Stefan Reinartz

• Dennoch habe ich lieber Spieler, bei denen anscheinend irgendeine Blockade drin ist (die muss man ja irgendwie rausbekommen..), als solche, die nicht in der Lage sind...

Wenn du Leistungsverweigerung, fehlende Hingabe, Motivation und Leidenschaft als "Blockade" bezeichnen willst und weiterhin hinter den Spielern stehen willst, bitte.

Ich persönlich akzeptiere dies nicht mehr und kann mich auch nicht mehr mit Spielern wie Renato, Rolfes oder Castro identifzieren.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn du Leistungsverweigerung, fehlende Hingabe, Motivation und Leidenschaft als "Blockade" bezeichnen willst und weiterhin hinter den Spielern stehen willst, bitte.

Ich persönlich akzeptiere dies nicht mehr und kann mich auch nicht mehr mit Spielern wie Renato, Rolfes oder Castro identifzieren.

:bayerapplaus
    Bravo! Besser kann man es nicht sagen!

• :bayerapplaus
    Bravo! Besser kann man es nicht sagen!

1904% Agree. Ich hoffe, Herr Dutt verpasst Renato und Simon einen Denkzettel - vielleicht kommen sie ja nochmal zur Besinnung.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Es muss ja an irgendetwas liegen, weshalb diese Spieler das nicht oder nur vereinzelt abrufen können. Und natürlich identifiziere ich mich mit diesen Spielern, wenn sie unser Trikot tragen. Es als Absicht darzustellen, finde ich zu billig, zumal der von dir genannte Castro ja auch gar nicht sooo schlecht war, wie gemeint wurde... Hab' das Spiel leider nicht sehen können.

• Jaja, die Spieler die heiligen Götter. Durch "Leistungen" wie gegen Köln und München haben diverse Spieler mehr als deutlich gezeigt, dass es ihnen scheiß*egal ist wie es den Fans dabei geht. Rolfes' Leistung kam mit Ansage. Während der Woche wieder was von Wiedergutmachung gefaselt und dann wieder Eskortlady Simone gespielt. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie man sich mit Spielern identifizieren kann, die den Fans mutwillig und zum wiederholten Male dermaßen vor die Fresse treten ist mir ein Rätsel. Und es ist wohl auch kein Zufall, dass mit Renato und Rolfes von vielen unabhängig voneinander die entsprechenden Kandidaten identifiziert wurden.
    Ganz egal was der Trainer für eine Pflaume ist, in so Spielen gebe ich alles für den Verein und die Fans, so wie das die Kölner gegen uns gemacht haben. Da durch Leistungsverweigerung zu glänzen und gegen München mit Ankündigung das gleiche zu tun, obwohl wir über 1000 KM für unseren Verein gereist sind, ist eine bodenlose Frechheit und zeigt mir, dass da charakterlich einiges im argen liegt. Rolfes und Renato allen voran sollten sich mal ein Beispiel an Kießling nehmen!
    Solange sie das nicht tun, will ich sie nicht mehr im Trikot meines geliebten Vereins sehen.

• Jaja, die Spieler die heiligen Götter. Durch "Leistungen" wie gegen Köln und München haben diverse Spieler mehr als deutlich gezeigt, dass es ihnen scheiß*egal ist wie es den Fans dabei geht. Rolfes' Leistung kam mit Ansage. Während der Woche wieder was von Wiedergutmachung gefaselt und dann wieder Eskortlady Simone gespielt. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie man sich mit Spielern identifizieren kann, die den Fans mutwillig und zum wiederholten Male dermaßen vor die Fresse treten ist mir ein Rätsel. Und es ist wohl auch kein Zufall, dass mit Renato und Rolfes von vielen unabhängig voneinander die entsprechenden Kandidaten identifiziert wurden.
    Ganz egal was der Trainer für eine Pflaume ist, in so Spielen gebe ich alles für den Verein und die Fans, so wie das die Kölner gegen uns gemacht haben. Da durch Leistungsverweigerung zu glänzen und gegen München mit Ankündigung das gleiche zu tun, obwohl wir über 1000 KM für unseren Verein gereist sind, ist eine bodenlose Frechheit und zeigt mir, dass da charakterlich einiges im argen liegt. Rolfes und Renato allen voran sollten sich mal ein Beispiel an Kießling nehmen!
    Solange sie das nicht tun, will ich sie nicht mehr im Trikot meines geliebten Vereins sehen.

Jetzt komm mal wieder runter ... und hör auf mit unsachlichen Beleidigungen.
    Außerdem rede nicht von 1000 km die Du für Deinen Verein gefahren bist. :LEV11
    Da bist Du für Dich selbst hingefahren, um Dir die Hucke vollzusaufen ... :LEV6
    Jetzt in Katerstimmung wird hier der Rundumschlag geübt. - Das Spiel ist vorbei. :LEV15

Mittwoch geht es weiter. Sieh zu dass Du Einsatz bringst. :LEV2

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich persönlich akzeptiere dies nicht mehr und kann mich auch nicht mehr mit Spielern wie Renato, Rolfes oder Castro identifzieren.

Auf Castro draufhauen, jaaaaaaaaaa, das geht immer, wie? Was hat der eigentlich falsch gemacht in letzter Zeit? Er war in München neben Kießling der einzige, der sich auch mal was getraut hat, sich auch mal was zugetraut hat und durchaus der Meinung zu sein schien, daß hier doch was möglich sein müßte.
    Fans dürfen auch mal ihre verrosteten Standpunkte überprüfen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Auf Castro draufhauen, jaaaaaaaaaa, das geht immer, wie? Was hat der eigentlich falsch gemacht in letzter Zeit? Er war in München neben Kießling der einzige, der sich auch mal was getraut hat, sich auch mal was zugetraut hat und durchaus der Meinung zu sein schien, daß hier doch was möglich sein müßte.
    Fans dürfen auch mal ihre verrosteten Standpunkte überprüfen.

