Stefan Reinartz

  • Wunder mich gerade, dass der FC Barcelona nach dieser grandiosen Fußballgala noch nicht beim Bayer wegen Reinartz und Castro angefragt hat... :LEV18



    Kommt noch ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kommt noch ...


    Können die ja erst, wenn endlich das Video bei Bayer 04-TV eingestellt ist. Und dann wird ihnen die herrliche Reporter-Stimme wie eine Schalmei in den Ohren klingen, und die Bilder werden ihnen vorkommen wie frühromantische spanische Landschaftsmalerei, und dann allerdings wird die Anfrage leider kommen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Seit wann hat Rangers sportlich Champions-League-Niveau?


    Diese Frage werden die Rangers selbst beantworten.
    Bekanntlich starten sie für die kommende Saison als Gesetzte in der 3.Qualifikationsrunde der CL-Quali.
    Nach der morgigen Auslosung werden wir dann auch wissen, gegen wen.


    Wer sich am Ende der gesamten Quali durchgesetzt haben wird, der hat dann auch CL-Niveau.
    Scheiden die Rangers im Laufe der Quali aus, dann haben sie im Umkehrschluss kein CL-Niveau.
    So einfach ist das.
    Und dazu auch noch völlig unaufgeregt.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Bergischer Löwe, du wolltest doch mit deinem Posting implizieren, dass all diejenigen nur Schwätzer sind die behaupten dass unsere Abwehr in der CL maßlos überfordert sein wird. Du wolltest aufzeigen: " Guckt mal, unsere Abwehr steht doch ganz gut da - auch gegen einen CL-Aspiranten".
    Doch es war nur ein Testspiel gegen Glasgows Rangers, die scheinbar noch nicht ihre Form haben und auch mitten in der Vorbereitung stecken. Also null Aussagewert. Nach der CL-Gruppenphase können wir ja gerne nochmal reden.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bergischer Löwe, du wolltest doch mit deinem Posting implizieren, dass all diejenigen nur Schwätzer sind die behaupten dass unsere Abwehr in der CL maßlos überfordert sein wird. Du wolltest aufzeigen: " Guckt mal, unsere Abwehr steht doch ganz gut da - auch gegen einen CL-Aspiranten".
    Doch es war nur ein Testspiel gegen Glasgows Rangers, die scheinbar noch nicht ihre Form haben und auch mitten in der Vorbereitung stecken. Also null Aussagewert. Nach der CL-Gruppenphase können wir ja gerne nochmal reden.



    Besser reden wir nach dem Endspiel ... vielleicht hast Du es endlich dann allen gezeigt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer sich am Ende der gesamten Quali durchgesetzt haben wird, der hat dann auch CL-Niveau.


    Es gibt immer Teams die sich zwar für die CL qualifizieren, aber kein CL-Niveau haben. Beweisstück Aund B. Ein bisschen Losglück und alles ist möglich. Seit der Champions-Weg/Platzierungsweg für die Quali eingeführt wurde, kommen vermehrt kleinere Teams in die CL.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Was möchtest du nun damit aussagen?


    Das hast Du schon verstanden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bergischer Löwe, du wolltest doch mit deinem Posting implizieren, dass ...


    Nö, ich hinterfrage lediglich offensichtliche Diskrepanzen.


    Abgesehen davon würde es mich selbstverständlich freuen, wenn sich bestätigen sollte (alles noch im Konjunktiv), dass es mit diesem Kader möglich ist
    1.in der Bundesliga weniger als 44 Gegentore zu kassieren und
    2.auch in der Champions-League Chancen auf Spiele ohne permanente Gegentor-Gefahr zu haben

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich kann's nicht wirklich beurteilen, aber 54 x Meister! Das ist schon 'ne Hausnummer. Da bleibt dem Bayer-Fan doch die Spucke weg oder der blanke Neid kocht in ihm hoch :wacko: :levz1


    Naja, in der schottischen Liga wären wir wohl schon... 78mal Vize-Meister! :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • OK, da sind mir 5 BL-Vizeplätze schon lieber als 78 in einer Liga, wo ein Großteil der Clubs auf dem Niveau von Holstein Kiel oder Darmstadt 98 kickt. :D


    Aber bei uns geht's ja eh nur noch darum, wieviele Titel wir in den kommenden Jahren einfahren! :LEV18

  • ganz schlimmer aussetzer als er den freistoß zum 1:3 verursacht hat, der hat den ball wirklich unbedrängt genau in die füße vom dresdner gespielt... :LEV16


    er wird dieses schlaftabletten-image glaub ich SO nie los -.-

  • Bis zum 1-3 fand ich ihn sehr ordentlich. Aber dann kam erst sein Patzer und dann hat er sich dem Rest angepasst...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)