Stefan Reinartz

• Wenn Dutt sich selbst aus dem Amt schießen will, dann sollte er genau DAS tun. Das wäre dann seine letzte Amtshandlung :LEV19

Was spricht dagegen? Reinarzt hat sehr gute Spiele im DM gemacht. Rolfes gehört auf die Bank und das Ballack eher eine MAnnschaft mitreißen und führen kann, hat er gestern wieder gezeigt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Was spricht dagegen? Reinarzt hat sehr gute Spiele im DM gemacht. Rolfes gehört auf die Bank und das Ballack eher eine MAnnschaft mitreißen und führen kann, hat er gestern wieder gezeigt.

Da stimme ich dir auch in jedem Punkt zu. Deswegen sage ich ja, wenn er das tun würde, wäre das nicht im Sinne der GF. Und er hätte den Strippenzieher erst Recht gegen sich, das würde ihm das Genick brechen :levz1

• ... was im hinblick auf seine letzten Einsätze kein Kunststück war ... :( Reinkommen und ein Reinartz-Fehlpass wie immer, danach 2-3 gute Aktionen. ABER: Was soll ein verunsicherter Schussel in so einem Spiel bewirken? Dutt sagte wohl was von Sicherheit, Ergebnis sichern und so. Dafür ist Reinartz natürlich geboren :LEV14 .

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• ... was im hinblick auf seine letzten Einsätze kein Kunststück war ... :( Reinkommen und ein Reinartz-Fehlpass wie immer, danach 2-3 gute Aktionen. ABER: Was soll ein verunsicherter Schussel in so einem Spiel bewirken? Dutt sagte wohl was von Sicherheit, Ergebnis sichern und so. Dafür ist Reinartz natürlich geboren :LEV14 .

Die Frage bleibt, warum ein verunsicherter Spieler in eine Situation hineinkommt, in der die gesamte Mannschaft keine Sicherheit ausstrahlt. Dafür und auch angesichts seiner ungewohnt offensiven Rolle, hat er es eigentlich ganz gut gemacht.

• Auch wenn die Einwechslung taktisch für mich nicht nachvollziehbar war, hat er danach eine ordentliche Leistung gebracht. Weiter so!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Die Einwechslung war Schwachsinn und Reinartz ist verunsichert und übermotiviert zugleich und muss dann noch auf der falschen Position ran. Im Übrigen hätte er sich nicht über eine rote Karte beklagen dürfen.

• Im Übrigen hätte er sich nicht über eine rote Karte beklagen dürfen.

Hat glasklar den Ball gespielt! Rot wäre ohnehin nichts als Hohn gewesen von einem Mann wie Knut Kircher, der dem Anschlag Andreas Wolfs auf Stefan Kießling vor 14 Monaten tatenlos zugesehen hatte...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ein, in meinen Augen, gutes "Interview" im kicker. Sehe es ebenfalls so, dass einige viel zu schnell so angegangen werden, dass man sagen könnte, es wäre noch konstruktive Kritik. Kann gut verstehen, dass er von den eigenen Anhängern enttäuscht ist.

• Reinartz hat aber auch in der letzten Saison des öfteren schlecht ausgesehen, von daher war die "Kreditlinie" länger als er gedacht hat !!!

Abgesehen davon, das es mir zu blöd ist einzelne Spieler auszupfeiffen, werte ich die Pfiffe nicht gegen seine Person, sondern gegen seine POSITION !!!
    Als VI ist er ok......aber auf der IV ist er ein untolerierbares Risiko !

.....das gab es aber schon zu bewundern und ist keine große Überraschung !!!

• Reinartz hat aber auch in der letzten Saison des öfteren schlecht ausgesehen, von daher war die "Kreditlinie" länger als er gedacht hat !!!

Abgesehen davon, das es mir zu blöd ist einzelne Spieler auszupfeiffen, werte ich die Pfiffe nicht gegen seine Person, sondern gegen seine POSITION !!!
    Als VI ist er ok......aber auf der IV ist er ein untolerierbares Risiko !

.....das gab es aber schon zu bewundern und ist keine große Überraschung !!!

Der braucht nur Zeit, der entwickelt sich noch :LEV19

• Die Szene um die 15. Minute ist einfach bezeichnend.. Auch wenn es ein Foul war von dem Lauterer es kommt einfach mit Ansage nachdem Reinartz gefühlte 20 Sekunden braucht um den Ball anzunehmen.. Aber gut ich lass mich jetzt überraschen vielleicht stolpert er ja nach ner Ecke ein rein..

• Die Szene um die 15. Minute ist einfach bezeichnend.. Auch wenn es ein Foul war von dem Lauterer es kommt einfach mit Ansage nachdem Reinartz gefühlte 20 Sekunden braucht um den Ball anzunehmen.. Aber gut ich lass mich jetzt überraschen vielleicht stolpert er ja nach ner Ecke ein rein..

schalte mal dein Langzeitgedächtnis ein: Kannst fast bei jedem Spieler zur Zeit posten