Eben. Castro würde ich da auch rausnehmen. Rolfes und Renato sind da für mich die Kandidaten. Reinartz will ich da gar keinen Vorwwurf machen. Er kriegt es in der IV halt nicht so auf die Kette.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Jetzt komm mal wieder runter ... und hör auf mit unsachlichen Beleidigungen.
    Außerdem rede nicht von 1000 km die Du für Deinen Verein gefahren bist. :LEV11
    Da bist Du für Dich selbst hingefahren, um Dir die Hucke vollzusaufen ... :LEV6
    Jetzt in Katerstimmung wird hier der Rundumschlag geübt. - Das Spiel ist vorbei. :LEV15

Mittwoch geht es weiter. Sieh zu dass Du Einsatz bringst. :LEV2

Egal wer vom Personal des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen im WERKSELF-Forum kritisiert wird, du bist immer sofort zur Stelle um die entsprechende Person aufs schärfste zu verteidigen. Das finde ich total übertrieben...

Ich erwarte auch dass alle Leute die das Bayer Emblem auf Trikot oder Anzug tragen sich zumindest 100 % mit meinem geliebten Verein identifizieren und alles geben!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!

• ... für morgen alles Gute. Wäre fein, wenn er mal so ein richtiges Superspiel abliefert. Warum soll das nicht gehen? Ran an die Frikadellen (Bulletten kann ich nicht richtig schreiben) und mal ein lockeres "zu Null"!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• die den Fans mutwillig und zum wiederholten Male dermaßen vor die Fresse treten

Egal wer vom Personal des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen im WERKSELF-Forum kritisiert wird, du bist immer sofort zur Stelle um die entsprechende Person aufs schärfste zu verteidigen. Das finde ich total übertrieben...

Ich erwarte auch dass alle Leute die das Bayer Emblem auf Trikot oder Anzug tragen sich zumindest 100 % mit meinem geliebten Verein identifizieren und alles geben!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!

Das kann schon sein, aber wenn ich solche Passagen von BITTE KEINE ART VON BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND WIE ES GEMEINT IST lesen muß, dann kann nich nicht anders.

Oder ist diser Satz als Kritik ok???? ===> Wie man sich mit Spielern identifizieren kann, die den Fans mutwillig und zum wiederholten Male dermaßen vor die Fresse treten ...

Das ist nicht mehr akzeptabel.

Wo habe ich wen verteidigt?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Optimist, kannst Du Dich auch mal fachlich äussern und treibst Du Dich hier nur rum um andere Leute zu beleidigen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Optimist, kannst Du Dich auch mal fachlich äussern und treibst Du Dich hier nur rum um andere Leute zu beleidigen?

Lesen bildet!

Dann lies mal was die Kollegen unter "fachlich" verstehen und lies überhaupt mal was, bevor Du hier Antworten postest.

• Ach Optimist vielleicht solltest Du Dir mal genauer durch lesen, was Du hier so los lässt, armer Kerl.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es wäre schön, wenn du das Zitieren ordentlicher vornehmen würdest!!! Das Zitat stammt nicht von mir!!! Weiterhin ist das Zitat zwar sehr lebhaft geschrieben, sagt aber genau das aus, was auch ich meine: "Es gibt Angestellte bei Bayer 04, die das Bayer Emblem nicht 100% in ihren Herzen haben!!! Und auf solche Personen kann ich durchaus verzichten!!!

Und jetzt darfst du meinen Beitrag wieder auseinandernehmen. Viel Spaß!!! :LEV19

• Optimist: Vllt. solltest du erstmal dein Hirn einschalten, bevor du keine Ahnung hast, welchen Leuten du hier so eine Kacke an den Kopf wirfst. Der Carsten is weder einer der sich "die Hucke vollsäuft", noch "minderbemittelt", sondern eher 1904% für Bayer 04 lebt. Auf was für einem Trip bist du unterwegs?!

• Oder ist diser Satz als Kritik ok???? ===> Wie man sich mit Spielern identifizieren kann, die den Fans mutwillig und zum wiederholten Male dermaßen vor die Fresse treten ...

Du solltest den Satz vielleicht im gesamten Kontext lesen. Ich sehe daran nichts verwerfliches. Übrigens finde ich es auch nicht verwerflich, wenn man sich in der Situation aufregt. Wenn man mehre Tausend km im Jahr hinter sich lässt, um Bayer 04 zu unterstützen und dann eine solch herzlose, schwache und wehrlose Leistung geboten bekommt, ist das sehr verständlich...

• Optimist: Vllt. solltest du erstmal dein Hirn einschalten, bevor du keine Ahnung hast, welchen Leuten du hier so eine Kacke an den Kopf wirfst. Der Carsten is weder einer der sich "die Hucke vollsäuft", noch "minderbemittelt", sondern eher 1904% für Bayer 04 lebt. Auf was für einem Trip bist du unterwegs?!

Das tut mir dann sehr leid. ich kann nur lesen, was und wie es geschrieben wird ...

Außerdem habe ich entsprechende Symbole gesetzt, um die Aussagen nicht zu ernst zu nehmen. Minderbemittelt ist zumindest die fett markierte Aussage (die erinnert mich an eher Bahnhofsschläger)

Leider kenne ich die User hier nicht persönlich und kann mich wirklich nur an dem orientieren, was sie schreiben.

Sorry, sorry