Das brauch kein Mensch das ist 80er Jahre Fussballromantik da waren so Metzger noch gefragt.. Schau doch mal wie Bender in die Zweikämpfe geht der ist nicht weniger aggressiv. Oder schau dir Hummels an der packt vielleicht alle 3 Spiele mal im Notfall ne Grätsche aus.. Und dann auch sauber mit einem Bein auf den Ball und nicht mit zwei Richtung Ball und Gegner.
Stefan Reinartz
-
-
-
Gut gespielt heute. Vielleicht sollte er an der Übersicht arbeiten. Carvajal war sehr oft frei und hat gewunken. Da hat er ihn dann leider paar mal ignoriert.
-
Das brauch kein Mensch das ist 80er Jahre Fussballromantik da waren so Metzger noch gefragt.. Schau doch mal wie Bender in die Zweikämpfe geht der ist nicht weniger aggressiv. Oder schau dir Hummels an der packt vielleicht alle 3 Spiele mal im Notfall ne Grätsche aus.. Und dann auch sauber mit einem Bein auf den Ball und nicht mit zwei Richtung Ball und Gegner.
Ein Bad Boy im Team - find ich gut!
-
Meiner Meinung nach gestern der schlechteste Spieler unglaublich wie oft er einfach hinter den Gegner hergetrabbt ist hat sich seit 2 Jahren zurueckentwickelt und ist nicht bundesligatauglich zudem wieviele Konter hat er gestern durch perfektes Passspiel zerstoert?
-
Der ist mir gestern nicht negativer aufgefallen als andere. Im Gegenteil. Ich habe unsere Probleme eher auf den Außen (v.a. Kadlec) und der generellen Organisation/Zuordnung und beim Spielaufbau in der Mitte (fehlende Anspielstationen: Hegeler/Bender) gesehen.
Individuelle Fehler von Reinartz sind mir da nicht aufgefallen. Er war eher auffällig unauffällig.
-
Dann schau dir nochmal einpaar Konteraktionen von Dortmund und von Leverkusen. Er sah bei fast jeden Aktion sehr schlecht aus. Was Kadlec und unsere aussen angeht gebe ich dir auch recht
-
Ne. Bevor ich mir noch mal irgendeine Szene aus dem Spiel ansehe gebe ich dir lieber blind recht.
Dafür fehlt mir die masochistische Ader.
-
Keine Ahnung, was mit dem Jungen los ist. Er wirkt so, als hätte er gar kein Selbstvertrauen. Manchmal spielt er echt super Pässe in die freien Räume, stopft Löcher und gewinnt viele Zweikämpfe und dann macht er wieder so leichtsinnige Fehler. Irgendwie fehlt ihm und irgendwie auch dem restlichen Team das Feuer, ich vermisse die Leidenschaft, so wie es eben der BVB vormacht.
-
UND WAS KANN DER EIGENTLICH??? man
-
Nicht erstligatauglich. Aber das ist ja schon so, seit dem er bei uns auftritt. Grobmotoriker.
-
-
sowas von schlecht...komplett verschenkt die position...raus mit ihm und dafür von anfang an mit Renato schürrle und bellarabi
-
Habt ihr gesehen wie er zur Kurve gegangen ist? haha 1x klatschen und zack richtung kabine... raus mit dir du Lümmel -.-
-
Habt ihr gesehen wie er zur Kurve gegangen ist? haha 1x klatschen und zack richtung kabine... raus mit dir du Lümmel -.-
Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Es gibt die oder die Spieler. Reinartz ist einfach ein schüchterner Typ. Nichtsdestotrotz hat er heute gespielt, als würde er mit Schneestiefeln kicken. Das war gar nichts. -
Aus dem wird nix mehr...
1x Super folgen 10x durchschnitt und 7x Sche.iße ...
Unfassbar schlecht. Egal ob in der IV oder im DM
-
Ein sehr netter Junge, dazu noch aus der eigenen Jugend. Damit hat er sicher einige Pluspunkte für eine Aufstellung. Seine Leistungen sind in der Regel allerdings traurig. Irgendwann muss das doch mal einer der Verantwortlichen erkennen. Reinartz gehört zu dem Spielertyp, der auch in der 5. Liga nicht als besonders spielstark auffallen würde. Tut mir leid, weil er wirklich ein Klassetyp ist.
-
Wenn man den Vergleich zwischen ihm und Gündogan beim BVB-Spiel gesehen hat, wurde einem schon etwas anders. Die Aufgabenbereiche decken sich zwar nicht 100%ig, aber auch Gündogan holt sich die Bälle teils von der IV und baut dann auf. Allerdings legte dieser eine Super Dynamik an den Tag. Ball geholt,abgespielt und sofort wieder in Bewegung um eine Anspielstation darzustellen. Dazu noch um Welten beweglicher und technisch um Längen besser und sicherer. Reinartz hingegen ist zu behäbig und verschleppt das Tempo oftmals. Wobei man ihm vielleicht nichtmal großartig einen Vorwurf machen kann, da er für seine grundsätzlichen Voraussetzungen ja nichts kann und das beste daraus machen muss. Sehe den Fehler eher in der Besetzung dieser Position mit ihm, durch die Verantwortlichen.
-
@Voronin:
Warum haben wir ihn damals nicht and en HSV verkloppt?
-
Ich sehe das so, dass weder Reinartz noch Schwaab was dafür können dass sie aufgestellt werden und in ein System/Position gedrückt werden auf der sie einfach nicht spielen können. Wir haben nun mal relativ wenig Alternativen, und können auch nicht in allen 3 Wettbewerben immer die gleiche 11 auflaufen lassen!
-
Korrekt...diesen Spielern hätte man nie einen Vertrag geben dürfen!
-
Sicher, 1-2 unglückliche Aktionen waren dabei, trotzdem fand ich Reinartz heute sehr gut. Ein paar richtig gute Grätchen und die Vorlage für Kadlec war 1a. Dass er Gegenspieler so umspielen kann, wusste er vor dem Spiel vermutlich selber nicht...
Insgesamt hat mir das Mittelfeld heute viel besser gefallen als gegen Charkiv, beim nächsten Mal gerne wieder so
-