Stefan Reinartz

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Warum solte ich der Jupp nicht trauen den Manu raus zunehmen? Der hat doch immer in den höchsten Tönen von Reinartz geschwärmt und es war läuft doch alles darauf hinaus, dass Reinartz diese Saison neben Sami in der IV spielen wird. Grade jetzt, falls Ballack kommt, sehe ich den Manu in der schlechteren Position, da seine Erfahrung und Führungsqualitäten eben nicht mehr so gefragt sein werden.


    ich hoffe ja ebenfalls, dass es so kommt - geht mir darum, dass es der kapitän der vorsaison ist. :LEV2

  • Verstehe seine Aussagen überhaupt nicht. Er hat doch hier andauernd gespielt und wurde zum Rolfes-Ersatz. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist? :LEV11


    Und die Hamburger Medien tun ja so, als ob es die größte Qual ist hier zu spielen. Die sollen mal selber schauen, was sie da für einen Verein in ihrer Hansestadt haben, der nicht mal international spielt und wo man jetzt nur dank eines privaten Investors denkt, man könnte die halbe Liga kaufen. Lächerlich.

  • ich denke mal das er seine leistung nicht gerade honoriert sieht.
    wenn man aus der eigenen jugend kommt dann ist man froh einen profi vertrag zu bekommen. man wird verliehen und verdient nicht schlecht. er kommt zurück und vertritt den kapitän überdurchschnittlich gut aber verdient wenn überhaupt die hälfte von dem was die anderen stammspieler für die gleiche leistung erhalten.


    deshalb auch jetzt die ankündigung von holzhäuser in nächster zeit das gehalt an seine leistung an zu passen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Zappa-san


    ich hoffe ja ebenfalls, dass es so kommt - geht mir darum, dass es der kapitän der vorsaison ist. :LEV2



    Zumal ja Hyypiä viele Pausen brauchen wird. Englische Wochen sind mit ihm nicht mehr zu machen. Dann kann Reinartz auch mit Friedrich spielen. Bei 45 + x Spielen kommen doch dann auf jeden der vier IV im Schnitt mindestens 22 Spiele. Kein Grund, sich Sorgen zu machen. Wer sich dann durchsetzt und Stamm spielt, wird man sehen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich denke mal das er seine leistung nicht gerade honoriert sieht.
    wenn man aus der eigenen jugend kommt dann ist man froh einen profi vertrag zu bekommen. man wird verliehen und verdient nicht schlecht. er kommt zurück und vertritt den kapitän überdurchschnittlich gut aber verdient wenn überhaupt die hälfte von dem was die anderen stammspieler für die gleiche leistung erhalten.


    deshalb auch jetzt die ankündigung von holzhäuser in nächster zeit das gehalt an seine leistung an zu passen.


    Seine guten Leistungen wurden mit zahlreichen Einsätzen in der Startformation honoriert. Man sollte nicht immer nur ans Geld denken. Das war eine super Saison vom Reinartz, wenn er seine Leistungen nun bestätigt, dann wird er einen neuen, höher dotierten Vertrag bekommen.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Verstehe seine Aussagen überhaupt nicht. Er hat doch hier andauernd gespielt und wurde zum Rolfes-Ersatz. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist? :LEV11


    Und die Hamburger Medien tun ja so, als ob es die größte Qual ist hier zu spielen. Die sollen mal selber schauen, was sie da für einen Verein in ihrer Hansestadt haben, der nicht mal international spielt und wo man jetzt nur dank eines privaten Investors denkt, man könnte die halbe Liga kaufen. Lächerlich.


    naja.das mit dem stammplatz ist schon ein argument.gehen wir mal davon aus,dass die innenverteidigung dieses jahr hyypiä/friedrich oder vida/friedrich heißt.das wissen wir natürlich nicht,weil wir nicht wissen a)wieviel pausen hyypiä braucht und b)wie vida einschlägt.
    aber der eigentliche punkt ist (und da sollten wir ehrlich sein): wie oft hätte reinartz dieses jahr von beginn an gespielt wäre rolfes komplett fit gewesen?verdammt wenig ist die ehrliche antwort......


    bin natürlich trotzdem sehr froh,dass man ihn hält.ihm gehört die zukunft in der innenverteidigung.

  • Und prompt gibt es Gespräche zwischen Stefan/Berater und unserer Führung, um einen neuen Vertrag auszuhandeln (laut Kicker heute 1.Kontakt). So funktioniert halt das Fussballgeschäft: mit HSV antäuschen, um Vertragsgespräche zu erzielen.
    Er hat es sich aber verdient.


    Die Aussagen aus der Mopo sollte man nicht überbewerten, in der Bild wird er auch anders zitiert.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Und prompt gibt es Gespräche zwischen Stefan/Berater und unserer Führung, um einen neuen Vertrag auszuhandeln (laut Kicker heute 1.Kontakt). So funktioniert halt das Fussballgeschäft: mit HSV antäuschen, um Vertragsgespräche zu erzielen.
    Er hat es sich aber verdient.


    ich glaub das wäre auch so geschehen

  • Zitat

    Original von bebado


    ich glaub das wäre auch so geschehen


    Dabei kommt dann ein Leistung entsprechendes Gehalt plus Verlängerung des Vertrages raus (hoffentlich). Damit wir keinen Fall Helmes haben, wie es der FC so gerne macht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Laut MOPO von morgen wird unsere Absage zu Reinartz in Hamburg
    nur als Beginn eines Pokerspiels um Millionen gedeutet. : www.mopo.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Die Aussagen aus der Mopo sollte man nicht überbewerten, in der Bild wird er auch anders zitiert.


    Es handelt sich dabei ganz bestimmt noch nicht mal um ein Zitat.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Die Aussicht auf Millionen plus die Verstärkung durch Ballack könnte die Verantwortlichen aber zum Umdenken in Sachen Reinartz bewegen, dem Bayer jüngst ein verbessertes Vertragsangebot offeriert hatte.


    Reinartz befindet sich übrigens gerade im Kurzurlaub auf Mallorca - und bat um Bedenkzeit.


    Ich hoffe doch nicht, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Da man Reinartz ohnehin in der IV sieht, dürfte sich ja durch den Ballack-Transfer daran nichts ändern.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man wirklich Ballack verpflichtet hätte, wenn man das finanziell nicht ohne weitere Abgaben stemmen könnte.


    Bleibt zu hoffen, dass Holzhäusers und Völlers Wort weiterhin gilt und man sich auf solche Gedankenspiele gar nicht erst einlässt.

  • Laut Kicker-Print-Ausgabe verlängert Reinartz bis 2015! :LEV3

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Laut Kicker-Print-Ausgabe verlängert Reinartz bis 2015! :LEV3


    Zu lesen bei Kicker.de aktuelle Ausgabe "Ausgewählte Seiten" Seite 10/11

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • ja! Das ist mega geil, krass wir haben in den letzten 3 Jahren keinen Spieler mehr abgegeben, den andere Unbedingt haben wollten! Alle sind gehalten worden. Toll, denke es wird wieder eine ganz ausgezeichnete Saison, wie die letzte auch!

  • Zitat

    Original von chris1312
    ja! Das ist mega geil, krass wir haben in den letzten 3 Jahren keinen Spieler mehr abgegeben, den andere Unbedingt haben wollten! Alle sind gehalten worden. Toll, denke es wird wieder eine ganz ausgezeichnete Saison, wie die letzte auch!


    ja! ein sehr sehr positiver trend! saugeil sozusagen :bayerapplaus