Stefan Reinartz

  • unerklärlicher Fehler. Ich glaub der Reinartz braucht einen an der Seite, der selber gute Form hat, an dem er sich hoch ziehen kann. Schwaab letzte Woche ging gar nicht und auch Hyypiä heute war alles, nur keine Stütze.

  • Reinartz braucht noch lange einen erfahrenen Kollegen an seiner Seite. Man sieht ja, daß er keine Abwehr führen kann und gestern das alles ne Nummer zu groß war. Unter Druck macht er Fehler und zduem wurde gestern zu oft versucht, die brenzligen Situationen spielerich zu lösen. Oft wäre es besser gewesen, einfach den Ball wegzudreschen.


    Für mich war leider gestern vor allem Sami die Schwachstelle, weil er der Ruhepol sein mußte. Das klappte nicht und somit entstand der Hühnerhaufen. Die Schnelligkeit fehlte natürlich, aber mit Erfahrung im Stellungsspiel kann man vieles ausgleichen.

  • Ich hab immer das Gefühl Reinartz passt sich 1zu1 seinem Nebenmann in der IV an.
    Wenn Sami einen guten Tag hat und keine Fehler macht, dann tut er das auch nicht...aber sobald der Nebenmann schwimmt gleicht sich Reinartz automatisch an...

  • Sollten wir in die CL kommen muss er ersetzt werden. Dann brauchen wir 2011/2012 zwei neue Innenverteidiger. Auf dem Niveau ist er einfach nicht zu gebrauchen. Leider bietet die CL auch keine Möglichkeit sich Spieler weiterentwickeln zu lassen, da müssen Spieler funktionieren.

  • Sollten wir in die CL kommen muss er ersetzt werden. Dann brauchen wir 2011/2012 zwei neue Innenverteidiger. Auf dem Niveau ist er einfach nicht zu gebrauchen. Leider bietet die CL auch keine Möglichkeit sich Spieler weiterentwickeln zu lassen, da müssen Spieler funktionieren.


    ...sehe ich gebauso! Die Abwehr ist unsere größte Baustelle, sonst kommen wir nä. Jahr nicht mal durch die Vorrunde.
    Den einzigen mit relativ sicherer Zukunft sehe ich noch Manu, wenn er sichere Spieler neben sich hat.


    Wäre für Juan oder Lucio!

  • Na dann viel Spaß!


    Das ist eine (vernichtende) Kritik wie man sie sich vorstellt.


    Keine Chace für alle Zeiten wegen 2/3 oder 5 Abspielfehler?


    Und Hyypiä, der vor kurzem noch Welklasse dargestellt hat, hatte genauso viele Böcke drin.


    Eines muß mal klar werden. Fußballer werden immer (entscheidende) Fehler machen. Und eine Abwehr muß eingespielt werden.
    Oder waren Hummels und Subotic von Spiel 1 an Spitzenklasse?
    Unsere jungen Abwehrspieler haben keine 10 Spiele in Formation gespielt.


    Da kommt dann jemand, der sich freut unsere Zukunft ohne Rücksicht in die Tonne zu hauen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Eines muß mal klar werden. Fußballer werden immer (entscheidende) Fehler machen. Und eine Abwehr muß eingespielt werden.


    Leider hat unsere Innenverteidigung gegen Villareal Böcke am laufenden Band geschossen. Entweder man konnte den Gegner nicht entscheidend stören oder läuferisch stellen (Hinspiel) oder man spielte im Aufbau den Gegner den Ball in die Füße (Rückspiel).


    Das kann einmal passieren aber hier hat es uns konkret das Ausscheiden aus der Euroleague beschert.


    Wir können es drehen wie wir wollen, wir brauchen unbedingt zur neuen Saison zwei kräftige, stabile und gestandene (Innen)Verteidiger.




    Zitat

    Da kommt dann jemand, der sich freut unsere Zukunft ohne Rücksicht in die Tonne zu hauen.


    Ist schon sehr interessant, was Du alles aus drei Wörtern herausliest. Versuche es doch mal als Wahrsager auf der Kirmes. Und wenn Schwaab und Reinartz unsere Zukunft sind, dann gehts nächste Saison nicht weit. Und "Extraklasse" möchte ich den beiden auch nicht bescheinigen. Soweit geht mein Optimismus nicht.

  • Laut http://www.transfermarkt.de hat er aktuell einen Marktwert von 7.500.000 Euro, was mich schon ein wenig überrascht hat. In den letzten Spielen hat er auf jeden Fall nicht viel davon gezeigt, dass er dem gerecht wird.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • ALSO LEUTE, DER IST NOCH JUNG GENAU SO WIE SCHWAB. HYYPIÄ WAR KEINE BOHNE BESSER IN SPANIEN. DA WAR KEINER (BIS AUF AUGUSTO) GUT. WIR MEINEN IN DEUTSCHLAND WIR KÖNNTEN INT. MITHALTEN, BAYERN RAUS BAYER RAUS GANZ FRÜHZEITIG DER KOMMENDE DEUTSCHE MEISTER (DIE FLIEGEN NÄCHSTES JAHR AUCH IN DER CL SEHR FRÜH RAUS) INTERNATIONAL WERDEN KLEINE FEHLER BESTRAFT! MAN MUSS NICHT JAMMERN BEI BAYERN UND BEI BAYER DIE KOMMEN DREI MAL VOR DAS TOR UND MACHEN ALLE DREI. WIR HABEN KEINE MANNSCHAFT IN DEUTSCHLAND DIE EINEN INT TITEL GEWINNEN KANN

  • Seh ich aehnlich, immer alles an ihm auszumachen ist schon nicht ganz so fair. Wir erleben halt seine Lehrjahre. Aber das wird...schon bald... :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)