Stefan Reinartz

  • In der 2.Hz für mich einer der herausragenden Akteure: Sicheres Stellungsspiel und auch technisch mit starken Momenten..ein richtig guter IV (allerdings noch nicht konstant genug).


    Yup! Noch einige Spiele als "Lehrjahr" neben Sami und er kann mal der konstant gute Stabilisator in der IV werden, den wir uns wünschen.

  • Das war ja mal gar nicht so schlecht.....ein Schritt weg vom Supergraupenlevel

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • auch wenn er nich wirklich gefordert wurde wieder fehlerfrei und souverän! Er hat sich wohl tatsächlich stabilisiert und ich hoffe er wird jetzt erstmal auch auf dieser Position bleiben damit er eingespielt bleibt. Seine Risikopässe lässt er jetzt weg die er aus dem Mittefeld kannte und das ist wohl der Schlüssel zum Erfolg.

  • Und berücksichtigen, dass auch er nicht ganz auf der Höhe war. Hat auch irgendwelche Magendarm-Probleme. Also :LEV5 hierfür.


    Heynckes sagte ja vorm Spiel, man schaut ob er durchhält. Hätte er rausgemusst wärs langsam kritisch geworden mit den Verteidigern...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wie souverän er auf dem Posten spielt, WOW!
    Der ist wirklich da angekommen.Top Leistung gestern.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • sehe ich genauso!
    es freut mich auch riesig das er diese entwicklung gehen darf.
    sehe in schon bald in der nationalelf...


    Habe ich gestern auch gedacht. Stefan wird unser nächster Nationalspieler :LEV3

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Reinartz ist schon Nationalspieler :levz1 (gegen Malta war es, glaub ich).
    In der Tat, er hat sich absolut stabilisiert, wirkt wesentlich souveräner als noch vor ein paar Monaten. Ich hatte gestern leichte Bedenken, ob Reinartz+Schwaab funktioniert, aber die beiden haben das sehr ordentlich hinbekommen (auch wenn sie nicht allzu stark beschäftigt wurden).

  • Mit Schwaab die neue IV der Extraklasse!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nur ein Narr oder ein Optimist konnte das behaupten :LEV8



    Es kann nicht jeder wissen.


    Lies mal die Kommentare zu seiner Leistung einige Spalten höher, dann kannst Du die Frage nach dem Narren vielleicht noch mal überdenken.


    Vielleicht ist es ja jemand, der nicht so viel von der Materie versteht oder sich nicht genug Mühe bei Beurteilungen gibt.


    Fußball ist ein sehr komplizierter Sport, wo es auf viel Feinheiten ankommt.
    Ich zum Beispiel habe beim letzen Tor in verschiedenen Zeitungen 3 verschiedene Namen des Abwehrspielers gelesen, der beim 2:3 den Torschützen verfolgt hat ... auch da wurden mindestens zwei zu Unrecht in die Pfanne gehauen, wobei man diesen Ball auch hätte halten können ...
    Eine Zeitung gibt beiden Innenverteidigern eine 6 - einfach mal so. Kann ja nicht schaden.


    Sie geben sich auch Null Mühe.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • In den letzten Wochen hat er den Eindruck gemacht, sich stabilisiert zu haben, hat teils wirklich stark aufgespielt. Heute ist das bislang gar nichts, ein gewaltiger Rückschritt :LEV16 . Mal ne schwächere Partie ist ja ok, aber solche Fehler wie heute gehen gar nicht.