Stefan Reinartz

• Zitat

bin immer noch der Meinung, dass man Geromel schnellstens holen sollte

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kölner den in Winterpause abgeben würden. Schließlich liegen sie ja nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz, sondern haben noch Chancen mit Glück drinzubleiben. Sollten sie absteigen oder am Saisonende dringend Geld brauchen, dann kann man das überlegen, wäre für die Abwehr sogar noch besser als Dante.

Solange müssen wir mit dem vorhandenen Personal auskommen, hoffentlich wird Reinartz Rückrunde besser, und hoffentlich hält Friedrich das Niveau, das er bis auf gestern die letzten Wochen gezeigt hat.

• Zitat

Original von Shoggy
    Reinartz gute Leistungen haben für mich damit etwas zu tun, dass er in einer insgesamt guten Phase mitgezogen wurde und damit vielleicht sogar etwas über seine Verhältnisse gespielt hat. Für mich ist er allenfalls ein Durchschnittsspieler und auf keinen Fall einer, der unseren Ansprüchen auf Dauer genügen kann. Definitiv eher Ergänzungsspieler als Leistungsträger.

Was mich erstens stört, ist die Tatsache, das für Schwächephasen anderer junger Spieler aus anderen Vereinen immer Verständnis gezeigt wird, bei uns das aber eher selten vorkommt.
    Ich halte von Stefan noch sehr viel, wie man auch in Nürnberg sehen konnte, spielt er nicht nur gut wenn es mal insgesamt gut läuft.
    Ich denke das der HSV mit seiner Ablösesumme dem Jungen geschadet hat, wäre ja nicht das erste mal, das sowas einen jungen Spieler erdrückt,das Formtief ist bei ihm eine Kopfsache.
    Zudem muss er bald Hyypiä ersetzen, evtl ist es auch ein Problem das er mit der Verantwortung nicht umgehen kann.
    Er tut mir momentan echt leid, wie er da so über den Platzt schlurft, glücklich sieht anders aus.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Tja, vor lauter Silvestertrubel völlig vergessen :LEV18 , deshalb:

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)! :LEV6

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• 06.01.2011
    Reportagen

Interview mit Stefan Reinartz

Insgesamt 16 Ligapartien absolvierte Defensivmann Stefan Reinartz in der Hinrunde 2010/2011.
    Bayer 04-TV sprach mit dem 22jährigen unter anderem über das abgelaufene Halbjahr, die Vorbereitung und den Start gegen Dortmund...

>>> bayer04.tv

• Ich kann und will ihn einfach nicht mehr sehen !

Perfektes Beispiel für den Anti-Fussball. Und der HSV hatt für diese Gurke wirklich 8mio.(!!?) geboten?:LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• er war der 2.beste in der Kette heute, das ist schon bitter. Castro der beste, noch bitterer.
    Naja, man hätte ihn wohl verkaufen sollen, zumindest in der IV wird das nichts mehr

• Man kann nach so einem Abend auch alles schlecht reden... Sicher hatte auch Reinartz kein super Spiel, über weite Phasen hat er das aber ziemlich ordentlich gemacht. Natürlich kann er den Laden nicht alleine zusammenhalten, trotzdem könnte man sich mal etwas objektiver mit ihm auseinander setzen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Meine Meinung zu ihm wird sich nicht mehr ändern!

Als Innenverteidiger absolut nicht zu gebrauchen und auf der 6er-Position haben wir auch (im Normalfall) DEUTLICH besseres zu bieten.

Sollte im Sommer verkauft werden.... :LEV19

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Meine Meinung zu ihm wird sich nicht mehr ändern!

Als Innenverteidiger absolut nicht zu gebrauchen und auf der 6er-Position haben wir auch (im Normalfall) DEUTLICH besseres zu bieten.

Sollte im Sommer verkauft werden.... :LEV19

'Respekt' :levz1 aber die großen 'Böcke' haben heute andere geschossen ;) ... soviel zu dem Thema.. 'Wenn man eine Meinung hat' :D

• Stimmt...Das Positive hab ich vergessen zu erwähnen:

Irgendwann kurz vor Ende der 1. HZ hat er nen schönen Pass auf den Gonzo gespielt und an eine(!) gut geklärte Situation kann ich mich auch noch erinnern... :LEV18

• NEIN, das meine ich ernst!

Was sogar sehr positiv ist, da ich bspw. zum Friedrich nix Positives sagen kann!

Reinartz war besser als Friedrich! Ein größeres Kompliment kann er von mir gar nicht erhalten! :LEV18 :bayerapplaus :D

Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Für unsere ansprüche ist er einfach zu schlecht, das muss man ganz klar so sagen. Und was zum teufel reitet den eigentlich jedesmal beim spielaufbau den ball völlig vogelwild den ball zum gegner zu dreschen um für die noch nen konter einzuleiten? :LEV11 . Wenns nach mir geht sofort verkaufen !!!

• Ein wenig Geduld muß man mit ihm schon noch haben.

Da ist Friedrich ein ganz anderes Problem.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!