das is leicht verdientes geld!!! 7 Mio. die er bis noch net wert ist,gehen lassen,wenn ballack kommt!
Stefan Reinartz
-
-
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
das is leicht verdientes geld!!! 7 Mio. die er bis noch net wert ist,gehen lassen,wenn ballack kommt!
?????? Der Typ wird mal der deutsche IV-Superstar werden wenn der weiter von Sami lernt. In 3-5 Jahren darf er sich dann mit einem Wechsel nach Spanien oder England belohnen und sich für die gute Ausbilung mit einer 30 Mio Ablöse bedanken. So siehts aus.
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
das is leicht verdientes geld!!! 7 Mio. die er bis noch net wert ist,gehen lassen,wenn ballack kommt!Mal wieder ein Beispiel, das du entweder keine Ahnung hast oder nicht ein einziges Spiel in der letzten Saison gesehen hast... Oder beides.....
-
Auf keinem Fall gehen lassen, auch nicht für 10 Millionen!!
-
Reinartz verkaufen? No way...
Wir werden ihn nicht ziehen lassen, da bin ich mir sicher. Heynckes hält (zurecht) sehr viel von ihm, sieht man ja schon an den vielen Einsätzen letzte Saison.
Wenn man diversen Berichten Glauben schenken darf, soll er jetzt in der IV neben Sami respektive Friedrich aufgebaut werden, wird bei der Dreifachbelastung in jedem Fall regelmäßig spielen. Und bei seiner Entwicklung ist er mittelfristig locker das Doppelte wert.Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass Reinartz nach Hamburg will. Vielleicht kann er da ein paar € mehr verdienen (was man mit einer baldigen Vertragsverlängerung hier durchaus anpassen könnte), aber sonst?
Auch objektiv gesehen ist der HSV derzeit nicht unbedingt der attraktivste Club. Es hat schon seinen Grund, warum Afellay so zögert. Das Chaos an der Führungsspitze, das gefühlte jahrelange Suchen nach einem Sportdirektor (was in einer Farce geendet hat), Veh als Trainer, Streitigkeiten in der Mannschaft (laut Boateng), kein internationales Geschäft. -
Reinartz müssen wir unbedingt behalten.
Erstens sind wir in den Innenverteidigung ohnehin ziemlich dünn besetzt, zweitens wird Hyypiä auch keine zehn Jahre mehr Bundesliga spielen. Drittens ist die Innenverteidigung eine Position, wo man immer damit rechnen muss, dass ein Spieler wegen Notbremsen oder fünften gelben Karten gesperrt ist, viertens ist Reinartz, wenn Friedrich in Topform ist, auch eine Alternative fürs defensive Mittelfeld und fünftens finde ich es auch gut, den einen oder anderen Spieler aus der eigenen Jugend in der ersten Elf zu haben. -
Jetzt auch noch der Kicker. NEIN! NEIN! NEIN!
Reinartz ist mit Vidal einer meiner Lieblingsspieler, der darf nicht weg. Mit welchen Leuten war der da am Sonntag am Start?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Jetzt auch noch der Kicker. NEIN! NEIN! NEIN!Reinartz ist mit Vidal einer meiner Lieblingsspieler, der darf nicht weg. Mit welchen Leuten war der da am Sonntag am Start?
das problem ist. dass der junge sich nicht mit der resevistenrolle bzw. mit einigen einsätzen zufriden gibt. ist auch völlig normal. nur die konkurrenz, falls ballack kommen sollte ist enorm groß. und er ist in einer wichtigen phase seiner karriere. da muss er ständig spielen. und diese garantie wird ihm jupp nicht geben können.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das man Reinartz abgibt, er ist die zukunft bei Bayer und das weiß Heynckes, er setzt viel auf Reinartz der Jupp und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das man ihn verkauft, wenn ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
-
Zitat
Original von mannimanni
das problem ist. dass der junge sich nicht mit der resevistenrolle bzw. mit einigen einsätzen zufriden gibt. ist auch völlig normal. nur die konkurrenz, falls ballack kommen sollte ist enorm groß. und er ist in einer wichtigen phase seiner karriere. da muss er ständig spielen. und diese garantie wird ihm jupp nicht geben können.
Locker bleiben!!
Der Reinartz wird doch wohl nicht jedes Jahr den Verein wechseln. Wenn jemand geht dann einer der Aussenverteidiger bzw. Hegeler.
-
-
ausserdem denke ich, dass er in der innenverteidigung gute chancen hat, den herrn friedrich zu verdrängen...der wird nämlich auch nicht schneller....und reinartz ist für mich der bessere spieler
-
Auch wenn 7mio. eine Menge Geld ist, ich bin dafür das Reinartz bleibt, denn er ist sehr talentiert und wird spätestens nächstes Jahr Stammspieler.
Und ich will nicht weiterhin den Friedrich dahinten sehen
-
Reinartz zu opfern um Ballack zu finanzieren wäre nicht zu verantworten. Stefan Reinartz ist der Innenverteidiger der Zukunft !
-
Die Verantwortlichen haben alles getan um ihn aus Nürnberg zurück zu holen, warum sollten sie das machen und ihn ein Jahr später verscherbeln...
Auch ist er ein Bayer Urgestein (ja ich weiß er ist jung aber halt doch aus der Jugend) und hier zum Nationalspieler geworden. Das wird er nicht so schnell wegschmeißen.
Dann sollen sie dem HSV den Friedrich schenken, den brauchen wir nicht mehr. -
Zitat
Original von Madness-Silke
Dann sollen sie dem HSV den Friedrich schenken, den brauchen wir nicht mehr.
Bitte nicht so schroff mit dem netten Kerl. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Bitte nicht so schroff mit dem netten Kerl.ich wollte ihn ja auch schon heimlich gegen Arne Friedrich tauschen....Aber keiner hat mir geholfen
-
Der Bayer wird doch nicht ohne Grund nen Nationalspieler abgeben.
-
Zitat
Original von Viererkette
Reinartz zu opfern um Ballack zu finanzieren wäre nicht zu verantworten. Stefan Reinartz ist der Innenverteidiger der Zukunft !So ist es!!!
-
Bitte bleib hier!
-
Vollkommener Stuss zwischen einem Abgang von Reinartz und einer Verpflichtung von Ballack irgendwelche Parallelen zu ziehen...
-