kann man auch spieler verschenken? dem ziehen wir ein chelsea trikot an und verschenken den an den hsv!
Stefan Reinartz
-
-
-
Das bräuchte man gar nicht! Der Hsv hatte bereits interesse an ihn und wollte damals 5 Millionen für ihn bezahlen!
Für 3 geht er noch heute weg, oder?
-
Ihr seid ziemlich erbärmlich.
Gegen Chelsea noch gelobt ohne Ende und jetzt wird er wieder niedergemacht. -
Ich mach hier Reinartz eigentlich gar keinen so großen Vorwurf. Er spielt einfach das was er kann.. mehr geht halt nicht.. wenn mir Barcelona nen Vertrag anbieten würde dann würd ich auch nicht nein sagen...
das ist gemein. -
gegen chelsea wurde er hier als überragend gefeiert und heute muss er verkauft werden. die comedy ist bei werkself.de doch erhalten geblieben, das ist auch wichtig !
-
ich habe von anfang an gesagt, mit der verteidigung reißen wir nichts. und reinartz ist die grösste grampe.das waren nicht die ersten fehler in der saison.
in den spielen davor waren auch schon diverse fehlpässe, die zum glück zu keinen toren geführt haben.
für mich war er nie einer und wird auch keiner werden!
-
Ihr seid ziemlich erbärmlich.
Gegen Chelsea noch gelobt ohne Ende und jetzt wird er wieder niedergemacht.Falsch.
Gegen Chelsea wurden alle gelobt, und jetzt werden alle niedergemacht. So wird ein Schuh draus, und heute auch zurecht.
-
gegen chelsea wurde er hier als überragend gefeiert und heute muss er verkauft werden. die comedy ist bei werkself.de doch erhalten geblieben, das ist auch wichtig !
das stimmt so nicht wie Du es darstelltst.
Gewgen Chaelsea wurde hier gesagt, er hat ne gute Leistung gebracht.
Das war auch so.
Aber bei allen anderen Spielen ist er mehr als daneben. -
Ja das ist eine Variante und wahrscheinlich die richtige. Oder aber Reinartz wollte den Leuten seiner Heimat einfach nur 4 Geschenke machen. Beides möglich auch wenn das 1. wahrscheinlicher ist.
-
Rückschlag nach erfreulicher Entwicklung.
Rotation und dafür Manu rein hätte uns am heutigen Tag wohl mehr geholfen. -
-
Rückschlag nach erfreulicher Entwicklung.
Rotation und dafür Manu rein hätte uns am heutigen Tag wohl mehr geholfen. -
PASST AUF KRITIKER, GLEICH HOLT DER USER OPTIMIST ZUM RUNDUMSCHLAG HIER AUS !
Er wird seine Patzer wohl nie ganz abstellen können....
-
Ich bin auch kein großer kein Reinartz Fan, aber bleibt hier fair.
Übertreibt nicht, seine Leistung war heute unter aller S.. , aber heute waren fast alle schlecht. Bei so einer jungen Abwehr muß man mit Schwankungen rechnen. Die letzten Spiele waren wirklich gut.
-
man muss nicht mit Schwankungen rechnen, wenn man CL spielt !
Dann muss man damit rechnen, dass es aufwärts geht aber nicht so ne grottenschlechte Schei..sse. -
Naja die super IVer gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Da reicht es nicht CL zu spielen um die Top Leute zu bekommen. Ich finde nach den letzten Spielen hat diese Abwehr wirklich eine Chance verdient. Schürrle war heute auch grottig und es kommt keiner auf die Idee Schürrle zu verschenken.
-
Vielleicht liegt es daran, dass André noch zeit zugestanden wird.
-
und warum nicht Reinartz ?
Ok ich war hier am Anfang der Saison auch eine von denen die Stefan total kritisiert haben und die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat, aber er hat sich stabilisiert. Hummels und Subotic haben auch Zeit gebraucht...
-
Liegt vielleicht daran, dass André schon in massenweise Spielen gezeigt hat was er kann.
Das hat Reinartz nicht ! -
Bis zum 0:1 war das eine saubere Leistung von ihm. Danach ist er wie der Rest der Mannschaft (bis auf 1-2 Ausnahmen) untergegangen. Wenn hier gefordert wird, man soll Reinartz verkaufen - dann kann man auch direkt Ballack & Co. hinterher schicken. Die waren mindestens genau so schlecht.
-
Für uns aber nicht Wird er aber noch, ganz klar
Die letzten Spiele von Stefan waren doch ok, wenn er der überragende IVer wäre würde er bei Madrid spielen
-