Stefan Reinartz

• auch wenn sein Spiel gestern ein wenig besser war, so kann das nicht darüber hinwegtäuschen, dass er total überfordert ist in der Abwehr.
    Und das in der Liga, da haben wir bei der CL noch kein einziges Spiel gemacht. Ich hoffe sehr, dass da entweder noch etwas passiert,
    oder aber, dass Schwab in die IV neben Toprak geht und Reinartz auf der bank Platz nimmt.
    Ich kann diese Querpässe auf Toprak nicht mehr mit ansehen, das kann nicht unser Anspruck sein, da nutzt auch das "Schönlabern" nichts von Robin Dutt.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• auch wenn sein Spiel gestern ein wenig besser war, so kann das nicht darüber hinwegtäuschen, dass er total überfordert ist in der Abwehr.
    Und das in der Liga, da haben wir bei der CL noch kein einziges Spiel gemacht. Ich hoffe sehr, dass da entweder noch etwas passiert,
    oder aber, dass Schwab in die IV neben Toprak geht und Reinartz auf der bank Platz nimmt.
    Ich kann diese Querpässe auf Toprak nicht mehr mit ansehen, das kann nicht unser Anspruck sein, da nutzt auch das "Schönlabern" nichts von Robin Dutt.

Liebe Bettina lass ihn doch erstmal seine Lehre beenden.
    Wenn er 25 ist und du immer noch nicht zufrieden ist, dann kann man ihn streichen ...

Und schau dir die Bayern an, wie sie den Ball in der Abwehr hin- und herschieben.

Das haben damals schon Hörster und Alois! Reinartz gemacht. Der spielte dann übrigens mal für Bayern München.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es liegt dem Sohnemann also in den Genen...? :D

Nein er ist nicht der Sohn ... der hat m.W. aber vor einiger Zeit in Nürnberg gespielt ....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• wer irgend wann einmal irgend etwas gemacht hat, steht gar nicht zur Debatte.
    Fakt ist, wir stehen nach langer zeit noch einmal in der CL und haben solche Verteidiger.
    Da lachen sich Messi und Co einen ab. PUNKT !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• wer irgend wann einmal irgend etwas gemacht hat, steht gar nicht zur Debatte.
    Fakt ist, wir stehen nach langer zeit noch einmal in der CL und haben solche Verteidiger.

Stimmt.

Aber die lachen auch über Mertesacker und Dante und über Badstuber und Hummels und van Buyten oder Boateng und und ...

Wichtig ist dass wir Metallowinski Minsk gewinnen ...

• Fakt ist, wir stehen nach langer zeit noch einmal in der CL und haben solche Verteidiger.

Wir könnten aber auch so langsam mal anfangen, die CL etwas weniger eindimensional zu betrachten. Wir spielen nicht alle zwei Wochen gegen Messi, sondern nur einmal, im Mai 2012. Mit etrwas Selbstbewußtsein dürfen wir als Bundesliga-Zweiter schon auch in diesen Wettbewerb gehen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Zitat von »Bettina1904«

wer irgend wann einmal irgend etwas gemacht hat, steht gar nicht zur Debatte.

Aber die lachen auch über Mertesacker und Dante und über Badstuber und Hummels und van Buyten oder Boateng und und ...

ich glaube die lachen eher über dich....selten sonen müll gelesen...frag mal messi ob er im sommer 2010 viel zu lachen hatte gegen die kleinen deutschen verteidiger;)

natürlich kann man unsere IV nicht mit der von unserer nationalmannschaft vergleichen, aber wenn ja eh alle nur lachen, brauchst du ja nicht ins stadion kommen

• Liebe Bettina lass ihn doch erstmal seine Lehre beenden.
    Wenn er 25 ist und du immer noch nicht zufrieden ist, dann kann man ihn streichen ...

Und schau dir die Bayern an, wie sie den Ball in der Abwehr hin- und herschieben.

Das haben damals schon Hörster und Alois! Reinartz gemacht. Der spielte dann übrigens mal für Bayern München.

was die bayern machen ist mir ehrlich gesagt völlig banane. auch was du und mit deinem vergleich mit den früheren bayern sagen möchtest, ist mir auch rätselhaft. fakt ist, für einen iv ist reinartz zu behebig, zu langsam und das schlimmste finde ich, gedanklich viel zu langsam. ich glaube einfach, der sport ist zu schnell für ihn.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• was die bayern machen ist mir ehrlich gesagt völlig banane. auch was du und mit deinem vergleich mit den früheren bayern sagen möchtest, ist mir auch rätselhaft. fakt ist, für einen iv ist reinartz zu behebig, zu langsam und das schlimmste finde ich, gedanklich viel zu langsam. ich glaube einfach, der sport ist zu schnell für ihn.

:LEV7

• wie siehst du denn stefan reinartz herr fußballfachmann?

Wie der Trainer. Er ist gesetzt!

• Gefiel mir heute auch richtig gut. Gewinnt langsam Sicherheit, auch, wenn es sicher heute auch solche gibt, die noch ganz genau wissen, dass er in der 30. Minute und 12 Sekunden ein Fehlpass spielte.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Gefiel mir heute auch richtig gut. Gewinnt langsam Sicherheit, auch, wenn es sicher heute auch solche gibt, die noch ganz genau wissen, dass er in der 30. Minute und 12 Sekunden ein Fehlpass spielte.

Du irrst, es war die 30.Minute und die 22. Sekunde :LEV8

Er & Toprak spielen immer besser zusammen & stabilisieren sich. Gefaellt mir :bayerapplaus