Stefan Reinartz

• Na, immerhin einer, der sich mühte und rackerte und immer wieder mal ein Bein dazwischenbrachte... wenn's erst wieder einen Trainer mit System gibt und einem Plan... :LEV18

Ja, einer der wenigen, die versucht haben, das Konzept-System-Dutt einigermaßen zu ignorieren.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• ganz dezent schlecht heute. Aber nur ganz ein bisschen. Bemüht, aber wieso auch immer total von der Rolle und verunsichert. Schien mir eigentlich auftseigende Tendenz zu haben.

Dass dies das schlechteste Zeugnis ist, weißt du ja auch ...
    Ich frage mich derzeit, wenn wollen oder sollten wir denn überhaupt noch aufstellen? :LEV15

• Zitat

Reinartz (Stadionheft): "Ich stelle fest, dass es möglich ist, von einem Tag auf den anderen eine andere Atmosphäre zu schaffen."

Der hat ja auch noch gefehlt...ein Unding, was Mannschaft und Verantwortliche hier öffentlich noch nachtreten. Dabei muss ich feststellen, dass es offenbar nach wie vor nicht möglich ist, von einem Tag auf den anderen eine andere Einstellung bei der Mannschaft zu erwirken.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Reinartz, Rolfes, Ballack - alles Charakterschweine.

Jeder von denen weiss genau, dass ihre subtilen Äusserungen genau so wahrgenommen werden, wie sie eben wahrgenommen werden. Fresse halten wäre manchmal weit besser, auch wenn das Ego dieser 3 Prinzessinen vielleicht nach etwas Frustablass ruft.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Obwohl er ein Tor heute erzielt hat, war er schwach! Dazu seine unnötigen und riskanten Ballverluste! In der nächsten Saison sehe ich Ihn nur in der Back-up Position!!!

Seine Leistung stagniert zur Zeit. Seine Bewegung ist zu steif, er wirkt manchmal nicht beweglich genug. Aber glaube daran, dass es wieder besser wird.

• Ist ja beim Torjubel, total in Ekstase verfallen :LEV18

Fand ihn bis auf 2,3 kleinen Klöpsen ordentlich heute.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Eiskalter Vollstrecker!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Immer wieder schade, dass Spieler aus der eigenen Jugend hier so einen schweren Stand haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Immer wieder schade, dass Spieler aus der eigenen Jugend hier so einen schweren Stand haben.

Keine Sorge: Wenn Bird sagt "Totale Graupe" dann meint er "Weltklasse", er kann sich nur nicht so gut ausdrücken :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Einer der Spieler die in unserer Kurve wohl nie ein Standing haben werden. Schade, gerade weil er aus der Jugend kommt, aber wohl wahr.
    Der Treffer hat mich besonders gefreut.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ist ja beim Torjubel, total in Ekstase verfallen :LEV18

Ist mir auch aufgefallen, sah ja so aus als wenn er gegen seinen Ex-Verein nen Tor gemacht hatte. Naja geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Fand ihn gestern ganz okay. Spielte zwar recht unauffällig, aber es lief viel über ihn.

Hatte mit Abstand die meisten Ballkontakte (93) auf dem Platz, mit Abstand die meisten Pässe (70, nur 3 kamen nicht an).

Allerdings zeugt das ein Stückweit auch vom ideenlosen Spiel, wenn das komplette Spiel über einen DM läuft.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...