Ach, was.
TOP BL Innenverteidiger Damit klappts auch in der CL locker, laut dem User Optimist
Ach, was.
TOP BL Innenverteidiger Damit klappts auch in der CL locker, laut dem User Optimist
Also schlechter kann man als IV nich mehr auftreten. Das war die Schlechteste Leistung eines Leverkusener Manndeckers seit Ahmed Reda Madouni's Glanztagen.
Echt zum Schießen der Kerl.
Lachnummer, wirklich.
Seit heute verstehe ich echt seinen ewig verbissenen Gesichtsausdruck.
Da gibt´s halt einfach nichts zu Lachen.
Seit heute verstehe ich echt seinen ewig verbissenen Gesichtsausdruck.
Da gibt´s halt einfach nichts zu Lachen.
Er hat sich heute mit der Leistung mal wieder übertroffen...Selten so einen schlechten Innenverteidiger gesehen. Kein Zweikampfverhalten, kein Stellungsspiel, Keine Aufbauspeil, einfach GROTTIG !!!!!
Wenn wir keine neuen Innenverteidiger mit NIVEAU und KLASSE holen, dann weiß ich es auch nicht. So blind können ein Völler, Holzhäuser und Co. doch wirklich nicht sein !!!!
P.S. Heute waren aber auch alle anderen schlecht und es lag nicht nur an Ihm !!!
Ihr seid doch einfach nur arm....
Das war jetzt sein ERSTES schlechtes Spiel in der Rückrunde( siehe z.B. hier : http://www.kicker.de/news/fuss…eler_stefan-reinartz.html )
Abgesehen vom heutigen Spiel gabs in den letzten fünf Spielen nur ein Gegentor mit Reinartz in der IV. Und ja, seine Kerze vor dem 2-0 geht natürlich mal gar nicht, aber wer für das zweite Tor DIREKT verantwortlich war,war ein anderer....
Versteht mich nicht falsch,bin ebenfalls maßlos enttäuscht, hab deshalb auch irgendwann ausgemacht aber solche Posts gehen einfach mal gar nicht!!! Gerade wenn man sie mit ein paar Stunden Abstand betrachtet und dieses scheiss Spiel nochmal sacken lassen konnte....
Ich finde auch ihr übertreibt. Reinarzt und Schwaab sind doch die Ärmsten Säue da hinten als vorletzte Instanz.
Nene, das Ding geht heute auf die Kappe der gesamten Mannschaften. Da brauch man die beiden IV nicht herausheben, das ist unfair und wird der wahrheit nicht gerecht.
Ich finde auch ihr übertreibt. Reinarzt und Schwaab sind doch die Ärmsten Säue da hinten als vorletzte Instanz.
Nene, das Ding geht heute auf die Kappe der gesamten Mannschaften. Da brauch man die beiden IV nicht herausheben, das ist unfair und wird der wahrheit nicht gerecht.
Danke Danke Danke
Wahre Worte!!!
Suche holzfäller.bei interesse einfach melden!!!!!!!!
Um es in Hoeness Manier zu sagen: Die ganze Sch.... fing doch mit der Ausbootung von Hyypiä an!
seh ich genau so!!! Ein Hypyiä macht sich bei so einem Spiel wenigstens nicht in die Hosen!!
Im Gegensatz zu Schwaab spielt Reinartz doch jetzt schon eine ganze Weile in der Innenverteidigung. Nur sehe ich keine Verbesserung. Seit langer Zeit ist er ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Sein Platz dürfte nächste Saison wackeln, zumal sein Ziehvater Heynckes weg ist.
Am meisten Angst habe ich immer, wenn er versucht das Spiel zu eröffnen. Da kommen mitunter katastrophale Bälle bei rum.
nicht alleinschuldig. Aber der hat die Kicker-Note 6 nicht zu Unrecht bekommen. Das war gestern NICHTS. Symptomatisch die Nummer vor dem 0:2. Das kann er sich 50/50 mit Arturo teilen. Sie hatten beide die Chance die Situation humorlos zu klären. Das Aufbauspiel überdies katastrophal.
Oh man junge ...
Vllt liegt deine Zukunft eher im DM
Auf keinen Fall in der IV
Oh man junge ...
Vllt liegt deine Zukunft eher im DM
Auf keinen Fall in der IV
unser DM ist überbesetzt, und bei Erreichen der CL werden wir einen beinharten neuen IV kaufen müssen....
vielelicht wäre eine erneute Leihgabe das beste für ihn....
unser DM ist überbesetzt, und bei Erreichen der CL werden wir einen beinharten neuen IV kaufen müssen....
vielelicht wäre eine erneute Leihgabe das beste für ihn....
Naja unser Söldner wird uns verlassen - daher schon mal eine Position weniger.
Ballack, Rolfes, Reinartz, Bender
Ich gehe selten auf einzelne Spieler ein. Heute mach ich mal wieder eine Ausnahme, nicht um auf den Jungen draufzuschlagen, das haben genügend andere getan, sondern auch ein wenig Hoffnung zu geben:
Neuer Trainer, neues Glück.
Auf das Spiel gestern: man sah es förmlich, die gestrige Situation war zu viel für ihn. Im Gesicht, seine Augen, Panik, Nervösität. Wenn er dies ablegt, könnte er ein guter und brauchbarer IV werden. Eine Spitzenkraft wird es wohl aber kaum, außer er bekommt die Fähigkeiten eines Samis schnell eingetrichtert. (Stichwort: Stellungsspiel) Bayer kann leider nicht noch 15 Jahre warten bis er die Erfahrung vom Sami hat
Cu.
Also spätestens seit dem Hinspiel gegen Villareal konnte doch jeder Laie sehen, das der Reinartz völlig verunsichert ist, und man ihm keinen Gefallen damit tut ihn weiter mit einem ebenfalls verunsicherten Schwaab auf dieser Schlüsselposition spielen zu lassen !!!
Also entweder stellt man ihm Sami an die Seite oder gönnt ihm eine kreative Pause.....
Im modernen Fussball ist die IV eben eine spielentscheidene Position sowohl im geschickten Abwehrverhalten als auch in der Spieleröffnung.....und da ist er in seiner derzeitigen Verfassung eben ein großer Unsicherheitsfaktor, was man übrigens auch in den Spielen erkennen konnte, die wir zuletzt gewonnen haben !!
Der Junge braucht einfach eine Pause.....
Bitte nicht falsch verstehen - die ganze Mannschaft hat grottig gespielt und auch Heynckes kann sich da nicht davonstehlen, aber während ich anderen Spielern eine Trotzreaktion zutraue, glaube ich, das Reinartz da so schnell nicht rauskommt und zu mehr Sicherheit findet......man tut ihm keinen Gefallen, die nächsten Druckspiele meistern zu müssen....
Von daher : Pro HYYPIÄ für die letzten enorm wichtigen Spiele !!!