'Er hat so oft (zurecht) von mir und den anderen Usern hier im Forum einen auf den Sack bekommen. Aber heute gehört er mit Bender zu den besten Spielern und dass liegt noch niemals überwiegend an seinem Tor. Seine Leistung war heute stark. So viel Zeit muss sein um ihn auch mal zu loben.
Stefan Reinartz
-
-
-
Freut mich riesig für ihn, gutes Spiel, ich hoffe, nun immer auf der Position !
-
Freut mich riesig für ihn, dass er wieder seine Leiswtung bringt und seine Anerkennung bekommt. Wenn man bedenkt, dass das Valencia Spiel gar nicht so lange her ist, umso erstaunlicher. Schön, dass die Vereinsführung auf viele unsere schlauen Fans gehört hat und ihn dort hingeschickt haben, wo der Pfeffer wächst.
Falscher Ansatz!
Der Trainer hat ihn, wie es viele Fans angeregt hatten, da hingestellt, wo er am stärksten ist. -
Super Verhalten von Stefan Reinartz grade im Interview mit LIGA TOTAL.
Wenn in unserem Verein alle in der Lage wären, Fragen derart vorbildlich professionell zu beantworten, dann gäb's das ganze Medien-Theater erst gar nicht. -
Super Verhalten von Stefan Reinartz grade im Interview mit LIGA TOTAL.
Wenn in unserem Verein alle in der Lage wären, Fragen derart vorbildlich professionell zu beantworten, dann gäb's das ganze Medien-Theater erst gar nicht.
Was hat er gesagt? -
Was hat er gesagt?
Das was ich eben gehört habe war nichts weltbewegendes.
"War ein Spiel mit offenem Visier" ist der einzige Satz, der mir in Erinnerung blieb... Oder kam in alle Spiele, alle Tore nur eine geschnittene Version des Interviews -
Starkes Spiel! Auf der 6 richtig zu gebrauchen.
-
Auf der richtigen Position macht er gute Spiele, weiter so !!
-
Was hat er gesagt?
Sinngemäß so.LIGA TOTAL-Frage: Nervt es die Mannschaft nicht, ständig Fragen zur Situation um Michael Ballack gestellt zu bekommen?
SR: Das ist ein Medien-Thema, bei uns in der Mannschaft interessiert das keinen.LIGA TOTAL-Frage: Aber befürchten Sie nicht, dass Ihnen wegen Ballack jetzt unruhige Monate bevorstehen?
SR: Nein. Unsere Aufgabe besteht darin, Fußball zu spielen. Und darauf konzentrieren wir uns.Vorbildlich.
-
Dann habe ich in der Tat nur eine kastrierte Versiom des Interviews gehört.
Und Sky nervt mich immer mehr...
-
-
Falscher Ansatz!
Der Trainer hat ihn, wie es viele Fans angeregt hatten, da hingestellt, wo er am stärksten ist.Einige ja, aber viel zu viele auch das nicht.
-
Mit der Beste heute. Sehr rabiat, zweikampfstark.
Erinnerte mich heute in etlichen Situationen an Carsten Ramelow
-
Mit der Beste heute. Sehr rabiat, zweikampfstark.
Erinnerte mich heute in etlichen Situationen an Carsten Ramelow
Du hast völlig Recht.
Und es ist schlimm, dass bei einer Mannschaft mit unseren technischen Möglichkeiten und unserem Offensivpotential Stefan Reinartz hervorsticht (und damit will ich seine Leistung nicht im geringsten schmälern oder abwerten). -
Du hast völlig Recht.
Und es ist schlimm, dass bei einer Mannschaft mit unseren technischen Möglichkeiten und unserem Offensivpotential Stefan Reinartz hervorsticht (und damit will ich seine Leistung nicht im geringsten schmälern oder abwerten).Ja das stimmt. Viele Offensivaktionen über ihn, dann das Tor gemacht. Dabei müssten längst andere namenhafte Spieler hervorstechen. Freut mich aber umso mehr für ihn.
-
Respekt! Es war richtig von Dutt, ihn ins MF zu beordern...erinnert auch mich mehr und mehr an RAMMERAMMERAMMELOW
-
Er hat heute alles Lob verdient (nicht nur wegen des Tores).
Gutes Spiel von ihm. Hoffentlich niemals wieder in der Innenverteidigung ! -
Sein Spiel war heute gut bis sehr gut keine Frage.. Aber er sollte sich mal abgewöhnen immer mit beiden Beinden (leicht angewinkelt) voraus Richtung Ball/Mann zu springen.. Das hat er heute dreimal gemacht und dreimal ging es gut aber wenn das einmal daneben geht dann kann er duschen..
-
er ist heute EINMAL mit BEIDEN beinen vorraus in den mann, was nichts wildes war aber so brauch er auch nicht in den zweikampf gehen.. die anderen tacklings waren alle klasse, kein einziges foulspiel dabei
-
Respekt. War heute sehr stark! 2+
-
Wirkt im Mittelfeld wesentlich sicherer als hinten. Ein gutes Spiel vom Reinartz. Freut mich für ihn!
-