Stefan Reinartz

• Wenn man sich die PK anschaut, dann sieht es, auch wenn Dutt sich nicht klar äußert, eher schlecht für Reinartz aus. Wenn man sich an Yelldell nach dem Dresden Spiel erinnert, hat sich Dutt viel positiver über seine Einsatzchancen im nächsten Spiel geäußert, als bei Stefan Reinartz. Und was raus gekommen ist, wissen wir ja alle. Aber zwischen den Zeilen klang auch heraus, dass Manu nur eine Zwischenlösung zu sein schein.

Möglicherweise steht ja doch ein Transfercoup im Winter bevor? :levz1

• Er wurde gestern endlich mal im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Da gehört er hin. Ich hoffe man holt im Winter einen neuen IV, damit Reinartz ins DM rücken kann.

Wie hat er denn gespielt, auch wenn es nur ein Kürzesteinsatz war? Konnte die Hälfte der 2. Hälfte nicht sehen, weil ich früher ausm Stadion rausmusste.

• Quoted from "SVB-1904"

Er wurde gestern endlich mal im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Da gehört er hin. Ich hoffe man holt im Winter einen neuen IV, damit Reinartz ins DM rücken kann.

Wie hat er denn gespielt, auch wenn es nur ein Kürzesteinsatz war? Konnte die Hälfte der 2. Hälfte nicht sehen, weil ich früher ausm Stadion rausmusste.

Konnte die Hälfte der 2. Hälfte nicht sehen, weil ich früher ausm Stadion rausmusste.

Darfste nur bis 24 Uhr weggehen oder warum muss man früher ausm Stadion raus??? :LEV11

• Darfste nur bis 24 Uhr weggehen oder warum muss man früher ausm Stadion raus??? :LEV11

Was geht Dich das an?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Reinartz war sicher ballsicherer und selbstbewusster auf dieser Position. Natürlich kann man das nicht überbewerten, aber er hatnochmal Sicherheit hinten rein gebracht. Rolfes hingegen war wieder ein Ausfall. Wäre schön, wenn Dutt Reinartz im DM einsetzen wird.

• Warum jetzt Reinartz nach seinen Leistungen unmittelbar auf der 6 spielen soll, erschließt sich mir nicht. Dann doch wohl Bender/Ballack und davor Castro(im Wechsel mit Ballack). Sicher wird Reinartz irgendwann mal wieder eine Chance bekommen müssen, aber das gilt doch wohl auch für Rolfes. Oder wird hier mit zweierlei Maß (Sympathiebonus) gemessen.

• Warum jetzt Reinartz nach seinen Leistungen unmittelbar auf der 6 spielen soll, erschließt sich mir nicht. Dann doch wohl Bender/Ballack und davor Castro(im Wechsel mit Ballack). Sicher wird Reinartz irgendwann mal wieder eine Chance bekommen müssen, aber das gilt doch wohl auch für Rolfes. Oder wird hier mit zweierlei Maß (Sympathiebonus) gemessen.

Absolute Zustimmung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• würde ihn gerne bei nem anderen Verein sehen :LEV19

ich nicht, im defensiven Mittelfeld hat er starke Spiele gemacht und schlechter als Rolfes kann er es auch nicht sein. Man fordert immer, gibt Spieler aus unser Jugend eine Chanhe, leider werden diese am meissten kritisiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er wurde gestern endlich mal im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Da gehört er hin. Ich hoffe man holt im Winter einen neuen IV, damit Reinartz ins DM rücken kann.

Naja das war eher so ein Mittelding zwischen Sechser und Zehner :wacko: , wo er wohl langfristig keine Zukunft haben wird. Das er besser war als IV steht natürlich außer Frage, einem Auftritt, von zumindestens mal 45 Minuten, auf der Sechs (und dann wirklich auf der Sechs) würde ich aber auch mal begrüßen.

• Hat heute endlich mal wieder ne gute Partie gezeigt.
    Er gehört anscheinend eher ins Mittelfeld als in die Abwehr.

Ich sehe das leider ein wenig anders. Es waren heute wieder 2 kleinere bis mittlere Klöppse drinnen, die in der Position des Innenverteidigers vielleicht wieder für Gefahr gesorgt hätten.

• Wenn er Pech hat fliegt er vom Platz. Am Anfang sehr nervös, aber auf der Position besser als zuletzt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -