Das war jawohl gestern Abend wiedermal nix. Stefan fehlt die Qualität, da kann man sagen was man will. Bitte verkaufen!!
Wie, verkaufen? An wen denn? Sind die anderen blind?
Das war jawohl gestern Abend wiedermal nix. Stefan fehlt die Qualität, da kann man sagen was man will. Bitte verkaufen!!
Hat er bereits in seiner ersten Saison hier unter Heynckes und das auch meist sehr zufriedenstellen. Danach gab es ja auch das 8 Millionen.Angebot vom HSV.
Richtig. Und zu der Zeit war er auch zu Recht Nationaslspieler. Er ist leider derjenige, der am meisten unter der katastrophalen Einkaufspolitik in Sachen Innenverteidigung leiden muss. Er gehört in´s Mittelfeld und dort ist er richtig gut.
Richtig. Und zu der Zeit war er auch zu Recht Nationaslspieler. Er ist leider derjenige, der am meisten unter der katastrophalen Einkaufspolitik in Sachen Innenverteidigung leiden muss. Er gehört in´s Mittelfeld und dort ist er richtig gut.
Seh ich genauso.....eigentlich ist der junge gar nicht so verkehrt.....hoffentlich "entlastet" ihn der verein in der Winterpause mit einem oder sogar zwei Abwehrspielern...sofern wir in der cl/el überwintern wäre ja auch nochmal bisschen mehr geld da....
Junge, schalte die Kloepse ab!
Ich würde sagen Hoffenheim, Lautern oder Nürnberg.
Man tut ihm keinen Gefallen, man tut der Mannschaft keinen Gefallen und man tut dem Publikum keinen Gefallen (die Pfiffe fand ich im übrigen auch abartig), wenn man ihn mit aller Macht auf der IV festnagelt !
Reinartz hat selbst schon geäußert, das das wohl nicht seine allerbeste Position ist !
Er macht ja sicherlich auch mal ganz ordentliche Spiele, aber in aller Regelmäßigkeit baut er halt schwerwiegende Fehler ein (sowohl im Abwehrverhalten, als auch im Aufbauspiel)!
Das ist einfach nicht wegzudiskutieren und auch nicht schönzureden !
Das seine Böcke gestern nicht zu Gegentoren führten haben wir einem bärenstarken Leno zu verdanken !
Schwaab hat in der letzten Saison gezeigt, das er sich auf der IV wohl fühlt und er macht für mich da einen besseren Eindruck !
Warum gibt man ihm nicht mal dieselben Chancen wie einem Reinartz...?!?
Ausserdem würde ich auch einem Rolfes und Augusto eine Erholungspause von Herzen gönnen...
6! Setzen!
Am besten auf die Bank!
Er hat mir gestern einfach nur leid getan. In den letzten 30 min. wurde er von seinen eigenen Leuten fast gar nicht mehr angespielt.
Lieber Herr Dutt: Schauen Sie sich doch bitte mal die Videos der ersten 10 Spiele der letzten Saison an... und überlegen sich dann, auf welche Position sie wen in der Abwehr packen. Zur Not können Sie den Jupp doch auch einfach mal anrufen.
Reinartz hat doch schon tolle Spiele im DM gemacht und da gehört er auch hin! Warum wird Rolfes nicht einmal eine Pause verordnet, Reinartz ins DM gestellt und Bender zum Spielführer befördert.
letztes Jahr hat Reinartz noch gesagt, dass IV seine Lieblingsposition ist. Im Prinzip ist es mir aber scheißegal, wo der seine Klöpse fabriziert. Die sind im DM nicht weniger gefährlich.
letztes Jahr hat Reinartz noch gesagt, dass IV seine Lieblingsposition ist. Im Prinzip ist es mir aber scheißegal, wo der seine Klöpse fabriziert. Die sind im DM nicht weniger gefährlich.
Ich habe nur von ihm im DM - im Gegensatz zur IV - keine Klöpse gesehen. Was spricht dagegen Rolfes mal auf die Bank zu setzen, Reinartz ins DM neben Bender aufstellen und in der IV Friedrich spielen zu lassen?
Reinartz hat doch letztens (2-3Wochen) noch im Interview gesagt, das er lieber im DM spielt?
Ich habe nur von ihm im DM - im Gegensatz zur IV - keine Klöpse gesehen. Was spricht dagegen Rolfes mal auf die Bank zu setzen, Reinartz ins DM neben Bender aufstellen und in der IV Friedrich spielen zu lassen?
würde mich auch mal interessieren...
Die Überzeugung des Trainers, dass viel in Reinartz steckt und dass dieser in der Entwicklung ist. Das spricht scheinbar dagegen.
von wegen ewiger holzfuß
heute mit richtig starken pässen in der spieleröffnung, 1. HZ den pass auf Sam, 2. HZ dann das derdyok tor vorbereitet
weiter so!
Heute eine gute Vorstellung
Sehr gute Spieleröffnung und hinten ohne grobe Fehler
Nach all der Schelte muss ich sagen "Gut gespielt Stefan Reinartz".
Nicht gigantisch gut aber eine große Steigerung zu seinen letzten Spielen
Warum ist es hier so leise??? Starkes Spiel!
Ihn jetzt zu loben wäre lächerlich
Ihn jetzt zu loben wäre lächerlich
ihn zu huldigen wäre lächerlich, aber wenn man einen spieler für fehler aufs übelste beschimpfen kann, kann man ihn für ein gutes spiel wie heute auch einfach mal loben^^
oder was spricht dagegen?