hat mir deutlich besser gefallen als Bender letzte Woche
Stefan Reinartz
-
-
-
Technisch äußerst beschlagen, gute Übersicht im Spiel nach vorne.
Ich würde ihn im nächsten Spiel als Sechser installieren, und Rolfes, falls fit, in die Offensive ziehen. -
Der Junge eine Chance verdient, sei es neben Vidal im def. Mittelfeld oder als 3. Innenverteidiger vor Sinke.
-
100% mehr Souveraenitaet als Sinke!
-
Zitat
Original von Schnute04
100% mehr Souveraenitaet als Sinke!Hast du ihn auch letzte Woche gesehen, als er gegen Dortmund reinkam? Da hat er so gut wie jeden Ball verstolpert.
Es ist schon ein großer Unterschied, ob man von Anfang an spielt oder in der Sturm- und Drangphase des Gegners aus der Not heraus ins kalte Wasser geschmissen wird.
-
Saubere Leistung von Reinartz. Hat wieder bewiesen, dass man ihn immer ohne Bedenken bringen kann, ob in der Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld. Über kurz oder lang wird er hier Stammspieler.
-
Leistungsvermögen:
Reinarzt > Bender >>> Sinke
Wer das bezweifelt, dem kann ich nicht helfen.
-
Wenn Hyypia nicht kann, dann würde ich ihn ganz gerne in der Innenverteidigung sehen!
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Leistungsvermögen:Reinarzt > Bender >>> Sinke
Wer das bezweifelt, dem kann ich nicht helfen.
Da braucht man kein Wissenschaftler sein um das zu begreifen
-
Zitat
Original von bebado
Wenn Hyypia nicht kann, dann würde ich ihn ganz gerne in der Innenverteidigung sehen!Ich auch und dann Bender auf die 6 !
Denke aber Hyypiä schafft das bis morgen
-
-
Hat mir sehr gut gefallen heute. Hat sich oft mit nach ganz vorne eingeschaltet und hat sich selbst mit einem Tor und einer Vorlage belohnt. Weiter so!
-
Zitat
Original von jAck0r
Hat mir sehr gut gefallen heute. Hat sich oft mit nach ganz vorne eingeschaltet und hat sich selbst mit einem Tor und einer Vorlage belohnt. Weiter so!Edit: Sehe ich grade erst. Er hat das letzte Tor vom Lars auch noch vorbereitet. Also sogar 2 Vorlagen
Edit2: Hm, wollte mich eigentlich editieren und nicht zitieren, naja.... -
der wird mal ein ganz Großer! Sauber Junge!
-
Nach Adler und Castro wird er der dritte neue Topzugang aus der eigenen Jugend sein in den letzten Jahren!
Schön zu sehen das Spieler wie Kießling, Rolfes, Adler oder auch Barnetta langsam die Reife mitbringen um Führungsspieler zu sein mit Erfahrung und gleichzeitig wieder Spieler wie jetzt Reinartz, Bender oder auch Derdiyok nachkommen!
-
Da haben wir wirklich mal wieder ein ganz großes Talent aus dem eigenen Stall. Ganz starke Leistung!
-
Gutes Spiel. Glückwunsch zum 1. Bundesligator
-
Glückwunsch zum ersten Tor. Die Leistung war gewohnt solide.
-
AdlafürBayer
Du schreibst, Reinartz habe "gewohnt solide" gespielt.
Das wird dem jugen nicht gerecht.
Solide ist Sarpei - ohne große Fehler, aber bieder.
Reinartz ist deutlich stärker, sehr zweikampfstark, ein guter Abräumer, ohne Fehlpässe, auch mit Offensivlqualitäten
Fazit: Reinartz ist nicht solide, sondern ein ausgezeichneter Mann! -
Ganz groß!
-
sehr starke Leistung!
-