Glückwunsch!!!
Stefan Reinartz
-
-
-
Glückwunsch Stefan
-
Mach was draus, das war faellig!
TOLL
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch !!
Verdient -
hehe sauber!! Zwar hätte ich eher Höwedes nominiert, aber ist ok so
Glückwunsch!!
-
Ich hoffe das gibt ihm nochmal richtig Selbstvertrauen für Samstag. Jedenfalls hat er sich die Nominierung nach einer für ihn insgesamt sehr starken ersten Bundesligasaison redlich verdient!
-
Hätte ich nicht mit gerechnet
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe er kriegt auch paar Minuten gegen Malta. -
absolut verdient nach der starken Saison!
Herzlichen Glückwunsch! -
Auch wenn die Nomminierung so wie es aussieht nicht viel bedeutet, jedenfalls vorerst, so ist er auf jeden Fall im näheren Umkreis der Nationalelf.
Dazu Glückwunsch
-
-
Immerhin etwas positives! Glückwunsch
Aber dann dafür einen Tasci statt ihm oder Hummels oder Höwedes zur WM mit zu nehmen ist dann doch wieder traurig... -
er hat es nen stückweit in der hand.
wird gegen malta bestimmt beginnen dürfen und dann muss er einfach eine leistung zeigen, dass jegliche nachrichtenredaktionen ihn hypen.
dann könnte er wohlmöglich noch auf den zug auspringen. -
Glückwunsch - ein erster Schritt.
Mit einem guten Spiel noch Ausenseiterchancen, da im DM ja durch den Ausfall von Rolfes ne Lücke entstanden ist.
Wenn er sich weiter steigert, hat er gute Chancen für 2012.
-
Zitat
Original von thepache
er hat es nen stückweit in der hand.
wird gegen malta bestimmt beginnen dürfen und dann muss er einfach eine leistung zeigen, dass jegliche nachrichtenredaktionen ihn hypen.
dann könnte er wohlmöglich noch auf den zug auspringen.Das is auf seiner Position leider sehr schwer...
-
Zitat
Original von Nordisch
Glückwunsch - ein erster Schritt.Mit einem guten Spiel noch Ausenseiterchancen, da im DM ja durch den Ausfall von Rolfes ne Lücke entstanden ist.
Wenn er sich weiter steigert, hat er gute Chancen für 2012.
Löw hat ihn als Abwehrspieler nominiert. So lief es jedenfalls eben unten durch. -
Klasse, freue mich für Stefan :bayerapplausund auf Aachen [SIZE=6](und auf die Fritten-Spezial mit Frikandeln) [/SIZE]
-
Herzlichen Glückwunsch
war aber auch verdient
-
Glückwunsch, aber verdient? Sicher nicht mehr als Höwedes.
-
Klasse Kommentar vom Jupp in der PK
-
Jops es war klar und ich hab es schon am Anfang des Jahres prognostiziert
-