gut das dort heute noch keiner was zu seinem spiel geschrieben hat soviel zum besser wegkommen
Muss man auch nicht unbedingt. Schwaab ist eine Notlösung, Reinartz (ich wag es kaum auszusprechen) ein Dauerzustand. Mir gruselt.
gut das dort heute noch keiner was zu seinem spiel geschrieben hat soviel zum besser wegkommen
Muss man auch nicht unbedingt. Schwaab ist eine Notlösung, Reinartz (ich wag es kaum auszusprechen) ein Dauerzustand. Mir gruselt.
also ich habe heute das gelesen:
Zitat
Reinartz und Schwab zusammen...auf den Rängen gruselte davor schon seit langem, scheinbar ist das die Horrorshow mit Ansage heute
Das Bällchen und Stefan Reinartz: Eine innige Beziehung war das ja nie, aber inzwischen scheint es auf ein massives Zerwürfnis hinauszulaufen. Nur in der Luft gibt es zeitweise noch zufriedenstellenden Kontakt. Nix erinnert mehr an den einst so guten 6er .... bitte erlösen!
Was soll man zu den Spiel sagen???? Er hat das 1:0 gemacht, das war das wohl einzig positive in diesem Spiel, was er gebracht, aber danach?? Dazu fällt mir nichts ein! Immer dieses hinterhergucken und dann erst laufen, denn beim 1:1 hätte zur Torlinie laufen müssen um wenigstens dieses versuchen zu verhindern, aber nein erstmal zuschauen und sehen wie Reus zum x-ten mal alleine aufs Tor läuft. Das gleiche beim 2. Gegentor...
Kann der Mann nicht vernünftig in den zweikampf gehen und nicht immer das Beinchen heben wenn der Gegenspieler kommt?? Es ist so einfach ihn auszuspielen, das ist schon nicht mehr feierlich
Seine Pässe kamen gefühlt zu 100% nicht an.
Großen dank an leno für seinen Einsatz das es doch noch ein Punkt geworden ist und seine Böcke versucht hat auszubügeln
Schon die ganze Saison ein Totalausfall. Habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, dass er sich in den nächsten Monaten/Jahren noch zu einer Stüte in unserer Abwehr entwickeln wird. Katastrophales Stellungsspiel, technische Defizite und totale Verunsicherung können wir mit diesen Ambitionen nicht in unserer Verteidigung gebrauchen. Wir sollten in der Winterpause dringend auf dem Transfermarkt zuschlagen...
Tut mir leid, aber man muss es so hart sagen: Im Moment ist er einfach nur noch eine lächerliche Witzfigur. Reus und Hanke haben ihn teilweise zum Narren degradiert...
ZitatTut mir leid, aber man muss es so hart sagen: Im Moment ist er einfach nur noch eine lächerliche Witzfigur. Reus und Hanke haben ihn teilweise zum Narren degradiert...
Und Dein "teilweise" ist da noch sehr nett ausgedrückt.
denn beim 1:1 hätte zur Torlinie laufen müssen um wenigstens dieses versuchen zu verhindern, aber nein erstmal zuschauen und sehen wie Reus zum x-ten mal alleine aufs Tor läuft.
da hab ich auch nur gedacht "wtf", jeder andere Abwehrspieler zieht durch bis zur Grundlinie und versucht noch was zu retten. Siehe Hertha in der ersten Minute gestern. Mit zwei Mann gegrätscht und am Ende das Tor doch noch verhindert. Unglaublich.
da hab ich auch nur gedacht "wtf", jeder andere Abwehrspieler zieht durch bis zur Grundlinie und versucht noch was zu retten. Siehe Hertha in der ersten Minute gestern. Mit zwei Mann gegrätscht und am Ende das Tor doch noch verhindert. Unglaublich.
Naja okay, aber das find ich jetzt etwas übertrieben. Er stand mit dem Rücken zum Tor als Reus an ihm vorbeiging und hatte sofort 10m Vorsprung, er wäre nie mehr hinterher gekommen.
Reinartz bietet doch genügend Kritikpunkte, das muss man ihm nun nicht noch so Sachen vorhalten
Ich muss sagen, ich mag ihn weil er kein linker Spieler wie z.B. Rolfes ist und mit Absicht nicht alles gibt. Das kann man ihm definitiv nicht vorwerfen.
