Stefan Reinartz

• Hat heute endlich mal wieder ne gute Partie gezeigt.
    Er gehört anscheinend eher ins Mittelfeld als in die Abwehr.

.. garnicht schlecht

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Gute Halbzeit heute, war eindeutig der wesentlich bessere Rolfes...

im DM wirklich ne alte native, in der IV leider nicht zu gebrauchen

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Seine Leistung heute ist ok gewesen, schade dass es hier Leute gibt, die ihn einfach nur nieder machen wollen und manchmal hat man das Gefühl, sie haben das Spiel nicht gesehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und was hätte der anders machen sollen? Richtige Entscheidung von Dutt ihn zu bringen, da er groß ist und ihm zu zeigen, dass er nicht fallen gelassen wird, schon schlimm genug das hier es einige tun.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Entscheidung von Dutt ihn zu bringen, da er groß ist und ihm zu zeigen, dass er nicht fallen gelassen wird

...das meinte ich vorhin. Egal wer raus muß, es kommt der Reinartz. Psychologisch gut gedacht. Aber eine fatale Botschaft an die Mannschaft. Das sieht mir alles nach Vabanquespiel aus.

• ...das meinte ich vorhin. Egal wer raus muß, es kommt der Reinartz. Psychologisch gut gedacht. Aber eine fatale Botschaft an die Mannschaft. Das sieht mir alles nach Vabanquespiel aus.

So ein Blödsinn, das Zeichen an die Mannschaft ist, dass keiner fallen gelassen wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So ein Blödsinn, das Zeichen an die Mannschaft ist, dass keiner fallen gelassen wird.

Quatschkopf. Das Zeichen an die Mannschaft ist, wenn ich nen Verteidiger bringe: Haltet das Ergebnis und verteidigt!

Möchte mal wissen, wo du Deine Weisheiten her hast.

Außerdem sind wir nicht der Johanniter-Rentenstift.

• Quatschkopf. Das Zeichen an die Mannschaft ist, wenn ich nen Verteidiger bringe: Haltet das Ergebnis und verteidigt!

Möchte mal wissen, wo du Deine Weisheiten her hast.

Außerdem sind wir nicht der Johanniter-Rentenstift.

Bleib doch einfach mal sachlich, vieleicht hat er Sam auswechseln müssen, weil er angeschlagen gewesen ist und Dutt hat richtig erkannt, dass die Hamburger meistens die Kopfballduelle gewonnen hat und bei Reinartz Größe war er damit der richtige Mann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nun ja Ralli, ich mag es wahrscheinlich nicht besonders beim vortragen meiner Meinung als Blödmann abgestempelt zu werden.

Deine Argumente sind schon richtig.

Wollte Dich in keinster Weise als Blödmann abstempeln. :LEV6

Und noch eins, bevor ich Rolfes sehen muss, sehe ich lieber Reinartz, er gibt wenigstens sein best mögliches.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hab die Einwechselung ÜBERHAUPT nicht verstanden.

Hat aber dann ne recht solide bis gute Partie gespielt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Leistung war schon ok. Aber bei dem Foul lang ich mir echt nur an den Kopf so Dinger hat er irgendwie öfters mal drin erinnere mich nur an Nürnberg vor 2 Jahren wo er Brenos Rückrunde am 24. Spieltag so beendet hat.. Ich mein ganz ehrlich wenn von uns einer so gefoult wird sind hier eine Stunde nach dem Spiel 30 Einträge im Schirithread..