Absolut Bombe heute.
Stefan Reinartz
-
-
-
muss ihn auch mal loben! er spielt bärenstark! weiter so
-
Bis auf 1, 2 Situationen war seine Leistung heute echt akzeptabel!
-
Was lange währt ... wird endlich gut
Jetzt ein wenig konstanz in die Sache bekommen und dann steht die Abwehr wieder (vorrausgesetzt der Schwaab kommt nich wieder).
-
EINFACH NUR GEIL !
Für mich bester Leverkusener heute und das nicht nur wegen des Tores. In Zweikämpfen immer der Sieger und auch sonst ein perfektes Stellungsspiel
Warum nicht immer so!?
-
starkes Spiel defensiv und dazu das wichtige 3-2 erzielt. Bitte weiter so
-
EINFACH NUR GEIL !
Für mich bester Leverkusener heute und das nicht nur wegen des Tores. In Zweikämpfen immer der Sieger und auch sonst ein perfektes Stellungsspiel
Warum nicht immer so!?
Aber mit einem Stellungsfehler zum 1:1.
-
Warum nicht immer so!?
Er spielt doch seit 3-4 Spielen saustark.
-
Aber mit einem Stellungsfehler zum 1:1.
Schwaab hat doch das Abseits aufgehoben, wenn ich mich nicht irre... -
Schwaab hat doch das Abseits aufgehoben, wenn ich mich nicht irre...
Hast du richtig in Erinnerung...
-
-
-
Ja, aber er stand viel zu weit vorne.
Er stand nicht nur zu weit vorne, viel schlimmer war, dass er sich quasi "wegdreht" und somit er den Pass in seiner Vollendung erst ermöglicht.
Aber,wenn er es so wieder gut macht... -
-
Freut mich! Einige gute Spiele und dann heute so ein wichtiges Tor! Das wird gut tun!
-
Üblen Stellungsfehler, der zum zwischenzeitlichen 1:1 führte, mit einem schönen Kopfballtor wieder wettgemacht.
-
Zitat
Von NiemalsmeisterÜblen Stellungsfehler, der zum zwischenzeitlichen 1:1 führte, mit einem schönen Kopfballtor wieder wettgemacht.
Nö,Schwaab hat das Abseits aufgehoben.
-
Der Paß darf m.E. trotzdem nicht durchgehen, Hyypiä stand einige Male vor einer ähnlichen Situation und hat immer noch n Fuss reingestellt bekommen. Hauptlast trotzdem bei Schwaab. Und insgesamt weiterhin mit aufsteigender Tendenz. Deutlich ruhiger als sonst.
-
Reinartz macht klar den Paßweg auf, statt einzurücken. War lehrbuchmäßig (wie man es nicht macht). Sonst gute Leistung und schön, daß er sich mit seinem Tor vom der "Last" selbst befreit hat.
-
In der 2.Hz für mich einer der herausragenden Akteure: Sicheres Stellungsspiel und auch technisch mit starken Momenten..ein richtig guter IV (allerdings noch nicht konstant genug).
-
Fand ihn durch und durch solide hinte, wie in den letzte Spielen auch, wird immer besser und dazu noch mit nem Tor. Klasse!
Naja, wenn beim 1-1 Schwaab nicht so blöd ist, dann steht Harnik 5 m im Abseits... -