Fand ihn auch gut, nur hatte ich das Gefühl, das er fast alle kopfballzweikämpfe verloren hat
Stefan Reinartz
-
-
-
Fand ihn auch gut, nur hatte ich das Gefühl, das er fast alle kopfballzweikämpfe verloren hat
ja das stimmt, das timing war da eher suboptimal
bei den kopfballduellen hat toprak wiederum fast alles abgeräumt....bis auf die mandzukic szene -
Den Reinartz abzugeben wäre in meinen Augen fatal. Denn er hat heute, nur als Beispiel, drei von mehreren Bällen lang nach vorne gespielt und spielte einen Mitspieler (Sam, Kieß und Derdiyok), die frei vorm Tor dann direkt standen, an. Das sind Traumpässe. Bewundert doch mal den Pass von dem geiiilen Derdiyok-Tor. Der kam von Höhe Mittellinie von Reinartz genau auf Derdiyok. Was er drauß gemacht hat, sah anfangs vertendelt aus, aber im Nachhinein einfach weltklasse.
Reinartz spielt für mich einfach auf der falschen Position. Er ist und bleibt ein Spieler im defensiven Mittelfeld. Und dort sollte er schleunigst zurück, wenn Ballack von hier (leider) gehen wird. Man kann dann Wollscheid und einen erfahrenen IV holen, und Reinartz endlich wieder auf SEINER Position spielen lassen.
-
Stefan Reinartz: Dem Innenverteidiger ist die Unsicherheit in fast jeder Szene anzumerken. Der Schwachpunkt im Team.
Note: 5
Bewertung von unserem Forum-Partner Rheinische Post...
finde ich etwas zu hart,war aber trotz alle dem bemerkbar der "Schlechteste" ... ich will es nichtmal schlecht nennen,aber man merkt ihm seine Hektik und Unsicherheit bei jedem Ballkontakt an. -
Stefan Reinartz: Dem Innenverteidiger ist die Unsicherheit in fast jeder Szene anzumerken. Der Schwachpunkt im Team.
Bewertung von unserem Forum-Partner Rheinische Post...
finde ich etwas zu hart,war aber trotz alle dem bemerkbar der "Schlechteste" ... ich will es nichtmal schlecht nennen,aber man merkt ihm seine Hektik und Unsicherheit bei jedem Ballkontakt an.
Die IV-Position ist für ihn einfach zu viel Verantwortung... -
komisch, sportal gibt ihm wiederum ne 3, was ich für angebracht halte
die letzten spiele waren schlecht, völlig richtig, aber wo war er HEUTE denn bitte hektisch oder überfordert?
hat solide gespielt und gute lange bälle geschlagenich fand da war sam heute alles in allem schlechter als er (auch wenn die beiden nicht wirklich vergleichbar sind, wenn einer hektisch is, dann sam )
-
komisch, sportal gibt ihm wiederum ne 3, was ich für angebracht halte
die letzten spiele waren schlecht, völlig richtig, aber wo war er HEUTE denn bitte hektisch oder überfordert?
hat solide gespielt und gute lange bälle geschlagen
Sportal gibt aber Bender auch ne 3.5 :p Also Noten kann man, denke ich, getrost ignorieren, egal von wem. -
Diesen Quatsch hatten die Schmierfinken noch im Stehsatz. Mir jedenfalls war das 2:1 eine Freude. Wäre es ohne Reinartz möglich gewesen? Nein! Also: lacht die RP gehörig aus! -
Fand Reinartz auch sehr solide und mit 2-3 sehr guten Pässen - aber.....erlöst ihn von der IV !!!
-
Ich finde er ist ne Graupe, und überzeugt mich überhaupt nicht!!!
-
-
Ich finde er ist ne Graupe, und überzeugt mich überhaupt nicht!!!
Überragender Post! -
Reinartz hat vom Kicker die Note 2,5 erhalten
-
Reinartz hat vom Kicker die Note 2,5 erhalten
Das ist dann vielleicht etwas zu viel....mit einer 3 kann ich mich anfreunden....naja - Noten sind subjektiv - egal wie sehr man versucht, objektiv zu bleiben!
