Hat heute endlich mal wieder ne gute Partie gezeigt.
Er gehört anscheinend eher ins Mittelfeld als in die Abwehr.
.. garnicht schlecht
Hat heute endlich mal wieder ne gute Partie gezeigt.
Er gehört anscheinend eher ins Mittelfeld als in die Abwehr.
.. garnicht schlecht
War in ordnung. Wurde für Kopfballduelle und Zweikampfhärte im DM gebracht. Nach der vielen Kritik hat er das heute soweit ordentlich gemacht.
Gute Halbzeit heute, war eindeutig der wesentlich bessere Rolfes...
im DM wirklich ne alte native, in der IV leider nicht zu gebrauchen
Seine Leistung heute ist ok gewesen, schade dass es hier Leute gibt, die ihn einfach nur nieder machen wollen und manchmal hat man das Gefühl, sie haben das Spiel nicht gesehen.
Bis auf die fast-rote-Karte ganz ok. Aber er hat eben den Druck, sich beweisen zu müssen. Ich hätte ehrlich gesagt heute lieber nen Balitsch gehabt.
Und was hätte der anders machen sollen? Richtige Entscheidung von Dutt ihn zu bringen, da er groß ist und ihm zu zeigen, dass er nicht fallen gelassen wird, schon schlimm genug das hier es einige tun.
Entscheidung von Dutt ihn zu bringen, da er groß ist und ihm zu zeigen, dass er nicht fallen gelassen wird
...das meinte ich vorhin. Egal wer raus muß, es kommt der Reinartz. Psychologisch gut gedacht. Aber eine fatale Botschaft an die Mannschaft. Das sieht mir alles nach Vabanquespiel aus.
...das meinte ich vorhin. Egal wer raus muß, es kommt der Reinartz. Psychologisch gut gedacht. Aber eine fatale Botschaft an die Mannschaft. Das sieht mir alles nach Vabanquespiel aus.
So ein Blödsinn, das Zeichen an die Mannschaft ist, dass keiner fallen gelassen wird.
So ein Blödsinn, das Zeichen an die Mannschaft ist, dass keiner fallen gelassen wird.
Quatschkopf. Das Zeichen an die Mannschaft ist, wenn ich nen Verteidiger bringe: Haltet das Ergebnis und verteidigt!
Möchte mal wissen, wo du Deine Weisheiten her hast.
Außerdem sind wir nicht der Johanniter-Rentenstift.
Quatschkopf. Das Zeichen an die Mannschaft ist, wenn ich nen Verteidiger bringe: Haltet das Ergebnis und verteidigt!
Möchte mal wissen, wo du Deine Weisheiten her hast.
Außerdem sind wir nicht der Johanniter-Rentenstift.
Bleib doch einfach mal sachlich, vieleicht hat er Sam auswechseln müssen, weil er angeschlagen gewesen ist und Dutt hat richtig erkannt, dass die Hamburger meistens die Kopfballduelle gewonnen hat und bei Reinartz Größe war er damit der richtige Mann.
Nun ja Ralli, ich mag es wahrscheinlich nicht besonders beim vortragen meiner Meinung als Blödmann abgestempelt zu werden.
Deine Argumente sind schon richtig.
Nun ja Ralli, ich mag es wahrscheinlich nicht besonders beim vortragen meiner Meinung als Blödmann abgestempelt zu werden.
Deine Argumente sind schon richtig.
Wollte Dich in keinster Weise als Blödmann abstempeln.
Und noch eins, bevor ich Rolfes sehen muss, sehe ich lieber Reinartz, er gibt wenigstens sein best mögliches.
Auf der 6 passt das.
Ist auf der 6 ganz offensichtlich besser aufgehoben. Hatte sogar einen ganz ansehnlichen Flügellauf.
Hab die Einwechselung ÜBERHAUPT nicht verstanden.
Hat aber dann ne recht solide bis gute Partie gespielt.
bin zufrieden mit seiner Leistung - auch wenn ich direkt nach dem ersten Fehlpass etwas skeptisch war....bitte weiterhin im Mittelfeld einsetzen....
Bin ich der einzige, der wieder 2 Klöpse gesehen hat, die auf der Position des Innenverteidigers wieder ordentlich für Gefahr gesorgt hätten? Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt.
Die Leistung war schon ok. Aber bei dem Foul lang ich mir echt nur an den Kopf so Dinger hat er irgendwie öfters mal drin erinnere mich nur an Nürnberg vor 2 Jahren wo er Brenos Rückrunde am 24. Spieltag so beendet hat.. Ich mein ganz ehrlich wenn von uns einer so gefoult wird sind hier eine Stunde nach dem Spiel 30 Einträge im Schirithread..
Dutt soll endlich den Mut aufbringen, Reinarztz für Rolfes auflaufen zu lassen und de Kapitänsbinde an Ballack weiterzureichen.
Dutt soll endlich den Mut aufbringen, Reinarztz für Rolfes auflaufen zu lassen und de Kapitänsbinde an Ballack weiterzureichen.
Wenn Dutt sich selbst aus dem Amt schießen will, dann sollte er genau DAS tun. Das wäre dann seine letzte Amtshandlung