ZitatOriginal von Walter Posner04
Seit wann spielt Hummels DM? Aber Jogi holt eher Träsch oder Tobias Weiss, oder was weiß ich wen.
#
äh schon öfters.....
z.b. auch wieder sm Samstag für die letzten 15 Minuten oder auch desöfteren in der U21
ZitatOriginal von Walter Posner04
Seit wann spielt Hummels DM? Aber Jogi holt eher Träsch oder Tobias Weiss, oder was weiß ich wen.
#
äh schon öfters.....
z.b. auch wieder sm Samstag für die letzten 15 Minuten oder auch desöfteren in der U21
gottseidank haben wir den vor der saison vorzeitig zurückgeholt.
ein absoluter glücksgriff!
wer hätte vor der saison gesagt, dass er einer der wichtigsten Spieler sein wird?!
Schade, dass er bisher nichtmal irgendwo ins Gespräch gekommen ist für die Nationalmannschaft.
Naja mal ganz im Ernst: er spielte ne gute Hinrunde aber ihn jetzt als Thema für die Nationalelf zu sehen find ich echt zu früh. Löw ist da zwar super drin, ich sag nur Weis und wie die ganzen Flaschen da von Hoppenheim heissen aber trotzdem.
ZitatOriginal von r3no
Naja mal ganz im Ernst: er spielte ne gute Hinrunde aber ihn jetzt als Thema für die Nationalelf zu sehen find ich echt zu früh. Löw ist da zwar super drin, ich sag nur Weis und wie die ganzen Flaschen da von Hoppenheim heissen aber trotzdem.
Es ist super. Und das seit vielen Spielen.
Warum nicht?
Ich denke, nach dem Ausfall von Rolfes wird Löw Khedira für das DM bevorzugen. Aber danach kommt nicht mehr viel - besser als Träsch oder Hitzelsperger hat Reinartz in dieser Saison allemal gespielt. Insofern hätte er es auf jeden Fall verdient, ins Blickfeld der NM zu rücken.
ZitatOriginal von thepache
Schade, dass er bisher nichtmal irgendwo ins Gespräch gekommen ist für die Nationalmannschaft.
Das ist genau richtig, dass er noch nicht mit dem Nationalteam in Verbindung gebracht worden ist. Geht heutzutage alles viel zu schnell.
ZitatOriginal von Lucioforever
Ich denke, nach dem Ausfall von Rolfes wird Löw Khedira für das DM bevorzugen. Aber danach kommt nicht mehr viel - besser als Träsch oder Hitzelsperger hat Reinartz in dieser Saison allemal gespielt. Insofern hätte er es auf jeden Fall verdient, ins Blickfeld der NM zu rücken.
Im Blickfeld wird er schon sein.
ZitatOriginal von thepache am 26.01.10
gottseidank haben wir den vor der saison vorzeitig zurückgeholt.
ein absoluter glücksgriff!
wer hätte vor der saison gesagt, dass er einer der wichtigsten Spieler sein wird?!
Ähem, räusper, hüstel:
ICH.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe am 05.06.09
Beste Nachtricht heute:
Welcome back, Stefan!
Hast eine imponierende Serie gespielt beim Aufsteiger aus Franken.
Du an der Seite von Sami, ich freu mich auf die neue Saison.
Sensationell.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe am 10.06.09
Hier im Thread wurde die Meinung geäussert, Reinartz solle erst einmal ein Jahr Bundesligaerfahrung sammeln.
Das sehe ich genauso.
Soll er das Jahr in diesem Sinne nutzen.
Und zwar bei Bayer 04, an der Seite von Sami Hyypiä.
Imho wird Stefans Klasse von vielen unterschätzt, und zwar erheblich.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Spiele der Nürnberger gesehen, meistens in voller Länge.
Stefan hat beim Club überragend gespielt.
Auch wenn die Erste Liga deutlich höhere Anforderungen stellt, bin ich der Meinung:
Stefan ist jetzt schon besser als Sinke, und besser als Friedrich ist er schon lange.
Etwas besseres als Sami an der Seite, und ein Jahr ohne Europacup, kann ihm zum Einstand gar nicht passieren.
Ich bin mir absolut sicher, dass Stefan genauso groß einschlagen wird, wie René Adler.
Der U19-Weltmeister steht am Anfang einer großen Karriere.
Schade um jedes Spiel, welches er nicht für Bayer 04 macht.
Pro Stefan Reinartz als Stammspieler in der IV.
O.k., zwei Dinge konnte ich vor knapp 8 Monaten nicht ahnen:
Erstens, dass der damals indiskutable Manu Friedrich sich zu einer derart beeindruckenden Leistungssteigerung aufraffen würde.
Und zweitens, dass Simon Rolfes so schwer und so lange verletzt sein würde :LEV16, und Stefan deshalb nicht als IV direkt an der Seite von Sami spielt, sondern im DM direkt vor Sami.
Ich hoffe, dass macht meine Einschätzung von vor der Saison nicht zunichte.
Stark!
Einfach überragend der Kerl. Teilweise ruhiger noch als Rolfes und das in dem Alter. Kann später der Nachfolger für Sami werden, einfach Klasse, wie er das macht. Völlig zurecht Stammspieler.
Super Spiel!
Reinartz ist der Shootingstar der Saison. Gefuehlte 100% Passquote. Immer Ruhe am Ball.
Einmal hat er bei einem Konter in Hz. 1 sogar seinen Gegenspieler getunnelt um auf Barnetta zu passen.
Goldjunge!
Jede Woche bin ich aufs Neue begeistert was er für gute Leistungen bringt, so ruhig, unauffällig aber unglaublich wichtig. Gerade seine Aggressivität, die er geschickt einsetzt, ist für uns momentan unverzichtbar.
Defensiv zweikampfstark.
Am Ball immer ruhig und souverän... Top!
Teilweise sogar mit richtigen Zuckerpässen...:bayerapplaus
also was der an leistungen abliefert kann man nur sagen RESPEKT
Hammer geil gespielt
Er hat sich gemausert und ist für Rolfes ein richtig guter Ersatz!
Sagt mal, in der Saison in der Sascha Dum das erste Mal bei uns in der Liga mitspielte. War es da Reinhartz, der mit ihm in der Saison sein erstes Bundesligaspiel machte? Ich kann mich irgendwie nur noch düster daran erinnern, dass damals noch ein Jungspund ins kalte Wasser geworfen wurde. Leider konnte derjenige damals nicht wirklich überzeugen...
ZitatOriginal von Matze
Sagt mal, in der Saison in der Sascha Dum das erste Mal bei uns in der Liga mitspielte. War es da Reinhartz, der mit ihm in der Saison sein erstes Bundesligaspiel machte? Ich kann mich irgendwie nur noch düster daran erinnern, dass damals noch ein Jungspund ins kalte Wasser geworfen wurde. Leider konnte derjenige damals nicht wirklich überzeugen...
ich glaube du meinst calsen-bracker oder?
oder vlt. jens hegeler?