Stefan Reinartz

  • Zitat

    Original von renato<3
    schade dass er ausfällt....
    also muss bender für ihn ran?


    Bender könnte für ihn spielen, Castro auch. Dann würde Schwaab rechts und Kadlec links verteidigen...

  • Was für eine unfassbare Diskussion u.a. auch bei Sport1, was das Foul an Breno angeht. Da wird tatsächlich verlangt, dass Reinartz solange gesperrt wird, wie Breno verletzt ausfällt. Unfassbar. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass Reinartz im letzten Moment noch versucht den Fuß wegzuziehen. Nunja...ich find es schlimm für Breno,aber Absicht zu unterstellen ist schon frech!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Was für eine unfassbare Diskussion u.a. auch bei Sport1, was das Foul an Breno angeht. Da wird tatsächlich verlangt, dass Reinartz solange gesperrt wird, wie Breno verletzt ausfällt. Unfassbar. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass Reinartz im letzten Moment noch versucht den Fuß wegzuziehen. Nunja...ich find es schlimm für Breno,aber Absicht zu unterstellen ist schon frech!


    Richtig. Zumal Breno ja selbst voll durchzieht, obwohl er ihn angrätschen kommen sieht.

  • Um es mal ganz hart zu sagen. Breno trägt eine erhebliche Mitschuld an seiner Verletzung. Reinartz kommt von vorne und trifft den Ball. Es ist genau genommen ein Pressball mit gestrecktem Bein von Reinartz, sprich gefährliches Spiel und gelb. Warum aber Breno, der sieht, dass Reinartz angerutscht kommt, derart durchzieht ist mir ein Rätsel. Geht er mit halber Kraft in den Zweikampf gibts trotzdem gelb und ihm passiert nichts. War für mich selten dämlich von ihm.

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Was für eine unfassbare Diskussion u.a. auch bei Sport1, was das Foul an Breno angeht. Da wird tatsächlich verlangt, dass Reinartz solange gesperrt wird, wie Breno verletzt ausfällt. Unfassbar. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass Reinartz im letzten Moment noch versucht den Fuß wegzuziehen. Nunja...ich find es schlimm für Breno,aber Absicht zu unterstellen ist schon frech!


    Gebe ich Dir vollkommen recht. Total überzogen, das Ganze. :LEV17
    Die Gelbe Karte war okay...da rot zu fordern halte ich für übertrieben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Gebe ich Dir vollkommen recht. Total überzogen, das Ganze. :LEV17
    Die Gelbe Karte war okay...da rot zu fordern halte ich für übertrieben.


    So sehe ich das auch. Eine "Rote" wäre nicht nur übertrieben sondern eine Frechheit gegenüber Reinartz gewesen. Da erinnere ich mich an ganz andere Fouls, die noch nicht einmal mit einer gelben Karte geahndet wurden :LEV17
    Demnach dürften so einige BL-Profis schon lange nicht mehr auf dem Platz stehen !

  • hat sich grad für die sache entschuldigt


    Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11762388.html]bild.de[/URL]

  • Für mich is das noch nicht mal ne Gelbe... Das ist nen Pressball und der Breno verletzt sich unglücklich... Es sieht halt nur blöd aus wenn eine schwere Verletzung daraus resultiert... Aber die Diskussionen waren wirklich völlig lächerlich, aber mit uns/ unsern Spielern kann mans in den Medien ja machen.... Wärs nen FC B Spieler gewesen, es hätte keine S** interessiert...

  • Nett sich zu entschuldigen, aber wofür? ...


    Presschlag... wenn Breno nicht richtig aufkommen kann ist das sein Problem... nie im Leben eine gelbe Karte...


    Als ich mir nachm Presschlag mein Schlüsselbein gebrochen habe gabs auch kein Gelb für dein Torwart ! :LEV17


    :LEV18

  • Hab die Szene nicht mehr genau im Kopf, aber rot war das für mich auch NIE im Leben. Wenn er mit gestrecktem Bein reingeht kann man Gelb geben. Und sich dann zu entschuldigen find ich auch gut und lobenswert!


    Edit: Also auf bild.de hab ichs noch mal gesehen, er zieht im letzten Moment noch zurück und trifft den Ball, da kann man schon über Gelb streiten.

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Hab die Szene nicht mehr genau im Kopf, aber rot war das für mich auch NIE im Leben. Wenn er mit gestrecktem Bein reingeht kann man Gelb geben. Und sich dann zu entschuldigen find ich auch gut und lobenswert!


    er hat doch gelb gesehen :LEV14

  • Zitat

    Original von Kies14


    er hat doch gelb gesehen :LEV14


    Hab ich gesagt, dass er nicht Gelb bekommen hat? Ich wollte damit sagen, dass dann die Gelbe Karte gerechtfertigt ist, wenn er zurückzieht mMn nicht ;)

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Edit: Also auf bild.de hab ichs noch mal gesehen, er zieht im letzten Moment noch zurück und trifft den Ball, da kann man schon über Gelb streiten.


    Er zieht zwar zurück. So wie R. angerauscht kommt, bringt das aber leider nicht mehr viel. Deshalb war das schon ein überharter Einsatz. Gelb war also schon absolut in Ordnung.

  • Gelb ist sicherlich okay, wegen übertriebener Härte. Da er den Ball trifft (quasi ein fast "Pressball") und das gestreckte Bein Richtung Ball und nicht Spieler geht, ist es keine rote Karte!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Ich finde es ist nichtmal ein Foul! Er kommt von VORNE geht NUR auf den Ball, und ist EHER am Ball! Breno zieht ja selber auch voll durch, obwohl er den Stefan deutlich sieht! Sorry, aber selbst schuld, Stefan trifft mit keinem Atom seines Körpers den Gegner, und hat sein eigenes Bein ja auf Grashöhe, das ist nichtmal nen Foul!


    Die Verletzung tut mir trotzdem leid!

  • Zitat

    Original von chris1312
    Ich finde es ist nichtmal ein Foul! Er kommt von VORNE geht NUR auf den Ball, und ist EHER am Ball! Breno zieht ja selber auch voll durch, obwohl er den Stefan deutlich sieht! Sorry, aber selbst schuld, Stefan trifft mit keinem Atom seines Körpers den Gegner, und hat sein eigenes Bein ja auf Grashöhe, das ist nichtmal nen Foul!


    Die Verletzung tut mir trotzdem leid!


    ne so ne verletzung ist nie schön