Stefan Reinartz

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Seit wann spielt Hummels DM? Aber Jogi holt eher Träsch oder Tobias Weiss, oder was weiß ich wen.

    #


    äh schon öfters.....
    z.b. auch wieder sm Samstag für die letzten 15 Minuten oder auch desöfteren in der U21

  • gottseidank haben wir den vor der saison vorzeitig zurückgeholt.
    ein absoluter glücksgriff!
    wer hätte vor der saison gesagt, dass er einer der wichtigsten Spieler sein wird?!
    Schade, dass er bisher nichtmal irgendwo ins Gespräch gekommen ist für die Nationalmannschaft.

  • Naja mal ganz im Ernst: er spielte ne gute Hinrunde aber ihn jetzt als Thema für die Nationalelf zu sehen find ich echt zu früh. Löw ist da zwar super drin, ich sag nur Weis und wie die ganzen Flaschen da von Hoppenheim heissen aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von r3no
    Naja mal ganz im Ernst: er spielte ne gute Hinrunde aber ihn jetzt als Thema für die Nationalelf zu sehen find ich echt zu früh. Löw ist da zwar super drin, ich sag nur Weis und wie die ganzen Flaschen da von Hoppenheim heissen aber trotzdem.


    Es ist super. Und das seit vielen Spielen.
    Warum nicht?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich denke, nach dem Ausfall von Rolfes wird Löw Khedira für das DM bevorzugen. Aber danach kommt nicht mehr viel - besser als Träsch oder Hitzelsperger hat Reinartz in dieser Saison allemal gespielt. Insofern hätte er es auf jeden Fall verdient, ins Blickfeld der NM zu rücken.

  • Zitat

    Original von thepache
    Schade, dass er bisher nichtmal irgendwo ins Gespräch gekommen ist für die Nationalmannschaft.


    Das ist genau richtig, dass er noch nicht mit dem Nationalteam in Verbindung gebracht worden ist. Geht heutzutage alles viel zu schnell.

  • Zitat

    Original von Lucioforever
    Ich denke, nach dem Ausfall von Rolfes wird Löw Khedira für das DM bevorzugen. Aber danach kommt nicht mehr viel - besser als Träsch oder Hitzelsperger hat Reinartz in dieser Saison allemal gespielt. Insofern hätte er es auf jeden Fall verdient, ins Blickfeld der NM zu rücken.


    Im Blickfeld wird er schon sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von thepache am 26.01.10
    gottseidank haben wir den vor der saison vorzeitig zurückgeholt.
    ein absoluter glücksgriff!
    wer hätte vor der saison gesagt, dass er einer der wichtigsten Spieler sein wird?!


    Ähem, räusper, hüstel:
    ICH.
    :D




    O.k., zwei Dinge konnte ich vor knapp 8 Monaten nicht ahnen:


    Erstens, dass der damals indiskutable Manu Friedrich sich zu einer derart beeindruckenden Leistungssteigerung aufraffen würde.


    Und zweitens, dass Simon Rolfes so schwer und so lange verletzt sein würde :LEV16, und Stefan deshalb nicht als IV direkt an der Seite von Sami spielt, sondern im DM direkt vor Sami.


    Ich hoffe, dass macht meine Einschätzung von vor der Saison nicht zunichte.
    :levz1 :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Super Spiel! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Jede Woche bin ich aufs Neue begeistert was er für gute Leistungen bringt, so ruhig, unauffällig aber unglaublich wichtig. Gerade seine Aggressivität, die er geschickt einsetzt, ist für uns momentan unverzichtbar.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sagt mal, in der Saison in der Sascha Dum das erste Mal bei uns in der Liga mitspielte. War es da Reinhartz, der mit ihm in der Saison sein erstes Bundesligaspiel machte? Ich kann mich irgendwie nur noch düster daran erinnern, dass damals noch ein Jungspund ins kalte Wasser geworfen wurde. Leider konnte derjenige damals nicht wirklich überzeugen...

  • Zitat

    Original von Matze
    Sagt mal, in der Saison in der Sascha Dum das erste Mal bei uns in der Liga mitspielte. War es da Reinhartz, der mit ihm in der Saison sein erstes Bundesligaspiel machte? Ich kann mich irgendwie nur noch düster daran erinnern, dass damals noch ein Jungspund ins kalte Wasser geworfen wurde. Leider konnte derjenige damals nicht wirklich überzeugen...



    ich glaube du meinst calsen-bracker oder?