schöne Vorlage
na mal im Ernst, ist immer öfter an Toren beteiligt und hinten immer sicherer!
Weiter so!
schöne Vorlage
na mal im Ernst, ist immer öfter an Toren beteiligt und hinten immer sicherer!
Weiter so!
Seine erste Halbzeit hat mich minimal ans Gladbach Spiel erinnert. Hat uns leider 2 Punkte gekostet, aber ihm muss man sowas auch mal zugestehen.
Hat trotzdem eine ordentliche Hinrunde gespielt
Beim Ausgleichstreffer der Freiburger machte Bayer-Innenverteidiger Stefan Reinartz keine glückliche Figur. "So einen Fehler darf man nicht einmal im Training machen", kommentierte Völler den Reinartz-Fauxpas.
Einfach nur Grottig.
Ganz schwach heute. Beim 1. Gegentor sehr schwaches Stellungsspiel. Gegen Reisinger oft alt ausgesehen.
ganz schwach!
anscheinend echt kein innenverteidiger!
Jenseits von Gut und Böse. In der Form nicht profifussballtauglich!
ZitatOriginal von jAck0r
...Hat trotzdem eine ordentliche Hinrunde gespielt
Also ich finde schwarzen Humor ja auch sehr geil aber das selbst mir zu hart.
Vielleicht wollen ihn die Hamburger ja noch...
Der Fehler beim Gegentor passiert normalerweise nur in der Kreisliga.
Hyypiä stand nicht im Kader, sonst hätte er wohl gespielt. Die ständigen Wechsel zwischen DM und IV tun ihm nicht gut.
Dass er überhaupt spielen darf tut keinem gut!
Bevor ich es vvergesse und wieder als ständiger Nörgler abgetan werde: Sein Kopfballtor letztens erwähne ich mal im positiven Sinne.
wie ein Kleiderschrank auf Glatteis wie kann man so ein Stellungsspiel beim Gegentor zeigen
Mal wieder ziemlich verschlafen und hat jetzt 14 Tage Zeit, auszuschlafen.
Unsägliches Stellungsspiel und "Zweikampfverhalten" beim 1:1.
In der Verfassung muss er auf die Bank.
kann nur besser werden in der Rückrunde. Welches Potential er besitzt, wissen wir alle. Zumindest die Einstellung hat gestimmt.
Beim 1:1 mache ich aber auch anderen noch einen Vorwurf...warum hält den Rosenthal nicht unterwegs einfach mal einer fest und riskiert gelb? Wieso geht da keiner mit? Wieso kann der ungestört bis in unseren Strafraum rennen?
ZitatOriginal von Erik M.
warum hält den Rosenthal nicht unterwegs einfach mal einer fest und riskiert gelb? Wieso geht da keiner mit? Wieso kann der ungestört bis in unseren Strafraum rennen?
Naja, wenn wir das immer machen wenn sich ein Konter entwickelt oder jemand aufs Tor zu rennt, dann beenden wir das Spiel aber nur noch selten mit 11 Mann.
Reinartz war ja da und stellt sich halt nicht optimal an...
natürlich hätte auch Reinartz den Treffer verhindern müssen. Aber genau solche Situationen müssen wir cleverer spielen. Und dazu gehört für mich auch mal ein taktisches Foul. Renato darf da zwar auch nicht so dämlich die Pille verlieren, aber dann muss halt auch mal einer hin und dem Rosenthal den Laufweg zumachen.
ZitatOriginal von Erik M.
natürlich hätte auch Reinartz den Treffer verhindern müssen. Aber genau solche Situationen müssen wir cleverer spielen. Und dazu gehört für mich auch mal ein taktisches Foul. Renato darf da zwar auch nicht so dämlich die Pille verlieren, aber dann muss halt auch mal einer hin und dem Rosenthal den Laufweg zumachen.
Der Ball in die Mitte muss verhindert werden, zur Not mit einem Foul. Da hätte es dann wahrscheinlich nicht mal Gelb gegeben an der Außenlinie. Warum da dann kein Sechser bei Rosenthal ist versteh ich aber auch nicht. Da hat es in der Rückwärtsbewegung überhaupt nicht gepasst.
Für mich der am meisten überbewertete Spieler in unserem Stammkader. In der IV bestenfalls eine Notlösung. Falls wir tatsächlich keinen IV in der Winterpause verpflichten (bin immer noch der Meinung, dass man Geromel schnellstens holen sollte), kann ich nur hoffen, dass Hyypiä und Friedrich sich nicht verletzen bzw. Heynckes die Stammplatzgarantie nicht zum Nachteil des Vereins erzwingt.
ZitatOriginal von Shoggy
Für mich der am meisten überbewertete Spieler in unserem Stammkader. In der IV bestenfalls eine Notlösung. Falls wir tatsächlich keinen IV in der Winterpause verpflichten (bin immer noch der Meinung, dass man Geromel schnellstens holen sollte), kann ich nur hoffen, dass Hyypiä und Friedrich sich nicht verletzen bzw. Heynckes die Stammplatzgarantie nicht zum Nachteil des Vereins erzwingt.
Überbewertet ist Quatsch, überfordert mit der IV Position.Hat gerade ein extremes Leistungstief, was er kann, hat er aber beeindrucken gezeigt letzte Saison.
Das ist leider manchmal so, siehe Thomas Müller.
Trotzdem können wir uns es nicht leisten,ihn auf dem Niveau noch weiter mitzuziehen.Dann ist er wohl eher einer fürs DM.Da sind wir aber überfüllt.
ZitatOriginal von johny04
Überbewertet ist Quatsch, überfordert mit der IV Position.Hat gerade ein extremes Leistungstief, was er kann, hat er aber beeindrucken gezeigt letzte Saison.
Das ist leider manchmal so, siehe Thomas Müller.
Trotzdem können wir uns es nicht leisten,ihn auf dem Niveau noch weiter mitzuziehen.Dann ist er wohl eher einer fürs DM.Da sind wir aber überfüllt.
Bei Müller war es ein Formtief, bei Reinartz nicht. Müller hat 1 ganzes Jahr lang von jetzt auch gleich auf Weltklasseniveau gespielt, dass dann ein Einbruch kommen würde nach der WM und auch im Hinblick auf die Schwächephase anderer Bayern-Spieler kann da nicht überraschen. Erst recht, wenn man sein Alter betrachtet. Dennoch bin ich überzeugt, dass er ein Top-Spieler ist, der das sicher in der Rückrunde schon wieder beweisen wird.
Reinartz gute Leistungen haben für mich damit etwas zu tun, dass er in einer insgesamt guten Phase mitgezogen wurde und damit vielleicht sogar etwas über seine Verhältnisse gespielt hat. Für mich ist er allenfalls ein Durchschnittsspieler und auf keinen Fall einer, der unseren Ansprüchen auf Dauer genügen kann. Definitiv eher Ergänzungsspieler als Leistungsträger.