Kleiner Tipp für Neueinsteiger: man darfs in diesem Forum auch mit Verstand versuchen. "Konnte ich noch nie leiden" ist so ziemlich das Unverständigste, was sich denken läßt.
Stefan Reinartz
-
-
-
meiner meinung nach ist und bleibt reinartz nich gut genug für die erse buli... einfach viel zu oft dicke patzer und aufällig wie zb bender und manchmal rolfes ist er auch nicht
ich mach ein freudentanz wenn er den verein verlässt ...kann den kerl garnicht leiden
-
schlecht isser nicht, aber ein fan von ihm werd ich auch nicht mehr in diesem leben. mit so einem reißt man auf lange sicht nichts...
-
soll das ein Witz sein, dass er mit Reinartz beim UFFTA Nach Abpfiff einfach mal sitzen bleibt?!
zu sehen auf bayer04.tv
-
soll das ein Witz sein, dass er mit Reinartz beim UFFTA Nach Abpfiff einfach mal sitzen bleibt?!
zu sehen auf bayer04.tv
Wunderts dich? Castro und Reinartz hatten einfach kein bock mit den Fans und der Mannschaft zu feiern.
-
Wunderts dich? Castro und Reinartz hatten einfach kein bock mit den Fans und der Mannschaft zu feiern.
Ich denke sie hatten keinen Bock auf die "Fans".
-
Wie schon gesagt wenn es ihm hier nicht gefällt viel Spass in Lautern oder Frankfurt.. Wegen mir auch Pauli oder Köln Hauptsache die Fans sind netter...
-
Ich versteh irgendwie nicht wo das Problem mit den "Fans" ist !? ....Wenn sie kein Bock auf diese haben, dann ist es nach dieser Saison doch mehr als verständlich. Lieber sie sind ehrlich, als dann pseudomäßig zu feiern, wenn ihnen danach überhaupt nicht ist. Fans haben sich diese Saison genau so präsentiert wie die Mannschaft, von daher darf man diese durch eindeutige Gesten auch mal abstrafen....meine Meinung.
-
Ich versteh irgendwie nicht wo das Problem mit den "Fans" ist !? ....Wenn sie kein Bock auf diese haben, dann ist es nach dieser Saison doch mehr als verständlich. Lieber sie sind ehrlich, als dann pseudomäßig zu feiern, wenn ihnen danach überhaupt nicht ist. Fans haben sich diese Saison genau so präsentiert wie die Mannschaft, von daher darf man diese durch eindeutige Gesten auch mal abstrafen....meine Meinung.
Klar haben wir diese Sasion die spieler nicht bedingungslos angefeuert, aber man darf nicht vergessen das die Spieler in der Pflicht stehen Leistung abzurufen, die Fans aber nicht.
Immerhin finanzieren wir ihnen die dicken schlitten und die nächtlichen Ausflüge.
-
Klar haben wir diese Sasion die spieler nicht bedingungslos angefeuert, aber man darf nicht vergessen das die Spieler in der Pflicht stehen Leistung abzurufen, die Fans aber nicht.
Immerhin finanzieren wir ihnen die dicken schlitten und die nächtlichen Ausflüge.
Ich glaube du bist ein Angeber Hast du denn selbst überhaupt einen dicken Schlitten
Und nachts mit Fahrradklammern unterwegs -
-
Es geht ja weniger um die nicht vorhandene Stimmung, sondern viel mehr um die (teils unangebrachte) Anti-Stimmung, die sich wie ein Faden durch die Saison gezogen hat. Von Pfiffen, über Schmähungen bis zu Beleidigungen. Sei es verbal oder virtuell. Ich als Spieler würde den Fans auch nicht so leicht in den Arsch kriechen und alles über mich ergehen lassen nur um möglichst beliebt zu sein. Sich von den Fans die ganze Saison über anhören zu müssen wie schei.ße man ist, aber dann mit ihnen zu feiern ?!? Zum Glück sind einige Spieler nicht solche Wendehälse wie viele Fans !
Zum Thema "in der Pflicht stehen": Ich würde dir Recht geben, wenn die Fans im Gegenzug auch was von sich aus geben würden und supporten würden. Die breite Masse ist aber halt nur am Start wenn es heißt pöbeln zu müssen. Von daher hat die breite Masse der Fans NICHTS zu fordern und sollte schön still sein. Ihr Geld geben sich immernoch freiwillig aus und keiner zwingt sie dazu. Wenn die Spieler in der Pflicht stehen, dann hauptsächlich dem Verein gegenüber und nicht irgendeinem Theaterpublikum,dass sich in dem einen Spiel vor Hohn und Spott nicht mehr einkriegt und im darauffolgendem ein Uffta fordert.
-
Wenn die Spieler in der Pflicht stehen, dann hauptsächlich dem Verein gegenüber und nicht irgendeinem Theaterpublikum,
Die Spieler stehen sich selbst gegenüber in der "Pflicht" denn sie wollen die Spiele für sich gewinnen.
-
Was ist daran ? Sag mir bitte was! Hat er doch recht. In dem einen Thread erzählst du einen von 2. Liga Spieler holen damit sie zu Büskens passen, aber verteidigst hier den schlechtesten Spieler den wir haben? DU bist aber das ist mir nicht erst seit jetzt klar. Kann es sein, dass du dir auf deine Kontra-Posts einen ......?
-
Was ist daran ? Sag mir bitte was! Hat er doch recht. In dem einen Thread erzählst du einen von 2. Liga Spieler holen damit sie zu Büskens passen, aber verteidigst hier den schlechtesten Spieler den wir haben? DU bist aber das ist mir nicht erst seit jetzt klar. Kann es sein, dass du dir auf deine Kontra-Posts einen ......?
Dein Kommentar spricht für dich! -
Laßt uns doch nochmal jedes Video von jedem Spiel mit Uffta aus den letzten fünf Jahren auswerten, damit wer wissen, wer sich wohlgefällig verhält und wer zum Teufel gehen kann.
-
@ Optimist kannst Du es mal bitte sein lassen sämtliche Threads zu zu müllen? Man kann über alles diskutieren, aber Du beleidigst jeden, der was sagt, dass Dir nicht passt.
-
@ Optimist kannst Du es mal bitte sein lassen sämtliche Threads zu zu müllen? Man kann über alles diskutieren, aber Du beleidigst jeden, der was sagt, dass Dir nicht passt.
Musst du dich immer wieder zum Obmann aufspielen. Diskussionen enden meistens von alleine, wenn nicht irgendwer sich wieder zum Polizisten berufen fühlt.
Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen; nur meine Meinung dazugepackt. Warum musst du das machen? -
@ ralli: Immer fleißig auf den "Melden"-Knopf drücken.
-
@ ralli: Immer fleißig auf den "Melden"-Knopf drücken.
da wird ja leider nur ganz selten drauf reagiert.
-
Vielleicht hatte er private Probleme und war mit den Gedanken woanders oder er war ausgepowert nach dem Spiel und gab der entspannenden Körperpflege den Vorzug oder er hat auf diesen eintönigen und langweiligen UFFTA-Quatsch mittlerweile keinen Bock mehr. Er hat mit seinem Sitzenbleiben niemanden geschadet, also: leben und leben lassen. Nicht alles was die Masse macht, ist auch gut: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Daher sollte es sogar mehr UFFTA-Verweigerer geben, damit eine kreative und kurzweilige Fanunterstützung entstehen kann, die die Spieler zu Höchstleistungen motiviert.
-