Er ist so stark, dass es kaum eine Rechtfertigung geben wird, ihn auf die Bank zu setzen - zweikampfstark, überlegte Spielweise, defensiv top, hervorragender Abräumer, gute Kondition- was will am mehr!
Stefan Reinartz
-
-
-
Interview mit Stefan Reinartz
Stefan Reinartz hat in dieser Saison einen großen Sprung nach vorne gemacht. Im Bayer 04-TV-Interview spricht der 21jährige unter anderem über seine eigene Leistung, Trainer Jupp Heynckes und den kommenden Gegner Hoffenheim...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif]
-
schönes spiel heute wieder. 2 super pässe gespielt, hat echt ein großes potenzial im DM
weiter so
-
Wahnsinn, wenn der sich weiter so entwickelt wird das mal ein ganz Großer.
-
der Junge ist richtig cool, Wahnsinn, wie er dem Druck standhält, der jetzt auf Grund der Auswechselbank da ist ( Rolfes )
-
eigentlich hätte er auch ne Nominierung für die N11 verdient!
Wer sind Khedira und Hitzlsperger?
-
Für mich bisher der Spieler der Saison. Einfach nur Wahnsinn.
-
die nationalelfskirche sollte man doch noch im boot lassen, bin bei den heimspielen, die ich sehe aber auch komplett begeistert.
wie UNFASSBAR abgeklärt kann man eigentlich sein?
bekommt er den ball, wird sofort kontrolliert, geschaut wer am besten steht und dann gibt es einen restlos simplen, aber perfekten pass, genau so wie es gerade passt.
wunderbar!wird auf jeden fall mal ein toller typ. erinnert mich sowohl an rolfes, als auch an nowotny und didi hamann.
-
Er ist insofern ein ganz wichtiger Spieler, alsdass er den kompletten Rhytmus unseres Spiels bestimmt
Gestern auch wieder einige ganz ausgezeichnete Aktionen. -
Hätte ich nie gedacht, dass der junge so wichtig werden kann.
Er wirkt so ruhig und gelassen
Finde Arturo und Reinartz ergänzen sich perfekt.
Wunderbar der Junge
-
-
Bin ich froh,das er bei uns so eingeschlagen ist,muß wohl noch länger Simon ersetzten,macht es aber sehr gut!
-
Ich halte mich ja echt zurück, aber nach Kiess muss ich auch mal was zum Reinartz schreiben, generell sein Spiel ist sehr gut, nicht für sein Alter, sondern allgemein, super super fein, ABER
Der Pass auf Helmes, das ist mehr, das war WELTKLASSE, die Aktion an sich! -
Stelle mir gerade vor, was gewesen wäre, wenn wir ihn noch ein Jahr in Nürnberg gelassen hätten.
Was für ne glückliche Entscheidung, ihn unbedingt zurückzuholen!
-
durch simons verletzung nun ein geeigneter kandidat für jogi.
nimmt er bestimmt eher als den frings.. -
fällt rolfes jetzt sicher für die wm aus???
-
Zitat
Original von renato1904
fällt rolfes jetzt sicher für die wm aus???
wenn er ausfällt bis zur Wm wird Reinartz ihn bei der WM ersetzten -
Zitat
Original von Zappa-san
durch simons verletzung nun ein geeigneter kandidat für jogi.
nimmt er bestimmt eher als den frings..ich glaub da eher an den hummels
-
Seit wann spielt Hummels DM? Aber Jogi holt eher Träsch oder Tobias Weiss, oder was weiß ich wen.
-
Interessant übrigens, dass Reinartz in der Pause auf die Frage, ob er Angst um seinen Stammplatz hat, geantwortet hat, dass er nicht glaubt, dass irgendwann gleichzeitig alle fit sind und deshalb immer Platz für ihn da sei. Hat er nicht ganz Unrecht.
-
Umso wichtiger, dass er und Vidal so gut harmonieren. Hätte nie gedacht, dass er so wichtig würde! Mach weiter so!
-