-
Das ist dann vielleicht etwas zu viel....mit einer 3 kann ich mich anfreunden....naja - Noten sind subjektiv - egal wie sehr man versucht, objektiv zu bleiben!
Ich habe nur einen Fehler von ihm gesehen, den man anmerken könnte. Und die schöne Vorlage gibt (wie ja auch bei den Torschützen) Pluspunkte.
Von daher ist auch die 2,5 ok. Die Abwehr stand ja relaiv sicher. Sam hätte diesmal von mir allerdings eine schlechtere Note bekommen. Er ist doch zu oft in Zweikämpfen hängengeblieben. -
Den Reinartz abzugeben wäre in meinen Augen fatal. Denn er hat heute, nur als Beispiel, drei von mehreren Bällen lang nach vorne gespielt und spielte einen Mitspieler (Sam, Kieß und Derdiyok), die frei vorm Tor dann direkt standen, an. Das sind Traumpässe. Bewundert doch mal den Pass von dem geiiilen Derdiyok-Tor. Der kam von Höhe Mittellinie von Reinartz genau auf Derdiyok. Was er drauß gemacht hat, sah anfangs vertendelt aus, aber im Nachhinein einfach weltklasse.
Reinartz spielt für mich einfach auf der falschen Position. Er ist und bleibt ein Spieler im defensiven Mittelfeld. Und dort sollte er schleunigst zurück, wenn Ballack von hier (leider) gehen wird. Man kann dann Wollscheid und einen erfahrenen IV holen, und Reinartz endlich wieder auf SEINER Position spielen lassen.
Toll! Er hat drei Bälle nach vorne gespielt! ... Ich kanns nicht glauben. Wirklich? Großer, der Reinartz spielt direkt vorm Torwart - da ist es wirklich nicht schwer, nach vorne zu spielen . Du vergisst bei dieser Aussage, dass er in dieser Saison schon etwa 600000000 Bällle quer gespielt hat . Und das die Wolfsdingse unseren Mannen so viel Platz ließen, ist nicht Reinartz´ Verdienst, sondern wenn, dann Magaths.Gleiches gilt für Derdiyoks Tor. Wenn die grünen nicht so doXf sind, dann IST der Ball vertändelt, genau wie wir es gewohnt sind. Was bei Derdiyok nicht an Reinartz liegt.
Anm. der Red.: Der Beitrag ist nett-frech gemeint, nicht bösartig.
Der Gegner war schwach, das lässt Reinartz Limit etwas anders aussehen, als es tatsächlich ist. Und im DM, bitte, da muss er aber noch ein bisserl Passspiel für üben ... und Ballmitnahme mit Tempo. Aber: Nichts ist unmöglich ... Aber manches seeeehr schwer ...
-
Er hat Defizite, ja.
Aber der Pass auf Derdiyok, der war Zucker
-
Der Gegner war schwach, das lässt Reinartz Limit etwas anders aussehen, als es tatsächlich ist.
Es gibt die theoretische, aber bitte nur rein theoretische Möglichkeit, dass der gute Reinartz seinen Gegner schwach aussehen ließ --- aber man weiß es ja nicht ...
-
Es gibt die theoretische, aber bitte nur rein theoretische Möglichkeit, dass der gute Reinartz seinen Gegner schwach aussehen ließ --- aber man weiß es ja nicht ...
Neinein, Optimist, das siehst Du falsch.
Die drei R im Kader können momentan nicht einmal einen Ball geradeaus spielen, geschweige denn Fußball spielen. Wo denkst Du hin??!
-
Süß. Und Genk? Da war der Gegner so schwach, dass auch der Reinartz schwach aussehen musste. Genau wie Bayern, Köln und was weiß ich noch ... -
Süß. Und Genk? Da war der Gegner so schwach, dass auch der Reinartz schwach aussehen musste. Genau wie Bayern, Köln und was weiß ich noch ...Er ist halt fexibel
-