Wobei Bayer04_88 in dem Fall tatsächlich recht hat. Es gibt nichts mieseres für einen Abwehrspieler, als Testspiele nach einer Woche absolutem Grundlagen und Ausdauer-Training.
Da hat man weder Spritzigkeit, noch Antritt oder gar geistige Frische...
Stefan Reinartz
-
-
-
leute es war nur ein testspiel .... vorallem das erste !!
auf welcher position wurde er eigentlich eingesetzt? in der IV oder im DM??
-
-
Als IV und er war schlecht. Hat sich wiederholt überlaufen lassen. Es war echt peinlich gegen die Hobbykicker.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Irgendwas muß sich Jupp dabei gedacht haben Reinartz zum IVer "umzuschulen"heynckes hat ihn auf dm umgeschult.
-
Als IV und er war schlecht. Hat sich wiederholt überlaufen lassen. Es war echt peinlich gegen die Hobbykicker.
Ja wir wissen es langsam.
-
heynckes hat ihn auf dm umgeschult.
Bist Du sicher ? Ich dachte Reinartz hat während seiner Leihe in Nürnberg dm gespielt und bei uns anfangs auch und dann hat Jupp ihn als IVer eingesetzt (was er wohl schon in der Jugend gespielt hat).Sorry da habe ich mich wohl geirrt
-
heynckes hat ihn auf dm umgeschult.
Schwachsinn. Reinartz hat in Nürnberg fast ausschließlich im DM gespielt. -
Schwachsinn. Reinartz hat in Nürnberg fast ausschließlich im DM gespielt.
ja und? trotzdem ist iv seine stammposition. -
seit wann das denn ? Dachte Reinartz ist "gelernter" Defensive Mittelfeldspieler !?
Das er IV gespielt hat war doch nur aus der "Not heraus geboren" oder nicht ? -
Ich dachte, er hätte in der Jugend vornehmlich als IV gespielt.
-
-
ja und? trotzdem ist iv seine stammposition.
Deine Aussage Jupp hätte ihn umgeschult ist einfach falsch. Der damalige Trainer von Nürnberg hat ihn umgeschult. -
Deine Aussage Jupp hätte ihn umgeschult ist einfach falsch. Der damalige Trainer von Nürnberg hat ihn umgeschult.sehr richtig.
-
@ Franca
Egal wer, wie, was umgeschult hat
Reinartz hat sehr gut als 6er sowohl bei uns wie auch in Nürnberg gespielt und wurde von Jupp später als IVer eingesetzt.
Keine Ahnung was seine Gründe waren, Überangebot bei uns im dm, Mangel an Spielern in der Abwehr oder weil er Potential bei Reinartz als IVer gesehen hat.
Ich hoffe es war das erwartete Potential und Reinartz wird es in dieser Saison abrufen
-
Das Bayer-TV-Interview ohne Punkt und Komma....herrlich.
-
Ist mir nie aufgefallen, dass der ein bisschen nuschelt
Gut aber, dass er an den Kopfbaellen arbeitet...
-
Ich mag Stefan Reinartz eigentlich sehr und sehe in ihm auch viel Potential für die IV Position. Er arbeitet ja auch an sich und ich hoffe das er eine sehr gute Saison spielt oder besser noch Überragende denn das Potential hat er meiner Meinung nach absolut dazu!
-
Gute Leistung heute fand ich. Paar mal gut die Bälle abgefangen und mit nach vorne gegangen. Allerdings wurde er auch nicht so sehr gefordert, aber alles was er gemacht hat sah eigentlich gut und souverän aus
-
Was lesen des Stauners ungläubige Augen denn da heute für märchenhafte Erzählungen auf der Homepage von Bayer 04?
Zitat von Offizielle Website der Bayer 04 Leverkusen GmbH
Für David Yelldell im Leverkusener Tor war es bis dahin ein geruhsamer Abend.Was allerdings auch an der vorzüglichen Defensivarbeit der Werkself lag. Im zentralen Mittelfeld zerstörte Gonzalo Castro viele Aufbau-Versuche der Rangers schon im Ansatz. Und hinten verdiente sich Stefan Reinartz als Innenverteidiger eine gute Note, verstellte Passwege und war der ruhende Pol in Bayers Abwehr.
Wie denn jetzt?Laut gängiger Einschätzung nicht weniger (selbst)ernannter "Fachleute" bei W11 hätten diese beiden Spieler doch niemals Format, gegen einen Champions-League-Konkurrenten eine solch bemerkenswert gute Abwehr-(!!!)Leistung im zentralen Mittelfeld (Castro) bzw. in der Innenverteidigung (Reinartz) abzuliefern.
Da muss also irgend etwas völlig schief gelaufen sein in Telgte.
Fragt sich nur was?
Waren das womöglich gar nicht die Rangers, sondern lediglich eine Telgter Kreisauswahl in Rangers-Trikots? -
Seit wann hat Rangers sportlich Champions-League-Niveau?
-
Wunder mich gerade, dass der FC Barcelona nach dieser grandiosen Fußballgala noch nicht beim Bayer wegen Reinartz und Castro angefragt hat...
-