Stefan Reinartz
-
-
-
-
Zurecht!
Wäre nett wenn du mich mal evtl. kurz von der Ignore-Liste nimmst Würde mit dir gerne über PN mal was klären !
-
Wäre nett wenn du mich mal evtl. kurz von der Ignore-Liste nimmst Würde mit dir gerne über PN mal was klären !
mach ich .. -
-
-
& was ist daran jetzt so lustig ?
-
& was ist daran jetzt so lustig ?
Lieber Voronin, ich glaube der schnixFan sucht Streit.
Würdest du es bitte übernehmen. Vielen Dank im voraus.
-
Lieber Voronin, ich glaube der schnixFan sucht Streit.
Würdest du es bitte übernehmen. Vielen Dank im voraus.
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass all diese niveaulosen, unproduktiven Beleidigungsstakkatos, denen man hier bei w11 ausgesetzt ist, Bestandteil eines riesigen Witzes sind, den sich irgendein Fädenzieher ausgedacht hat.
Erst werden hier die Spieler nach Alphabet entsorgt (Augusto mit Schmerzpillen, Adler durch falsche Rehabehandlung, Barnetta auf noch ungeklärte Weise, Balitsch unehrenhaft entlassen mit seltsamer Begründung, Ballack wird rausgemobbt) und die Fans Pfeiffen die eigene Mannschaft nach Siegen aus und seit einiger Zeit diese bemerkenswerten gespaltenen Persönlichkeiten hier im Forum.Nun bin ich mir sicher, dass Optimist und Voronin1802 auch unter einer Decke stecken.
Ich würde lachen, wäre es nicht so traurig.
Nein.. andersherum: Danke Jungs, Humor ist wenn man trotzdem lacht. -
-
Anscheinend schon. Aber gut, das du beurteilen kannst wer Fan ist und wer nicht. In deinen Augen sind Reinartz und Schwaab Weltklasse-Verteidiger, in meinen aber nicht.
Aber hier sind ja sowieso alle Vollidioten und keine Fans, die deine Meinung nicht teilen.
Ich dachte du Depp, hast mich auf Ignore.
Fan heißt also alles hin nehmen, alle bedingungslos gut finden und alles Unterstützen- das nennt sich nicht Fan, das nennt man desinterssierter Vol l idi ot ...
-
Voronin und Optimist verabreden sich, weil sie in Wirklichkeit richtig lieb haben und ein Herz und eine Seele sind
-
Voronin und Optimist verabreden sich, weil sie in Wirklichkeit richtig lieb haben und ein Herz und eine Seele sind
Wir sitzen alle in einem Boot. Da bringt es auf Dauer nichts wenn wir uns nur abwechselnd Ohrfeigen verpassen.
Die Diskussionskultur ist ab sofort eine andere.
-
Wir sitzen alle in einem Boot. Da bringt es auf Dauer nichts wenn wir uns nur abwechselnd Ohrfeigen verpassen.
Die Diskussionskultur ist ab sofort eine andere.
ralli: könntest du dir ja auch mal ein Beispiel dran nehmen Ich wart außerdem noch im "Zukunfts" Thread auf deine Antwort.
-
Warum bin ich noch hier, statt endlich meine Hausarbeit zu beenden..?
Ich weiß übrigens wie off-topic das alles ist, aber ich denke, es ist ein Schritt in die richtige Richtung, was die Diskussionskultur hier betrifft.
Jetzt klink ich mich aus..
-
Schön zu hören, dass ihr euch wieder vertragen habt.
Reinartz macht sich wirklich sehr gut im defensiven Mittelfeld. Und ich freue mich sogar auf das nächste Spiel, wenn er wieder in der Startelf stehen wird.
-
ralli: könntest du dir ja auch mal ein Beispiel dran nehmen Ich wart außerdem noch im "Zukunfts" Thread auf deine Antwort.
Wieso ich bin doch immer lieb zu Dir. Soweit ich in Erinnerung habe, hatte Dante nach der letzten Saison keine Ausstiegsklausel, er hätte im Prinziep auch zweite Liga spielen müssen, vor dieser Saison hat man seine Bezüge erhöht und seit dem hat er eine Ausstiegsklausel für 5Mio.
-
Wieso ich bin doch immer lieb zu Dir. Soweit ich in Erinnerung habe, hatte Dante nach der letzten Saison keine Ausstiegsklausel, er hätte im Prinziep auch zweite Liga spielen müssen, vor dieser Saison hat man seine Bezüge erhöht und seit dem hat er eine Ausstiegsklausel für 5Mio.
Naja, wie auch immer. Das wir Dante jetzt noch für unter 10mio. kriegen mag ich zu bezweifeln. Der Zug ist abgefahren!
Und Ja, besonders deine netten Sätze im Manager-Thread sind fantastisch
-
Fand ich gestern unauffällig, aber souverän. Ganz solide Leistung (mit dem üblichen kleinen Aussetzer) ... es geht bergauf.
-
fand es extrem doof, dass er den ball zum 1:0 nicht wegschlagen konnte. den hätte man gut mit nem art seitfallzieher weghauen können!
-