Beim Club hat er auch größtenteils auf der 6 gespielt und wenn ich ihn dann mal in Aktion gesehen habe, war das immer sehr gut und vorallem technisch stark und mit toller Spielübersicht. Sehe ihn daher auch mehr als defensiven Part innerhalb einer Doppelsechs, für die IV ist er etwas zu unbeweglich und antrittsschwach.
Stefan Reinartz
-
-
-
Er wird von Woche zu Woche schlechter.
Nicht nur er - viele andere auch.
Ich seh hier ein Trainerproblem. -
Zitat
Original von HarryGo
Ich seh hier ein Trainerproblem.
Wen willst du denn für ihn in die IV stellen?
Hyypiä ist nun mal bekannterweise verletzt. Die Fehler dafür wurden im Management vor der Saison gemacht, da wir nur zwei "richtige" Innenverteidiger habe. -
Zitat
Original von n1klas
Wen willst du denn für ihn in die IV stellen?
Hyypiä ist nun mal bekannterweise verletzt. Die Fehler dafür wurden im Management vor der Saison gemacht, da wir nur zwei "richtige" Innenverteidiger habe.Naja man könnte zum Beispiel versuchen einen Bender als Innenverteidiger umzuschulen, hat er immerhin fast durchgängig in den U-Nationalmannschaften gespielt.
-
Meiner Meinung nach entwickelt der sich immer mehr, zum Total überschätzeten "Talent"... Selten so nen Holzfuß gesehen.
Hatt der HSV wirklich 10.mio im Sommer geboten?
-
Hauptsache der Trainer ist schuld! Wen soll er aufstellen, wenn wir da keine Alternativen haben? Spinnt doch jetzt nicht rum! Auch mit dem Beispiel Bender!
-
So langsam glaub ich auch, daß er mal auf die Bank gehört. Schlechter wird Vida seinen Posten auch nicht ausführen. Vielleicht tun Reinartz zwei Wochen Pause mal ganz gut, um wieder zu sich zu finden.
-
Zitat
Original von HarryGo
Ich seh hier ein Trainerproblem.vorschlag?
-
Der neue Bewahrer des Ahmed Madouni Gedächtnispasses!
-
Wir spielen mit Carsten Ramelow in der IV, das passt einfach nicht.
-
-
Ich hatte Schüttelfrost.
-
Unfassbar schlecht.
Denke, dass die 6 vielleicht doch die bessere Position für ihn ist. -
Zitat
Original von Harry Gniech
Der neue Bewahrer des Ahmed Madouni Gedächtnispasses! -
Was freue ich mich auf einen neuen IV!!
-
Die Leute sollten sich schämen, die ihn ausgepfiffen hatten.
Ja, er hat einen groben Fehler gemacht. Aber davor hat er gut aufgepasst.
Und die Pässe nach hinten sind besser, wie eine weite Flanke, die nichts bringt. -
Zitat
Original von xNaipa
Und die Pässe nach hinten sind besser, wie eine weite Flanke, die nichts bringt.Ich denke er hat Talent...wo hat er es versteckt???
Immer hinten ein Unsicherheitsfaktor, keinen Spielaufbau und dann noch die Pässe in den Lauf des Gegners.
Souverän sieht anders aus. Das ist immer ne Zitternummer. -
Er wurde vor der Saison von Jupp über den grünen Klee gelobt.
Eine zu große Last für Stefan R. -
Zitat
Original von xNaipa
Und die Pässe nach hinten sind besser, wie eine weite Flanke, die nichts bringt.EINEN groben Fehler?! Der hat pro Spiel mindestens 3, 4 dicke Patzer drin!
Und damit meine ich nicht die "standartmäßigen" Fehlpässe!Der Kerl hat in der IV mal absolut gar nichts zu suchen.
Auf der 6er Position haben wir genug gute Leute!Spätestens zum Saisonende verkaufen und nen guten IV holen!
-
Völlig außer Form - wie 7, 9, 19 -
-
was is mit dem in der Sommerpause passiert. Unfassbar.
-