Stefan Reinartz

  • Für kein Geld der Welt abgeben, der soll doch den Sami unterstützen und nächste Saison ablösen.


    Das schlimmste ist, das wir den dann bestimmt für 7 Mio an den HSV verschenken und der HSV verkauft den Stefan dann nächstes oder übernächstes Jahr für 20 Mio nach England. Ich könnte kotzen wenn dem wirklich so kommt!

  • Zitat

    Original von Chris
    Vollkommener Stuss zwischen einem Abgang von Reinartz und einer Verpflichtung von Ballack irgendwelche Parallelen zu ziehen...


    So siehts aus! Unser Angebot für Ballack liegt doch längst vor. Hoffentlich bleibt er!

  • Zitat

    Original von Possi


    Das schlimmste ist, das wir den dann bestimmt für 7 Mio an den HSV verschenken und der HSV verkauft den Stefan dann nächstes oder übernächstes Jahr für 20 Mio nach England. Ich könnte kotzen wenn dem wirklich so kommt!


    Ja, für den überhasteten Verkauf unserer Juwele sind wir ja bekannt. Und ich wette Stefan will auch ganz dringend weg. Leute, Leute... :LEV7

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Stefan verkauft wird. Dann hätten wir wieder nur drei Innenverteidiger, von denen wir bei einem gar nicht wissen, ob ers packen wird (Vida). Dem Gerücht sollte man schleunigst einen Riegel vorschieben!

  • Zitat

    Bayers Reinartz: Ja, der HSV will mich! Er könnte der erste Neue des Sommers werden. Stefan Reinartz ist der Wunschverteidiger des HSV, der Leverkusener soll die Lücke schließen, die durch Jerome Boatengs Abgang zu Man City entsteht. Die gute Nachricht: Der 21-Jährige will kommen! Die schlechte: Bayer schaltet auf stur.


    http://www.mopo.de/2010/201006…ja_der_hsv_will_mich.html


    Naja, die mopo mal wieder. Er MUSS bleiben!

  • Zitat

    Ob sich Hamburgs Klubboss davon abschrecken lässt? Der Poker ist zumindest mal eröffnet, Reinartz ("Ich bin selbst gespannt, was jetzt passieren wird") möchte Leverkusen dem Vernehmen nach unbedingt verlassen – weil er als Bayer-Eigengewächs eine fehlende Lobby beklagt.


    Er hat doch recht häufig gespielt. Allerdings ist es natürlich unerklärlich wieso man SidneySam und Balitsch verpflichtet hat und zB. ein Kaplan versauern muss.

  • Für mich eine völlig unverständliche Aussage, wenn sie denn so Gefallen ist. Gerade er hat doch ein Top-Standing im Club.


    Und zu Kaplan: Der wird nicht versauern, keine Sorge. Eine Alternative musste einfach kommen, 3 Männer für zwei Positionen sind zu wenig.

  • Bayer reagierte postwendend. "Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, Stefan Reinartz zu bekommen", erklärte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Und weiter: "Er wird definitiv bei uns bleiben, das habe ich Bernd Hoffmann auch am Sonntag am Telefon so erklärt. Wir sehen ihn hier als den Innenverteidiger der Zukunft."

  • Glaub ich net dran an so Sätze vom Reinartz ehe ich sie nicht von seinen eigenen Lippen gelesen habe. Boulevardpresse da! :LEV7

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • die situation ist schon nicht leicht für ihn- und für den jupp auch nicht. denn eigentlich müsste er den manu für ihn rausnehmen. angenommen ballack kommt und rolfes wird iwann wieder 1904%ig fit.


    so wäre auf der 6 kein platz mehr und manu müsste als iv entmachtet werden. aber ich sehe kommende saison in allen 3wettbewerben ca 15 einsätze für ihn, wenn sich jupp nicht traut.. schade für stefan

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    die situation ist schon nicht leicht für ihn- und für den jupp auch nicht. denn eigentlich müsste er den manu für ihn rausnehmen. angenommen ballack kommt und rolfes wird iwann wieder 1904%ig fit.


    so wäre auf der 6 kein platz mehr und manu müsste als iv entmachtet werden. aber ich sehe kommende saison in allen 3wettbewerben ca 15 einsätze für ihn, wenn sich jupp nicht traut.. schade für stefan


    Warum solte ich der Jupp nicht trauen den Manu raus zunehmen? Der hat doch immer in den höchsten Tönen von Reinartz geschwärmt und es war läuft doch alles darauf hinaus, dass Reinartz diese Saison neben Sami in der IV spielen wird. Grade jetzt, falls Ballack kommt, sehe ich den Manu in der schlechteren Position, da seine Erfahrung und Führungsqualitäten eben nicht mehr so gefragt sein werden.