ich finde Reinartz war Gestern einer unserer Besten, wobei das nicht weiter schwer war Auf der 6 gefällt er mir ganz gut.
Stefan Reinartz
-
-
-
Na, immerhin einer, der sich mühte und rackerte und immer wieder mal ein Bein dazwischenbrachte... wenn's erst wieder einen Trainer mit System gibt und einem Plan...
Ja, einer der wenigen, die versucht haben, das Konzept-System-Dutt einigermaßen zu ignorieren.
-
ganz dezent schlecht heute. Aber nur ganz ein bisschen. Bemüht, aber wieso auch immer total von der Rolle und verunsichert. Schien mir eigentlich auftseigende Tendenz zu haben.
-
ganz dezent schlecht heute. Aber nur ganz ein bisschen. Bemüht, aber wieso auch immer total von der Rolle und verunsichert. Schien mir eigentlich auftseigende Tendenz zu haben.
Dass dies das schlechteste Zeugnis ist, weißt du ja auch ...
Ich frage mich derzeit, wenn wollen oder sollten wir denn überhaupt noch aufstellen? -
Zitat
Reinartz (Stadionheft): "Ich stelle fest, dass es möglich ist, von einem Tag auf den anderen eine andere Atmosphäre zu schaffen."
Der hat ja auch noch gefehlt...ein Unding, was Mannschaft und Verantwortliche hier öffentlich noch nachtreten. Dabei muss ich feststellen, dass es offenbar nach wie vor nicht möglich ist, von einem Tag auf den anderen eine andere Einstellung bei der Mannschaft zu erwirken.
-
Und viele verteidigen auch noch diese charakterlose Spieler....
-
Reinartz, Rolfes, Ballack - alles Charakterschweine.
Jeder von denen weiss genau, dass ihre subtilen Äusserungen genau so wahrgenommen werden, wie sie eben wahrgenommen werden. Fresse halten wäre manchmal weit besser, auch wenn das Ego dieser 3 Prinzessinen vielleicht nach etwas Frustablass ruft.
-
Reinartz sollte sich erst Recht geschlossen halten, nachdem ihm Dutt die Chance gegeben hat wieder im DM aufzulaufen nach seinen grottigen Leistungen in der Innenverteidigung.
-
Obwohl er ein Tor heute erzielt hat, war er schwach! Dazu seine unnötigen und riskanten Ballverluste! In der nächsten Saison sehe ich Ihn nur in der Back-up Position!!!
-
Obwohl er ein Tor heute erzielt hat, war er schwach! Dazu seine unnötigen und riskanten Ballverluste! In der nächsten Saison sehe ich Ihn nur in der Back-up Position!!!
Seine Leistung stagniert zur Zeit. Seine Bewegung ist zu steif, er wirkt manchmal nicht beweglich genug. Aber glaube daran, dass es wieder besser wird.
-
-
Ist ja beim Torjubel, total in Ekstase verfallen
Fand ihn bis auf 2,3 kleinen Klöpsen ordentlich heute.
-
Eiskalter Vollstrecker!
-
Totale Graupe
-
Immer wieder schade, dass Spieler aus der eigenen Jugend hier so einen schweren Stand haben.
-
Immer wieder schade, dass Spieler aus der eigenen Jugend hier so einen schweren Stand haben.
Keine Sorge: Wenn Bird sagt "Totale Graupe" dann meint er "Weltklasse", er kann sich nur nicht so gut ausdrücken
-
Optimist ich bin mal optimistisch...
-
Einer der Spieler die in unserer Kurve wohl nie ein Standing haben werden. Schade, gerade weil er aus der Jugend kommt, aber wohl wahr.
Der Treffer hat mich besonders gefreut. -
Was spielt das für eine Rolle? Nur weil ein Spieler aus der eigenen Jugend kommt, ist er meines Erachtens nicht "mehr wert" als einer, der gekauft wurde.
-
Ist ja beim Torjubel, total in Ekstase verfallen
Ist mir auch aufgefallen, sah ja so aus als wenn er gegen seinen Ex-Verein nen Tor gemacht hatte. Naja geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller
-
Fand ihn gestern ganz okay. Spielte zwar recht unauffällig, aber es lief viel über ihn.
Hatte mit Abstand die meisten Ballkontakte (93) auf dem Platz, mit Abstand die meisten Pässe (70, nur 3 kamen nicht an).
Allerdings zeugt das ein Stückweit auch vom ideenlosen Spiel, wenn das komplette Spiel über einen DM läuft.
-