Stefan Reinartz

• Riesentyp gestern nach Abpfiff :LEV18

Ist wohl immernoch wegen Valencia beleidigit.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Eine bodenlose Frechheit war das.
    Eine Ignoranz gegenüber Micha und René, unglaublich.
    Von den Fans wollen wir mal gar nicht reden.
    Aber was anderes hätte ichauch von ihm und Gonzo nicht erwartet.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Eine bodenlose Frechheit war das.
    Eine Ignoranz gegenüber Micha und René, unglaublich.
    Von den Fans wollen wir mal gar nicht reden.
    Aber was anderes hätte ichauch von ihm und Gonzo nicht erwartet.

Ach, ihr meint, dass er und 3 andere nach wenigen Minuten verschwunden sind? Fand ich jetzt fürs letzte Heimspiel auch sehr unangemessen. War aber klar, dass auch Castro wieder dabei ist. Und solchen Spielern soll mal glauben, dass sie für den Verein und Erfolg alles geben? Ich habe starke Zweifel.

• Was ist denn vorgefallen?

Ich glaube, die beiden meinen, dass er und 3 andere Spieler, unter anderem Castro, kurz nach Schlusspfiff schon abgehauen sind, wo sich andere Spieler bei den Fans verabschiedet haben. Schon alleine für Adler und Ballack hätten sie sich zusammenreissen können. Fand es auch sehr unangemessen und charakterlos. Aber was soll man von Castro schon erwarten?

• In der Tat eine schwache Aktion von Reinartz, Castro und Co (wer war noch dabei?). Ist letztes Jahr bei Hyypiä beim letzten Heimspiel gegen den HSV ebenfalls passiert, damals noch krasser. Wenn ich mich richtig erinnere, waren nur 3 Spieler mit draußen, u.a. Ballack, als Hyypiä sich vom Block verabschiedet hat. Das sollte wohl ein "Zeichen" an die Fans sein... dass das in Freiburg nachgeholt wurde, spielt für mich dabei keine Rolle, man hätte sich auch mal für 5 Minuten zusammenreißen können.

• Darüber reg ich mich gar nicht mehr auf! Jedenfalls man gestern auch seine spielerische Defizite gesehen: gedanklich zu langsam, Ballsicherheit gleich Null! Reinatz, Castro und Derdiyok müssen definitv raus!

• Darüber reg ich mich gar nicht mehr auf! Jedenfalls man gestern auch seine spielerische Defizite gesehen: gedanklich zu langsam, Ballsicherheit gleich Null! Reinatz, Castro und Derdiyok müssen definitv raus!

ich kann dir leider nichtmal widersprechen, bei Reinartz besteht allerdings noch Hoffnung auf Grund des Alters...aber wer spielt denn besser?
    Wenn du die o.g. Spieler abgeben willst,was machts du dann mit einem Kadlec?Mit einem Friedrich?Mit einem Schürrle?Mit einem Sam? (guck mal bitte in den Sidney Sam Thread, wie "wir" den für seine erbärmlich schlechten Spiele verabscheut haben...das ist jetzt nur wieder alles durch eine lange Verletzungspause in Vergessenheit geraten,und weil der Rest der Mannschaft genauso schlecht ist, wünscht man ihn sich wieder in die Startelf...ähnlich wars bei Renato,aber da ist die Stimmung (zu Recht) schon wieder gekippt..), einem Renato?Einem Schwaab? Einem Barnetta? Die Kaderplanung der letzten Jahre ist voll, aber wirklich voll in die Hose gegangen, gefühlt seit Reschke nicht mehr offiziell Manager ist,aber da will ich jetzt nich behaupten dass dass was damit zutun hat...beim FC hat man vor Jahren immer gesagt, die kaufen schlechten Vereinen die Ersatzbänke leer...bei uns kann man sagen, wir kaufen ewige Talente, die sich nicht weiterentwickeln (oder wir es einfach nicht schaffen, deren Entwicklung zu fördern!?), weiss der Geier, woran es liegt...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• bei uns stinkt der Fisch genauso vom Kopf wie in anderen Vereinen !
    Aber leider unternimmt niemand etwas dagegen.
    Wenn ich im aktuellen Stadionheft den Beitrag von Holzhäuser lese, könnte ich glatt über´s Heft kotzen.
    Will der uns eigentlich nur für dumm verkaufen ?
    Da beginnt es, nicht in der Mannschaft.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wenn ich im aktuellen Stadionheft den Beitrag von Holzhäuser lese, könnte ich glatt über´s Heft kotzen.

Jetzt übertreib mal nicht ...

und ... trink nicht soviel :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• bei uns stinkt der Fisch genauso vom Kopf wie in anderen Vereinen !
    Aber leider unternimmt niemand etwas dagegen.
    Wenn ich im aktuellen Stadionheft den Beitrag von Holzhäuser lese, könnte ich glatt über´s Heft kotzen.
    Will der uns eigentlich nur für dumm verkaufen ?
    Da beginnt es, nicht in der Mannschaft.

Erstens bist du hier im völlig falschen thread.
    Zweitens: Ähm, was genau ist dein Problem?
    Drittens: Wer ist uns?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Reinartz , Derdiyok und Castro in einem Sack? Das is ja das Paninisammelbildchenalbtraumpäckchen. Da kriegste aufm Pausenhof ja nichma ne verschimmelte Banane für....

• meiner meinung nach ist und bleibt reinartz nich gut genug für die erse buli... einfach viel zu oft dicke patzer und aufällig wie zb bender und manchmal rolfes ist er auch nicht

ich mach ein freudentanz wenn er den verein verlässt ...kann den kerl garnicht leiden