Sehr ordentlich hat er sich heute präsentiert - ich hoffe, dass die nächsten Spiele ähnlich bei ihm verlaufen, denn so tut er der Mannschaft richtig gut!
Stefan Reinartz
-
-
-
Am Donnerstag noch so schlecht und jetzt haut er mal wieder so einen Zuckerpass raus und spielt auch sonst sehr stark...
Hinter Castro wirklich der Unkonstanteste in unserem Team...
-
Für mich heute der beste Mann.
-
Für mich auch. Wie viele Bälle der da heute erobert hat. Man of the Match. Schade, dass wir uns offensiv nicht belohnt haben heute.
-
wenn ich bedenke, wie er teilweise hier ausgepfiffen wurde, kann man ruhig mal seine heutige sensationelle Leistung hervorheben. Es machte nicht selten den Eindruck, dass zB Bender ihn regelrecht im MF suchten, um wieder eine Struktur zu finden. - Klasse Spiel, Man of the Match - auf jeden Fall!
bitte weiter so!
-
Starke Partie!
-
Ramelow 2.0 heute
-
Ramelow 2.0 heute
Allerdings technisch etwas beschlagener. (Soll Ramelow nicht herabwürdigen, der war gut so wie er war ) Nach dem heutigen Spiel kann man sich die Holzfällersprüche sparen, auch wenn er auch mal ordentlich dazwischengrätscht - der kann auch anders! -
er verblüfft mich immer wieder. manchmal könnt ich echt aufm platz rennen so sehr reg ich mich über ihn auf aber dann kommen immer wieder so spiele wo er tolle technik und wunderbare pässe zeigt. heute mit etlichen tollen seitenwechseln. die torvorbereitung
-
Jepp, hat mir heute gut gefallen. Wäre schön, wenn er dieses Niveau halten könnte.
-
-
und wieso wollte keiner die "stefan reinartz" gesänge nach abpfiff mitmachen? er hatte es sich heute sehr verdient. Stand immer richtig, paar richtig gute zweikämpfe und mal wieder seine, für seine größe, gute technik ausgepackt!
weiter so jung!
-
Für mich heute bester Mann auf dem Platz. Zweikampfstark in der Defensive und ganz starke Pässe in der Vorwärtsbewegung. Unser heimlicher Spielmacher. Weiter so!
-
Jepp, hat mir heute gut gefallen. Wäre schön, wenn er dieses Niveau halten könnte.
Das hörte sich letzte Woche aber noch ganz anders an:Nicht erstligatauglich. Aber das ist ja schon so, seit dem er bei uns auftritt. Grobmotoriker.
Ich glaube wir sollten uns alle ein wenig mehr mäßigen und die Jungs nicht zu schnell in einer Art und Weise in den Dreck ziehen wie das hier zuletzt zu oft passiert ist.Ich sehe es wie BigB. Er war heute der beste auf dem Platz. Gladbach hat es allerdings auch zugelassen...
-
war das der gleiche Stefan Reinartz wie in den letzten Wochen? Wow!
-
Lob für Stefan Reinartz; dass man DAS hier noch lesen kann...Eine richtig starke Partie von ihm; hoffentlich gibt´s zukünftig häufiger ähnliche Leistungen. Allerdings wird´s wieder schwerer, wenn ihm kleine und wendige Gegenspieler auf den Füßen stehen; er braucht eben mit seiner Länge oftmals etwas mehr Platz und Zeit - ähnlich wie Kießling... -, um sich zu sortieren.
-
Sehr stark gestern.. passgenau... war wirklich begeistert. Stark wie er in den einen hohen Pass reingesprungen ist und ihn mit der Hacke geklärt hat. Sollte er diese Leistung konservieren, löse ich mich von dem, was ich zuletzt gedacht habe. Würde es mir für ihn wünschen, weil er ein vernünftiger und glaube auch sehr bodenständiger Kerl ist.
-
Wobei, das mit der Hacke, das versucht er in letzter Zeit ca. 5 mal pro Spiel. Auch als Standarddribbling im 1:1, kommt immer die rechte Hacke, die den Ball links vorbeilegt.
Würde mich freuen, wenn er sich noch 1-2 weitere Fähigkeiten in dem Bereich antrainieren könnte, um weniger ausrechenbar zu werden. Das Lob hier zeigt denke ich ganz gut, dass unsere Fanszene es zu honorieren weiß, wenn ein Spieler Leistungen bringt - auch wenn er ansonsten überwiegend kritisch gesehen wird.
Da er in unserem System Schlüsselspieler ist, sollten wir ihm das auch zeigen und ihn weiter unterstützen. Reinartz-Rufe bei passender Gelegenheit wären was Feines!
-
Irgendwie seltsam, dass er schlecht spielt, wenn Rolfes neben im spielt und gut spielt, wenn Rolfes nicht dabei ist
Ergo: Rolfes bleibt auf der Bank!
-
Für mich neben Bellarabi unser Bester. Kaum zu glauben, wie man innerhalb weniger Tage 2 so grundlegend verschiedene Leistungen anbieten kann.
-
Mal sehen was er hat,gute Besserung.
-