Aber es wird immer mehr ersichtlich, dass die Qualität für die IV einfach nicht reicht. Sorry, aber wir brauchen da nen neuen Verteidiger - er hat einfach zu viele Fehler, ist zu unbeweglich, die Dynamik fehlt...
Hab kein Problem. Hab nur die Spiele gesehen. Und: Wenn der R einen Schritt nach vorne macht in seiner Entwicklung, dann freut mich das riesig. ABER: Wann war der letzte Schritt nach vorn?
Reinartz hat ein Tor gemacht!!!!
Zu allem anderen schweige ich und werde nie wieder etwas Negatives anführen. Ich wünsche das Duo Schwaab/Reinartz nie wieder (gemeinsam) auf dem Feld zu sehen. Problem dabei: Wer soll sonst spielen - denn Manuel muss ja dermaßen schlecht sein ...
Reinartz hat ein Tor gemacht!!!!
Zu allem anderen schweige ich und werde nie wieder etwas Negatives anführen. Ich wünsche das Duo Schwaab/Reinartz nie wieder (gemeinsam) auf dem Feld zu sehen. Problem dabei: Wer soll sonst spielen - denn Manuel muss ja dermaßen schlecht sein ...
Tja, gute Frage, wer soll spielen?
Unsere GF war ja der Meinung wir haben eine Klasse IV und man brauchte in der Sommerpause keinen zu kaufen. Das ist jetzt das Resultat.
Zitat
Tja, gute Frage, wer soll spielen?
Unsere GF war ja der Meinung wir haben eine Klasse IV und man brauchte in der Sommerpause keinen zu kaufen. Das ist jetzt das Resultat.
Wir könnten auch einfach mal mehr Tore schießen - das würde das Abwehrproblem etwas mehr egalisieren....jedes spiel 3 oder 4 Tore, dann stört es auch nicht, wenn man zwei bekommt....und wenn wir dann am ende weit oben stehen, hatte die gf doch recht...
Naja okay, aber das find ich jetzt etwas übertrieben. Er stand mit dem Rücken zum Tor als Reus an ihm vorbeiging und hatte sofort 10m Vorsprung, er wäre nie mehr hinterher gekommen.
Reinartz bietet doch genügend Kritikpunkte, das muss man ihm nun nicht noch so Sachen vorhalten
doch muss man. Lars bender hat es geschafft reus von der mittellinie noch einzuholen und mit einer grätsche ein mögliches tor verhindert. das nenn ich einsatz und nicht wie reinertz 10 mal zurück traben und zugucken wie leno wieder seine schei**e ausbaden muss. der mann ist ein totaler antifussballer und es ist einfach nur noch lächerlich , dass so einer bei uns in der abwehr stehen darf. sorry aber der gehört in die 3 liga. Wie kann unsere GF nur so blind sein , ich raff es echt nicht!
unverständlich was unsere gesamte Abwehr gestern gemacht hat.
wie kann es sein das Gladbach gefühlte 20 mal frei vor leno steht ?
Gladbach ist jetzt auch nicht gerade die übermacht
vor allem bleibt der "Gute" vor dem 1:1 einfach stehen, anstatt knallhart durchzusprinten und zu versuchen die Line zu erreichen um Leno der gegen Reus raus musste abzusichern...
Mal abgesehen davon das wir Offensiv nicht gefährlich genug sind um in die CL-Plätze zu kommen, hat unsere Verteidigung und besonders unsere IV nicht mal im Ansatz BuLi-Niveau. Ich kann nicht verstehen das man vor der Saison da nichts getan hat. Reinartz ist einfach ein Pflegefall. Bitte am Ende Saison aussortieren und einen wirklich talentierten Spieler holen. Da wir nicht international vertreten sein werden, uns daher das Kleingeld und die Perspektive fehlen, bleibt ja nur auf unsere eigene Jugend zu setzen.
WO IST EIGENTLICH DER OPTIMIST ?
SOLLTE REINART NICHT DER NEUE HUMMELS WERDEN ?
WO IST EIGENTLICH DER OPTIMIST ?
SOLLTE REINART NICHT DER NEUE HUMMELS WERDEN ?
Reinartz wird höchstens der neue Madouni.