Stefan Reinartz

• Klasse Partie. Auf der Position kann ich mich an keine schlechtere Leistung von ihm erinnern. Den Platz sollte er sicher haben!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Irre, wie jemand genau das, was ihn auf der IV-Position zum Unsicherheitsfaktor macht, im defensiven Mittelfeld ganz einfach ausknipsen kann.

Macht er im Mittelfeld Fehler, weiß er noch eine Absicherung hinter sich. In er IV hat er die nicht mehr. Vielleicht spielt das eine Rolle im Kopf.

• Ich war bis jetzt einer der größten Reinartz-Kritiker hier im Forum.

Aber was der Junge bis jetzt in den beiden Rückrundenspielen auf der 6 spielt, ist einfach nur klasse ! :bayerapplaus

Unfassbar, wie einer der in der IV kein BL-Niveau hat, im DM so gut spielen kann! Ähnliches gilt für Schwaab was die IV>RV angeht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Unfassbar, wie einer der in der IV kein BL-Niveau hat, im DM so gut spielen kann!

Was haben wir für Fans hier? Unfassbar, was man hier lesen muß.
    Einer der kein BL-Niveau hat, wie wir in Chelsea gesehen haben.

:LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

Muss man so etwas unkommentiert durchlassen, um des lieben Friedens Willen???? :LEV11

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• War war beim Spiel in Chelsea? Er war nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Fakt ist, dass er im defensiven Mittelfeld DEUTLICH bessere Spiele gemacht hat als in der Innenverteidigung. Das kann niemand bestreiten.

DAS bestreitet niemand!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• LES DOCH MAL EINMAL RICHTIG !

IN DER ----> IV <----

Wenn du jetzt ein solides Spiel gegen Chelsea hervorhebst, kann ich gerne nochmal auf Valencia hinweisen :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lies dir mal die letzten paar Seiten hier durch, wie Reinartz auch als DM kritisiert wurde. Das Problem bei einigen Bayer Fans ist doch ganz einfach zu beschreiben: Diese Woche finden sie einen Spieler "weltklasse" und nächste Woche werden sie als "nicht bundesligatauglich" eingestuft! Und das Woche für Woche! Reinartz und Bender gehört die Zukunft im DM. Auch wenn wieder schlechte Spiele folgen sollten, muss Dutt auf dieses Duo setzen...

BigB: :LEV8

• LES DOCH MAL EINMAL RICHTIG !

IN DER ----> IV <----

Wenn du jetzt ein solides Spiel gegen Chelsea hervorhebst, kann ich gerne nochmal auf Valencia hinweisen :LEV19

Glaubst du eigentlich ich wäre blind.
    Schlimm, und sowas nennt sich Fan. :LEV11

• Sag mal lieber Optimist.Muss man als Fan alles gut finden, was mit dem Verein zu tun hat?

Alles abnicken?

Dich würde ich nicht Fan nennen, eher sowas in die Richtung wie bessesen...

Nicht böse gemeint.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Starkes Spiel! Auf der 6 richtig zu gebrauchen. :bayerapplaus

Weil hier nicht gleich jeder Fehler zu einer Riesenchance für den Gegner oder zum Gegentor wird.
    Denn seine zwei drei Böcke mach er immer noch. Eben nur nicht mit diesen gravierenden Auswirkungen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Glaubst du eigentlich ich wäre blind.
    Schlimm, und sowas nennt sich Fan. :LEV11

Anscheinend schon. Aber gut, das du beurteilen kannst wer Fan ist und wer nicht. In deinen Augen sind Reinartz und Schwaab Weltklasse-Verteidiger, in meinen aber nicht.

Aber hier sind ja sowieso alle Vollidioten und keine Fans, die deine Meinung nicht teilen.

Ich dachte du Depp, hast mich auf Ignore.

• Schade, ich dachte, in Threads, die nicht den Titel Holzhäuser, Dutt, Völler oder Ballack tragen, gäbe es noch sinnvollen Meinungsaustausch.

Wenn Reinartz seine Leistung im DM als Abräumer stabilisieren kann, wäre das natürlich echt klasse. Ich fand seine Bewegungen immer etwas hölzern, aber wenn er sich mit Bender sinnvoll ergänzt, z.B. die strategisch wichtigen Kopfballduelle im Mittelfeld gewinnt, dann haben wir künftig ein Problemfeld weniger.