Einfach nur wie immer... SCHLECHT
Stefan Reinartz
-
-
-
Völlig außer Form. Dass er es besser kann, weiß man. Daher hoffe ich auch, dass er bald zu seiner früheren Form zurückfindet.
-
Außer Form ist jeder mal aber das Problem sind seine geistigen Aussetzer. Ich glaube bei ihm ist es wirklich ein Kopfproblem. Das sieht oft so aus, als ob er sich gerade aus dem Stadion träumt. Habe ich so noch selten gesehen.
-
Langsam sollte man sich fragen, ob die 8 Millionen vom HSV nicht besser gewesen wären, so hart es sich anhört. Ich kann mich nicht an ein richtig gutes Spiel von ihm erinnern, in dieser Saison natürlich. In der letzten Saison waren paar gute Spiele dabei, aber auch einige richtig schlechte.
Er hat in jedem Spiel mindestens 2-3 grobe Patzer drin, die zu einer gefährlichen Chance für den Gegner führen können.
-
junge jetzt werd mal wieder wach!!! So ein Fehlpass wie in der 10 Minute völlig ohne Bedrängnis den gegnerischen Stürmer anspielen das tut ja körperlich weh beim zusehen!!!!!!!!!
Danach war er erstmal völlig verunsichert und hat nur noch höchstens den Querpass zu Friedrich gespielt! Ist mir ein Rätsel was mit ihm los ist. In so einer Form nicht zu gebrauchen! In manchen Zweikämpfen zeigt er was er für ein Riesentalent hat. Und wer meint das er letzte Saison nicht überragend war dann weiß ich auch nich Leute!!! Letzte Saison war er einer der großen Aspekte warum wir eine Megaserie aufgestellt haben! Ich mein das war seine erste Buli-Saison! Das darf man bitte nich vergessen!!!Das zu den Leuten die hier immer sofort schreiben verkaufen Echt ohne WorteTrotzdem darf man seine Leistungen mittlerweile echt sehr kritisch sehen. Einen so jungen Spieler mit so viel Talent mal raus nehmen finde ich gut, aber gleich verkaufen...alter
-
Zitat
Original von bayer-supporter
junge jetzt werd mal wieder wach!!! So ein Fehlpass wie in der 10 Minute völlig ohne Bedrängnis den gegnerischen Stürmer anspielen das tut ja körperlich weh beim zusehen!!!!!!!!!
Danach war er erstmal völlig verunsichert und hat nur noch höchstens den Querpass zu Friedrich gespielt! Ist mir ein Rätsel was mit ihm los ist. In so einer Form nicht zu gebrauchen! In manchen Zweikämpfen zeigt er was er für ein Riesentalent hat. Und wer meint das er letzte Saison nicht überragend war dann weiß ich auch nich Leute!!! Letzte Saison war er einer der großen Aspekte warum wir eine Megaserie aufgestellt haben! Ich mein das war seine erste Buli-Saison! Das darf man bitte nich vergessen!!!Das zu den Leuten die hier immer sofort schreiben verkaufen Echt ohne WorteTrotzdem darf man seine Leistungen mittlerweile echt sehr kritisch sehen. Einen so jungen Spieler mit so viel Talent mal raus nehmen finde ich gut, aber gleich verkaufen...alter
Du bist schon alt genug um auch andere Meinungen zu akzeptieren, oder? Ein Forum ist unter anderem auch dazu da um Meinungen auszutauschen. Das hast du schon begriffen, oder?.
Und wenn ich nach den bisherigen Katastrophenspielen in dieser Saison die Meinung habe, dass die 8 Millionen vom HSV vielleicht die bessere Option für uns gewesen wäre, dann darf ich das wohl schreiben, ohne dich um Erlaubnis zu fragen, oder?
In der letzten Saison fand ich ihn ganz ok bis gut, aber auch mit dem kleines Bonus, dass es seine erste Saison in einer Topmannschaft war. Da verzeiht man schon mal eher den ein oder anderen Fehler, denn auch in der letzten Saison waren einige grobe Patzer in seinem Spiel.Aber was diese Saison angeht, dass ist schon gar nicht mehr zu erklären. Eigentlich würde ich sagen, man sollte den jungen Spieler mal 2, 3 Spiele aus der Mannschaft nehmen um ihm eine "Denkpause" zu geben. Aber wer soll sonst für ihn in der Verteidigung spielen? Wir haben ja noch niemals einen guten Backup Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Es ist hier auch schon paar mal der Name Balitsch gefallen, aber ob er des Rätsels Lösung ist, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hätten wir einen DM weniger verpflichten sollen und einen ausgebildeten IV mehr.
-
Zitat
Original von Gonzo04
Du bist schon alt genug um auch andere Meinungen zu akzeptieren, oder? Ein Forum ist unter anderem auch dazu da um Meinungen auszutauschen. Das hast du schon begriffen, oder?.
Und wenn ich nach den bisherigen Katastrophenspielen in dieser Saison die Meinung habe, dass die 8 Millionen vom HSV vielleicht die bessere Option für uns gewesen wäre, dann darf ich das wohl schreiben, ohne dich um Erlaubnis zu fragen, oder?
In der letzten Saison fand ich ihn ganz ok bis gut, aber auch mit dem kleines Bonus, dass es seine erste Saison in einer Topmannschaft war. Da verzeiht man schon mal eher den ein oder anderen Fehler, denn auch in der letzten Saison waren einige grobe Patzer in seinem Spiel.Aber was diese Saison angeht, dass ist schon gar nicht mehr zu erklären. Eigentlich würde ich sagen, man sollte den jungen Spieler mal 2, 3 Spiele aus der Mannschaft nehmen um ihm eine "Denkpause" zu geben. Aber wer soll sonst für ihn in der Verteidigung spielen? Wir haben ja noch niemals einen guten Backup Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Es ist hier auch schon paar mal der Name Balitsch gefallen, aber ob er des Rätsels Lösung ist, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hätten wir einen DM weniger verpflichten sollen und einen ausgebildeten IV mehr.
ich akzeptiere deine Meinung schon, aber ich kanns einfach nicht verstehen! Für mich ist das keine Begründung einen erst 21 Jährigen nach ein paar schlechten Spielen hier raus haben zu wollen. Und klar sind 8 Millionen viel, aber Reinartz ist noch sooo jung und den kriegste auch noch in 2 Jahren für ne gute Ablöse weg wenn du den unbedingt raus haben möchtest. Zu dem ist unsere IV momentan unfassbar schlecht aufgestellt. Hyypiä sind wir mal ehrlich könnte seine letzte Saison haben und Friedrich hat hier noch nie lange überzeugt. Also warum dann den Spieler verkaufen mit der meisten Perspektive? Hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Ich meine was is denn bei Barnetta? Spielt schon immer mal hui und dann wieder pfui. Verkauft wird er trotzdem nicht und warum? Wir sind nun mal nicht Bayern München oder irgendein anderer Top-Club. Das sind alles Spieler die das Potenzial haben oben mitzumachen und der Trainer hat nun mal die Aufgabe diese Spieler richtig einzustellen und zu fördern. Bei einem Reinartz sehe ich eher das Problem das er ähnlich wie ein Thomas Müller völlig ausgelaugt wirkt. Er will aber er kann nicht! Solche Fehlpässe wie er momentan spielt sind nicht normal und hat für mich nur was mit fehlender geistiger Frische zu tun. Er braucht dringend mal ein Pause aber der Kader gibt das momentan nicht her.
-
Viel besser als zuletzt !
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Viel besser als zuletzt !das schon, aber trotzdem bekommt er es als IV einfach nicht gebacken...
-
Bei all der Kritik, die er in den letzten Wochen von mir erhalten hat, war das heute eine solide Leistung ohne Patzer. Leider waren diese Patzer in den letzten Wochen vermehrt zu sehen. Aber auf der heutigen Leistung kann er aufbauen.
-
-
Zitat
Original von Gonzo04
Bei all der Kritik, die er in den letzten Wochen von mir erhalten hat, war das heute eine solide Leistung ohne Patzer, so wie es in den letzten Wochen vermehrt zu sehen war.Seh ich genauso!
-
ohne Patzer? Naja. Da waren auch wieder einige Wackler und unsaubere Abspiele drin. Er macht mir definitiv Sorgen!
-
Zitat
Original von Erik M.
ohne Patzer? Naja. Da waren auch wieder einige Wackler und unsaubere Abspiele drin. Er macht mir definitiv Sorgen!Sehe ich auch so. Hat vor allem als letzter Mann große Probleme. Kein gutes Stellungsspiel und zögert immer sehr lange. Lautern hatte eine große Chance zum 2:2, weil er vorher beim Kopfball wieder so gezögert hat.
-
verbessert aber nicht der Reinartz in Normalform.
-
Reinartz braucht einen gestandenen und erfahrnen IV an seiner Seite! Ich bin froh, wenn Hyypiä zurückkommt und Jupp ihn an seiner Seite stellt.
-
Zitat
Original von Psykoman
Reinartz braucht einen gestandenen und erfahrnen IV an seiner Seite! Ich bin froh, wenn Hyypiä zurückkommt und Jupp ihn an seiner Seite stellt. -
Zitat
Original von Voronin1802
Willst du ernsthaft weiterhin den querschieber Friedrich in der Startelf sehen?! Ich mit Sicherheit nicht!
-
Zitat
Original von Psykoman
Willst du ernsthaft weiterhin den querschieber Friedrich in der Startelf sehen?! Ich mit Sicherheit nicht!
Sorry, aber in den letzten Wochen wäre Hyypiä/Friedrich 100% das bessere Duo gewesen
-
Zitat
Original von Eased04
Sorry, aber in den letzten Wochen wäre Hyypiä/Friedrich 100% das bessere Duo gewesen
Genau so siehts aus.
-
Der Junge soll doch für die Zukunft geschult werden?!
Dann müssen wir mit ihm eben durchs Stahlbad, wobei mir der Sami an seiner Seite wesentlich lieber wäre.... -