Stefan Reinartz

• Zitat

Original von Voronin1802

Genau so siehts aus.

Wieviel tut sich zwischen Friedrich und Reinartz?! Wenn ich das Potenzial beider Spieler vergleiche, nehme ich eher Reinartz für die Startelf und hab in 2-3 Jahren einen guten - sehr guten IV in unseren Reihen.(siehe Kommentar von johny04) Was hat die Mainzer T*nte denn hier gerissen? Einzig und allein Hyypiä ist es zu verdanken, dass Friedrich letzte Saison so gute Kritiken bekommen hat. Das Bayer mit ihm verlängert hat, war unverständlich hoch 10!

• Er war besser als in den letzten Wochen, aber das gilt eigentlich für alle außer Vidal, der fast immer so gut gespielt hat.

Die Torvorlage war übrigens sehr gut. Schnell geschaltet und mit Gefühl vorgelegt. War gar nicht so leicht.

• Zitat

Original von BigB
    Er war besser als in den letzten Wochen, aber das gilt eigentlich für alle außer Vidal, der fast immer so gut gespielt hat.

Die Torvorlage war übrigens sehr gut. Schnell geschaltet und mit Gefühl vorgelegt. War gar nicht so leicht.

Und Adler!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Momentan bringt er (im Wechsel mit Friedrich) durch irgendeine Katstrophenaktion immer mal wieder den Gegner gefährlich ins Spiel. Bräuchte m.E. dringend eine Pause.

unsere Kaderplanung sieht jedoch nicht vor, dass sich einer der beiden IVs eine Auszeit nehmen darf....man bedenke, dass Reinartz schon 4 gelbe Karten hat...bin mal gespannt wer ihn im Falle einer Sperre vertreten würde, solange Sami nicht fit ist!

• Zitat

Original von mario2910

unsere Kaderplanung sieht jedoch nicht vor, dass sich einer der beiden IVs eine Auszeit nehmen darf....man bedenke, dass Reinartz schon 4 gelbe Karten hat...bin mal gespannt wer ihn im Falle einer Sperre vertreten würde, solange Sami nicht fit ist!

Das traue ich Vida durchaus jetzt schon zu. Zumindest dürfte wohl keiner mit Ball an ihm zentral vorbeigehen... :D

• toll...da macht er heute sein vielleicht bestes Spiel der Saison, ohne wirklichen Bolzen und mit vielen Zweikämpfen die er gewonnen hat, und jetzt fehlt er nächste Woche gegen Bayern wegen der 5ten Gelben :LEV16

Was machen wir denn wenn Hyypiä nich fit wird??? Vida geht nicht...jedenfalls gegen Bayern nicht. Schwaab hat auch Ewigkeiten nicht mehr IV gespielt. Mal schauen. Jupp hat eine Woche Zeit um da was zu bauen was funktionieren soll. Eine "tolle" Aufgabe die Heynckes da unter der Woche jetzt hat!

• Leider der ungünstigste Zeitpunkt für eine Sperre. War die Karte wirklich notwendig? Im Stadion sah das nicht wirklich danach aus... Mist

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wie kann man nur SO in den Torwart springen?! Grenzt schon an Dummheit.

Ich fand die gelbe Karte eher lächerlich,da es halb so wild gewesen ist,beide gehen Richtung Ball,aber so ist das halt in Deutschland,es gibt immer Freistoss für den Torwart und gelb für den Feldspieler und dabei ist es auch noch nicht einmal im 5Meter Raum gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das war für mich auch nie im Leben eine Gelbe! Der Torwart bewegt sich außerhalb des 5ers, genießt also keinen gesonderten Schutz mehr. Reinartz ist sogar noch eher am Ball und als er sieht, dass Kessler kommt, zieht er das Bein noch an.
    Freistoß kann man geben, Gelb ein Witz!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Das war für mich auch nie im Leben eine Gelbe! Der Torwart bewegt sich außerhalb des 5ers, genießt also keinen gesonderten Schutz mehr. Reinartz ist sogar noch eher am Ball und als er sieht, dass Kessler kommt, zieht er das Bein noch an.
    Freistoß kann man geben, Gelb ein Witz!

Seh´ ich auch so.
    Aber wer kann nun gegen die Bayern in der Innenverteidigung spielen? Neben Schwaab und Vida hat auch Kadlec in Prag schon mal IV gespielt. Aber gestern war Kadlec auf der Außenbahn schon ein Sicherheitsrisiko.

• Zitat

Original von zarathustra

Seh´ ich auch so.
    Aber wer kann nun gegen die Bayern in der Innenverteidigung spielen? Neben Schwaab und Vida hat auch Kadlec in Prag schon mal IV gespielt. Aber gestern war Kadlec auf der Außenbahn schon ein Sicherheitsrisiko.

Ich denke die Verteidigung wird so aussehen:

-----Schwaab-------Balitsch-------Freidrich---------Kadlec--------

• Zitat

Original von marci04Leverkusen

Ich denke die Verteidigung wird so aussehen:

-----Schwaab-------Balitsch-------Freidrich---------Kadlec--------

Schwaab wird nach innen rücken und Castro nach rechts.
    Hoffe aber , dass der Sami fit wird :LEV18

• oder kadlec in die mitte.bei der verpflichtung wurde gesagt das er auch innen spielen kann.castro ist wieder fit und vida wären die alternativen dann für außen

auf alle fälle wird reinartz uns gegen münchen fehlen

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Auf jeden Fall sehr schade das er uns gegen die Bauern fehlt.
    Die gelbe gestern war unnötig :LEV16

Denke Schwaab wird in die IV rücken, das hat er früher in den U Mannschaften ab und zu auch schon gespielt.

• Alles recht ordentliche Lösungen aber ich glaube gegen den fcb reicht das nicht...

aufgrund unseres überangebots auf der 6 und den organisatorischen fähigkeiten von simon halte ich das als die sinnvollste variante ...

hinzu kommt noch das rolfes unheimliche ruhe ausstrahlt.