denen du dich an seinen schlechteren leistungen aufhängen kannst
@ santander:
was is dein problem, dass du nicht einfach mal ne gute leistung anerkennen kannst oder willst?
es werden (wohl leider) auch wieder spiele kommen, in denen du dich an seinen schlechteren leistungen aufhängen kannst
@ santander:
Hab kein Problem. Hab nur die Spiele gesehen. Und: Wenn der R einen Schritt nach vorne macht in seiner Entwicklung, dann freut mich das riesig. ABER: Wann war der letzte Schritt nach vorn?
Hab kein Problem. Hab nur die Spiele gesehen. Und: Wenn der R einen Schritt nach vorne macht in seiner Entwicklung, dann freut mich das riesig. ABER: Wann war der letzte Schritt nach vorn?
am samstag.
keine groben fehler, gute pässe
jetzt muss er es bestätigen, was schwer genug wird
Der Pass auf Derdiyok war ein Schritt nach vorne.
Nur sollte er jetzt nicht das Gleichgewicht verlieren & wieder nach hinten fallen.
am samstag.
keine groben fehler, gute pässe
jetzt muss er es bestätigen, was schwer genug wird
Reden wir vom gleichen Spiel?
Ich habe einen unsicheren Reinartz gegen superschwache Wolfsburger gesehen. Der Pass auf Derdiyok reisst das nicht raus.
Reden wir vom gleichen Spiel?
Ich habe einen unsicheren Reinartz gegen superschwache Wolfsburger gesehen. Der Pass auf Derdiyok reisst das nicht raus.
Ich habe keine Unsicherheit bemerkt - das war dann vielleicht gefühlte Unsicherheit, weil man ihm noch nicht so richtig über den Weg traut.
er ist und bleibt meiner Meinung nach kein Abwehrspieler!
ob er besser ist als Manu...muß Herr Dutt entscheiden
...das Tor wird ihm (hoffentlich) gut tun und ihm Selbstvertrauen geben!
...das Tor wird ihm (hoffentlich) gut tun und ihm Selbstvertrauen geben!
FAILED
Reinartz und Schwab zusammen...auf den Rängen gruselte davor schon seit langem, scheinbar ist das die Horrorshow mit Ansage
FAILED
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
gebe ihm für heute eine 5,5 (Torbonus)
Wenn ich gerade die letzte Szene des Spiels sehe (wo Leno den Ball ins Gesicht bekommt) wie mutterseelenallein der Reus im Strafraum steht, wird mir übel.
Ist es vlt. Dutts System sich immer auf Sicherheitabstand zum Gegenspieler zu halten? Dann hat Reinartz das bereits schön verinnerlicht.
Das Fass ist übergelaufen.
Er tut mir leid.
wieso beschwert sich denn keiner über schwaab?
er sah bei den beiden gegentoren kein stück besser aus (ich sag nur stellungsspiel...)
Geiler Spieler.
Wenn ich den sehe, wünsch ich mir glatt Lucic, Kaluzny oder Madouni zurück
wieso beschwert sich denn keiner über schwaab?
er sah bei den beiden gegentoren kein stück besser aus (ich sag nur stellungsspiel...)
Weil das hier der Reinartz-Thread ist. Schau mal beim Schwaab nach, der kommt auch nicht besser weg!
Weil das hier der Reinartz-Thread ist. Schau mal beim Schwaab nach, der kommt auch nicht besser weg!
gut das dort heute noch keiner was zu seinem spiel geschrieben hat soviel zum besser wegkommen