Stefan Reinartz

• Zitat

Original von BigB

Und übernächste Saison heißt unsere Innenverteidigung dann Reinartz/Hegeler, die von Sami Hyypiä bis dahin ausreichend ausgebildet worden sind. Das wäre doch mal was. :LEV18

Hegeler ist aber nicht wirklich als IV zu sehen. Sicher kanner dort vll auch spielen, aber in erster Linie doch im Mittelfeld.

• bis auf ein paar Fehlpässe hat er gestern meiner Meinung nach überragend seinen Mann gestanden, wenn man bedenkt gegen wen wir gespielt haben und das es seine erste Saison ist.

Für mich gehört er nächste Saison ganz klar in die IV und zwar nich als 2. Wahl, sondern in der ersten Elf!

Ich hoffe er bekommt auch die Chance dazu....

• Dieser Post entstand noch aus dem Eindruck des Spiels, daher bitte nicht übel nehmen:

Er muss unglaublich dumm und beschränkt sein um zu glauben mit der Innenseite das Tor aus 18 metern zu treffen..
    die vergebene chance als er es auch mit der innenseite probiert, da muss er wenn dann platzerter rann oder das dring reinballern

verdammte scheisse

ein sinnbild für das versagertum!

VERSAGT HATTER UND SONST NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja. Der war gut geschossen. Aber auch leider gut gehalten.
    Ich fand die 2 Pässe genial:
    -Einmal zu Kieß, wo das 0:1 entstanden ist (er hat doch gepasst,oder)
    -Und dann auf Kroos, wo er auch geschossen hat, aber der Ball leider nicht reinging.

• Du schreibst vorher schon, das der Beitrag schlecht wird und dann schreibst du ihn trotzdem?? :LEV14
    Geh dich einweisen lassen junge ! Der hatt den Ball ca. 8meter vorm Tor angenommen und nicht 18 :LEV18
    Zudem ein wirklich Klasse Pass zur Führung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• das ist eigentlich der springende Punkt...mit der Innenseite!! Warum nicht mal Vollspann?? Gleiches gilt auch für den Hr. Kadlec

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Voronin1802

Du schreibst vorher schon, das der Beitrag schlecht wird und dann schreibst du ihn trotzdem?? :LEV14
    Geh dich einweisen lassen junge ! Der hatt den Ball ca. 8meter vorm Tor angenommen und nicht 18 :LEV18
    Zudem ein wirklich Klasse Pass zur Führung.

blei ma locker kollege!
    ich meine eine andere szene, wo er versucht hat aus ca 18 metern so locker mit der innenseite ein tor zu schießen ( der ball wurde abgeblockt)
    erst danach kam die szene.
    ALSO!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Snaggletooth
    Reinartz hat wenigstens den Torwart getroffen im gegensatz zu Kadlec.

Hä? Hätte Lehmann den Ball nicht so gut um die Latte gelenkt, dann wäre er drin. Also, von wegen "angeschossen".

• Zitat

Original von Supporter

das ist eigentlich der springende Punkt...mit der Innenseite!! Warum nicht mal Vollspann?? Gleiches gilt auch für den Hr. Kadlec

Warum hast Du ihm das nicht vorher gesagt.
    Es ist doch immer gut für einen jungen Spieler, wenn er erklärt bekommt, wie ein Ball zu schießen ist. Hat er ja in 12 Jahren Jugend nicht lernen können ...

Vielleich mal einen Thread aufmachen (oder Du schreibst ein Handbuch):

Mit welchen Fuß- und Fußteil und welcher Geschwindigkeit schieße ich auf das Tor unter Berücksichtigung des jeweiliegen Winkels und der Position des Torwarts.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Interview mit Stefan Reinartz
    Er ist die Leverkusener Allzweckwaffe in der Defensive: Der 21jährige Stefan Reinartz besticht in seiner ersten Bundesliga-Saison durch konstant gute Leistungen. Bayer 04-TV sprach mit Stefan unter anderem über den nächsten Gegner Hannover...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Für mich heute der Schlechteste Mann aufm Platz. Technische Fehler, Unnötige Ballverluste und viel zu oft das Tempo unnötig rausgenommen. Der Mann hatt am Mittelkreis unglaublich viel Platz um einen Konter einzuleiten und trabt dann Richtung Strafraum und weiß nicht wohin mit dem Ball :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er spielt eine starke Saison und es ist seine erste Sason in der ersten Liga,ist klar,dass er auch mal schlechte macht und das die Alternativen zur Zeit fehlen, aber noch schlechter ist heute Bender gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg