Reinartz hat mir mit seiner starken Leistung während des Spiels schon leid getan. Er wird trotzdem, wenn Rolfes wieder da ist, auf der bank sitzen. So leid es mir für ihn tut
Stefan Reinartz
-
-
-
Zitat
Original von trinkfest
Reinartz hat mir mit seiner starken Leistung während des Spiels schon leid getan. Er wird trotzdem, wenn Rolfes wieder da ist, auf der bank sitzen. So leid es mir für ihn tutDas habe ich heute auch gedacht, aber nicht nur bei Reinartz, auch bei Kroos und Schwaab.
Wenn die "Stammkräfte" wieder fit sind werden sie wohl wieder auf die Bank müssen -
Absolut tadellose Leistung. Für seine Statur ist er technisch unheimlich gut. Der ist so eine Mischung aus Simon Rolfes und Carsten Ramelow.
-
freut mich für ihn. Das Tor hat er sich durch starke Leistungen sehr verdient!
-
Zitat
Original von Pucky
Das habe ich heute auch gedacht, aber nicht nur bei Reinartz, auch bei Kroos und Schwaab.
Wenn die "Stammkräfte" wieder fit sind werden sie wohl wieder auf die Bank müssenAber ist es nicht genau DAS was uns in den letzten beiden Jahren gefehlt hat zu einer konstanten Leistung über eine GESAMTE Saison. Ein guter breiter Kader, wo eigentlich 14 oder 15 Spieler von Anfang an Spielen müssten.
Ich bin zufrieden und wie man sieht kommt auch jeder auf seine Einsätze. Verletzungen und Sperren sind immer wieder da deswegen ist das so wichtig. -
Zitat
Original von bayer-supporter
Aber ist es nicht genau DAS was uns in den letzten beiden Jahren gefehlt hat zu einer konstanten Leistung über eine GESAMTE Saison. Ein guter breiter Kader, wo eigentlich 14 oder 15 Spieler von Anfang an Spielen müssten.
Ich bin zufrieden und wie man sieht kommt auch jeder auf seine Einsätze. Verletzungen und Sperren sind immer wieder da deswegen ist das so wichtig.Richtig. Macht doch nicht immer aus Komfort ein Problem. Wir sind erstmals wieder in Breite UND Spitze wirklich gut aufgestellt und können sogar etliche Ausfälle kompensieren, wie man gesehen hat.
Man hat nie zu viele gute Spieler. -
Zitat
Original von turtle 04
Richtig. Macht doch nicht immer aus Komfort ein Problem. Wir sind erstmals wieder in Breite UND Spitze wirklich gut aufgestellt und können sogar etliche Ausfälle kompensieren, wie man gesehen hat.
Man hat nie zu viele gute Spieler.Habe es nicht als Problem gesehen !!!!!!!
Ich finde es auch Klasse, dass unsere Mannschaft endlich in der Lage ist Ausfälle so zu kompensieren
Hatte eigentlich nicht gedacht, dass wir Gestern ohne die ganzen verletzten Stammkräfte so ein Spiel abliefern.
Es ist einfach nur eine Feststellung, dass es Schade ist wenn die Jungs wieder auf die Bank müssen. Reinartz hat Gestern wirklich super gespielt.
-
Super Leistung! Was hätte Rolfes da besser machen können? Wenn du so weiterspielst, landeste über kurz oder lang in der Startelf!
Ob als IV neben Hyypiä oder auf der 6 neben dem Simon...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
freut mich für ihn. Das Tor hat er sich durch starke Leistungen sehr verdient!Seh ich genauso...
-
Starke Leistung.
-
-
Super Leistung gestern...nur scheinen ihn einige Leute im C-Block nicht zu kennen
Denn da kam bei der Mannschaftsaufstellung unüberhörbar:Mit der Nr. 3 Stefaaaaaaaan KIESSLING
-
Sehr stark Stefan!!!! Ein Tor zur Belohnung für diese Leistung weiter so.....
-
Sehr gut gespielt gestern, sehr pass- und stellungssicher
-
Zitat
Original von MaddinB04
Super Leistung gestern...nur scheinen ihn einige Leute im C-Block nicht zu kennen
Denn da kam bei der Mannschaftsaufstellung unüberhörbar:Mit der Nr. 3 Stefaaaaaaaan KIESSLING
-
Zitat
Original von BigB
Absolut tadellose Leistung. Für seine Statur ist er technisch unheimlich gut. Der ist so eine Mischung aus Simon Rolfes und Carsten Ramelow.
Nach dem Ramelow Anteil muss ich noch suchen.Gutes Spiel. Erfreulich unser Nachwuchs.
-
Zitat
Original von lasker
Nach dem Ramelow Anteil muss ich noch suchen.Den findest du in der Statur und der körperlichen Robustheit. Ich denke Reinartz kann auch mal dazwischen hauen, im Gegensatz zu Rolfes.
-
Richtig, denk ich auch!
Übrigens BigB, nur 1 Tor nach einer Standardsituation. -
Zitat
Original von Der Carsten
Richtig, denk ich auch!
Übrigens BigB, nur 1 Tor nach einer Standardsituation.Stimmt. Sind jetzt 12 von 25 Toren, die nach Standards gefallen sind. Weiterhin ist das Ligaspitze, genau wie die 4 Tore nach Ecken.
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt. Sind jetzt 12 von 25 Toren, die nach Standards gefallen sind. Weiterhin ist das Ligaspitze, genau wie die 4 Tore nach Ecken.
Bei Toren nach Standards gab es seit Jahren keine/kaum eine Mannschaft die besser war als wir.
-
@Franca
Toll, was du alles weißt! -