im BayArena Magazin ist ein Fehler: Er hat schon ein Assist, damals gegen Frankfurt, den Pass auf Bender hat er gespielt
Stefan Reinartz
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Mach weiter so
-
Alles Gute Stefan
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Frohes Neues und alles Gute zum Geburtstag
-
Happy Birthday
-
Ein Geburtstagdatum,das selbst ich mir merken könnte. Alles Gute Stefan.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Fand ihn heute besonders in der 1.Halbzeit ziemlich stark.
-
Zitat
Original von Roy Robson
Fand ihn heute besonders in der 1.Halbzeit ziemlich stark.Absolut. Vorallem seine Ruhe am Ball, die er mit 21 schon hat, ist beeindruckend.
-
-
das stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen
weiter so stefan! -
Klasse Leistung.
-
Hinten stark nach vorne der harmloseste Spieler im gesamten Team. Da muss er sich steigern
-
Hier laufen sie rum, weisst du eigentlich wie wichtig er ist, um Druck aufzubauen? Damit das er IMMER wenn er am Ball ist, eben diesen in andere Teile des Spielfeldes verlagert, haben die anderen, die Aufrücken, genau die paar Sekunden um aufzurücken, ich denke er ist einer derjenigen, die die Taktische vorgabe vom Trainer 1:1 übernimmt und sehr gut umsetzt!
Enorm wichtiger Spieler, gerade auch offensiv, da er auch wenn 4 Gegner um ihn herum stehen und ihn attakieren, er eine sehr gute und Vernünftige Lösung findet!
-
Unauffällig im Spiel aber effektiv. Fand ihn klasse.
-
Richtig gut heute, finde auch, das er gute Pässe nach vorne spielt, bin echt gespannt, wie das Rennen bei uns auf den 6er-Positionen ausgeht, wenn alle gesund bleiben. Da muss die Simone richtig Gas geben!!!
-
Zitat
Original von T 1 E R
Hinten stark nach vorne der harmloseste Spieler im gesamten Team. Da muss er sich steigern
In der ersten Halbzeit war er vielleicht der beste Spieler auf dem Platz. Unglaubliche Übersicht und Gelassenheit für sein Alter.
Im Abschluss mit Sicherheit nicht der Beste, aber das ist ja auch nicht seine primäre Aufgabe. Man sollte bedenken, dass er fast jeden Angriff mit einleitet. Für den Spielaufbau ist er enorm wichtig!
Wird mit Sicherheit mal ein Großer! -
Bester Mann
-
wenn 11 Mann nach vorne rennen, viel Spaß...
Klasse Spiel. Erinnert mich immens an Rolfes in der Spielweise. Gerade wie er in engen ituationen geschickt den all behauptet, ist beeindruckend. -
War heute richtig stark. Mit welcher Ruhe der die Bälle behauptet und auch in Bedrängis verteilt...
Super!
-