Stefan Reinartz

  • Zitat

    Original von chris1312
    Ich finde es ist nichtmal ein Foul! Er kommt von VORNE geht NUR auf den Ball, und ist EHER am Ball! Breno zieht ja selber auch voll durch, obwohl er den Stefan deutlich sieht! Sorry, aber selbst schuld, Stefan trifft mit keinem Atom seines Körpers den Gegner, und hat sein eigenes Bein ja auf Grashöhe, das ist nichtmal nen Foul!


    Die Verletzung tut mir trotzdem leid!


    wenn man die fusssohle draufhält, ist es IMMER ein foul. und das war definitiv ein gelbwürdiges foul, nicht mehr und nicht weniger.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hab ich das falsch in erinnerung oder kam Breno nicht ebenfalls mit der Sohle von oben auf den Ball zu ? Das wäre doch ebenfalls ein Foul gewesen.


    Kann natürlich sein, das ich das irgendwie falsch in Erinnerung hab :)
    Mehr als Gelb seh ich da auch nicht... da hat der Arturo schon ganz anders dazwischen geholzt :LEV19

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Er gehört in die Stammelf - ein Fighter! Ich habe ihn vermisst.


    Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Schade, wirklich schade. Habe mich so an seine souveränen Auftritte gewöhnt, dass ich gar nicht damit gerechnet habe, dass auch er so ein schwaches Spiel ablegen kann. Naja, ihm kam man es noch am ehesten verzeihen, es ist seine erste Bundesligasaison. Kopf hoch Junge!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sowas habe ich ja gerne: erst irgendwo das M*** aufreißen und dann sowas abliefern. Mir total egal wie jung, unerfahren etc man ist, aber wenn man was ablässt wie "das Schalker Spiel mag ich nicht und ich hätte ein Problem damit, wenn die am Ende vor uns stehen" und dann sowas abliefert und dazu beiträgt den A**** voll zu bekommen, dann habe ich 0 Verständnis.


    Rege mich tierisch auf, dass man Schalke ansieht: wir wollen das Ding gewinnen und dann wenn wirklich mal was in greifbarer Nähe ist, hier die wichtigen Punktspiele vergeben werden ... dieses ganze blablub ungeschlagen usw der Hinrunde hat hier wohl den ein oder anderen eingelullt. Dem halte ich jetzt entgegen: wieviel Auswärtsspiele hat man denn von den letzten 11 gewonnen und jetzt bröckelt auch die Heimstärke....*atmen*


    ok ich schweife ab, bleiben wir mal bei ihm und diesen ganzen Entschuldigungskommentaren: wenn er sich nicht in der Lage fühlt, sich für zu jung oder unerfahren hält, dann soll er nicht in einer Mannschaft auflaufen, die eigentlich nur mal den Sack zumachen müsste!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • als alleiniger 6er leider völlig überfordert!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain