Freue mich jetzt schon auf den ersten Brechreiz wenn irgendwelche Vollidioten wieder anfangen ihn auszupfeifen.
Stefan Reinartz
-
-
-
Mich hat auch gewundert, warum er in kaum einer Wunschelf für die kommende Saison auftaucht. Denke, er hat im System eine zentrale Bedeutung.
-
Wenn er motiviert ist wie ein Bender, wird es sein Jahr werden und Rolfes verdrängen.
-
Wenn er motiviert ist wie ein Bender, wird es sein Jahr werden und Rolfes verdrängen.
Rolfes verdrängen? Muss er das denn überhaupt noch oder hat er das nicht schon längst?
Für die wichtige taktische Position des zwischen die IV zurückfallenden 6ers bei Ballbesitz und offensiven AVs ist er von Hyypidowski fest vorgesehen. Rolfes könnte das gar nicht. Wenn ich mir den als "letzten Mann" vorstelle, wird mir ganz anders. Rolfes ist für mich höchstens DM Nummer drei. -
Ob die Bank fürs Erste sein Platz ist? Ich fürchte durch die erneute Ernennung von Rolfes zum Käptn schon...
Seine Einsätze wird er aber sicherlich haben, nur nicht in der erhofften Anzahl.... ein wenig schade, denn als 6er ist stark
-
ich glaube es kommt halt auf den Gegner an, ob Castro oder Reinartz spielen. Bender und Rolfes werden gesetzt sein.
-
Denke auch, dass er bei (offensiv-)stärkeren Gegnern erste Wahl sein wird.
Wer hat sich denn gegen Jena zwischen den Innenverteidigern geschoben, was normalerweise Reinartz' Aufgabe ist?
-
ich glaube es kommt halt auf den Gegner an, ob Castro oder Reinartz spielen. Bender und Rolfes werden gesetzt sein.
Ich denke, da wird keiner gesetzt sein. Das wird für jedes Spiel neu bewertet.
Gleiches gilt z.B. für Sam/Bellarabi -
Ich denke, da wird keiner gesetzt sein. Das wird für jedes Spiel neu bewertet.
Gleiches gilt z.B. für Sam/BellarabiBei den zuletzt gezeigten Leistungen von Sam (vergangene Saison, Vorbereitung, Jena) muss da aber noch viel passieren, damit er den Vorzug vor Bellarabi erhält.
Da rechne ich doch eher mit Renato.Wenn Sidney sich nicht bedeutend steigert, dürfte es eine sehr schwierige Saison für ihn werden.
-
Stefan Reinartz 3 MITTELFELD
Stefan Reinartz ist ein nachdenklicher Zeitgenosse. Einer, der viel reflektiert über seinen Job, der aber auch gerne mal über den Tellerrand hinausschaut und viel liest. Sein Wort im Teamkreis hat mittlerweile durchaus Gewicht.
bitte weiterlesen >> bayer04.de
21.08.2012
ReportagenWerkself-Profis im Profil: Stefan Reinartz
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Stefan Reinartz...
>>> bayer04.tv
-
-
Unfassbar schlecht.
-
ich verstehs einfach nicht, wie er jahr für jahr einen stammplatz hat ...
ich würd ihn sofort in die zweite mannschaft tunda bekomm ich agressionen wenn ich sowas sehe
-
Wie ich vor kurzem schon geschrieben habe: Keine Weiterentwicklung seit er seine Stammposition hat. Für unsere Ansprüche in allen Belangen zu schlecht. Der ist quasi nur zum grätschen zu gebrauchen, das war es.
-
Was der Stefan heute für Fehlpässe gespielt hat. Alter Schwede, war das s cheisse.
-
Wie ich vor kurzem schon geschrieben habe: Keine Weiterentwicklung seit er seine Stammposition hat. Für unsere Ansprüche in allen Belangen zu schlecht. Der ist quasi nur zum grätschen zu gebrauchen, das war es.
ganz genau
heute wieder im spiel (ich weiß nicht obs beim ersten tor war oder in einer anderen situation) das kommt ein spieler von der außen angelaufen und anstatt ihn weiter an die linie zu drängen oder tackeln, grätscht er planlos zwei meter hinter dem spieler ins NICHTS !! -
Reinartz hatte halt letztes Jahr als viele ihr Tief hatten (so wie heute...) ein ziemliches Leistungshoch und ist deshalb so positiv aufgefallen.. Nun gehts wieder auf Normalniveau..
-
Der HSV wollte uns den damals für 7 Mio. abkaufen
Wer war dümmer...
-
Hat in der ersten Halbzeit einen super Pass gespielt. Rest: Rotz. Wenn man die defensive Schaltzentrale ist, und der Gegner 30 Mal vors Tor kommt, war man schlecht.
Ein Dreier-DM mit Reinartz, Bender, Rolfes, das wird nicht lange gutgehen... und Reinartz muss der erste Wechselkandidat sein. Seine Position sollte Bender spielen.
-
Erschreckend schwach. Und ich gehöre sicher nicht zu seinen Kritikern.
-
ich finds nicht gut, dass wir ein system haben, bei dem drei DM-spieler einen platz haben
es soll dadurch zwar die abwehr gefestigt werden ..aber was bringt es wenn wir dann einen rolfes und reinartz spielen haben?!
reinartz sollte auf die bank und bender den part übernehmen ..dann könnte ein castro oder ein fiter augusto eine offensivere position übernehmen -