Stefan Reinartz

• Aus Talent muß man auch was machen und seine Entwicklung geht da unten und stagniert, wenn man es zu seinen Gunsten auslegen möchte... Seine Chance in der NM hat er auc nicht genutzt und jetzt ist dieser Zug auch erstmal abgefahren.

großes Talent mit durchschnittlicher Umsetzung - nicht mehr und nicht weniger

• was laberst du eigentlich für ne grütze...meine aussage hat nichts mit dem tabellenplatz zu tun!

Du hast doch behauptet wir hättetn die langsamste Abwehr! Wie kommen wir denn dann auf Platz 2, wenn das so ist!

Sorry, ich kann einfach diesen AntieLevSpieler - Käse hier nicht mehr lesen! Das Geheule hier nimmt langsam kommödiantische Züge an und gibt unseren Verein der Lächerlichkeit preis, sollten denn Andere hier auch mitlesen.

• Sorry, ich kann einfach diesen AntieLevSpieler - Käse hier nicht mehr lesen! Das Geheule hier nimmt langsam kommödiantische Züge an und gibt unseren Verein der Lächerlichkeit preis, sollten denn Andere hier auch mitlesen.

Ich glaube diesen Beitrag kann man getrost in so ziemlich jedem Thread hier einbringen. 100% Zustimmung.

Zum Stefan Reinartz: Vielleicht ist es wirklich so, dass er im def. Mittelfeld besser aufgehoben ist. Aber Don Jupp kann nicht jeden unserer Spieler dort aufstellen. Das ein Spieler in jungen Jahren lernt mehrere Positionen spielen zu können, wird sich sicherlich im Alter günstig auswirken. Ein Schnix war da für uns z.B. Gold wert!

• Reinartz sehe ich irgendwie in einer Zwickmühle.
    Letzte Saison war er größtenteils saustark auf der Position im defensiven Mittelfeld, während Rolfes verletzt war.
    Nun hat er dort aber keinen Platz mehr.
    Auf der Innenverteidigerposition ist es nicht so prickelnd.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• ...Auf der Innenverteidigerposition ist es nicht so prickelnd.

Setz vor das nicht ein noch, dann unterschreib ich das . Allerdings hat er mMn in den letzten 2 Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt, der seine weitere Nominierung für die Startelf auf dieser Position rechtfertigt. Wenn er diesen Trend fortsetzt ( der meinetwegen auch schonmal durch gelegentliche Aussetzer unterbrochen werden kann) mache ich mir langfristig nur noch Sorgen um den 2. Platz in der IV... :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Stimmt, Sami ist leider nicht mehr der Jüngste :(
    Am besten holen wir uns 2 Verteidiger in der Sommerpause, weil Friedrich auch nicht grad der schellste ist, zudem unkonstant.
    Einen als langfristigen Nachbarn von Stefan in der IV und einen als Back-Up.
    Vida sehe ich nicht wirklich als bundesligatauglich.

Allerdings hat er mMn in den letzten 2 Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt, der seine weitere Nominierung für die Startelf auf dieser Position rechtfertigt.

Aber in den letzten 2 Spielen kann man keine wirkliche Entwicklung feststellen. Wenn er sich in Krankfurt wieder einen Bock leistet...

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Aber in den letzten 2 Spielen kann man keine wirkliche Entwicklung feststellen. Wenn er sich in Krankfurt wieder einen Bock leistet...

Entwicklung noch nicht, aber eine Stabilisierung schon. Das diese noch dauerhaft bestätigt werden muß ist unbestritten. In Nürnberg( ich meine als er da gespielt hat, nicht nur das letzte spiel :levz1 ) hat er doch afaik grade in der IV eine sehr gute Figur gemacht, also gehe ich davon aus das er das auch hier wieder bringen kann, wenn er entsprechend Erfahrung und Spielpraxis auf dieser Position sammeln kann. Zugegeben: das ist schon ziemlich optimistisch, aber so bin ich eben :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!