Stefans Aussagen sind genial, gefällt mir richtig gut. Aber der Lußem stellt da mal wieder Fragen, die so daneben und grob unverschämt sind, dass man sich fragt ober nicht bei der BLÖD besser aufgehoben wäre...
Stefan Reinartz
-
-
-
Aber der Lußem stellt da mal wieder Fragen, die so daneben und grob unverschämt sind, dass man sich fragt ober nicht bei der BLÖD besser aufgehoben wäre...
Das Niveau des gesamten Blattes befindet sich anscheinend in einem Wettlauf mit Baumgartners Geschwindigkeitsrekord in Sachen "Freien Fall". Die Schallmauer schaffen die noch...
-
Der Lußem ist einfach ein Id*ot!!! Aber diese Sorte gibt es auch bei Sky oder der Bild, Exzess usw.. Da werden gute Leistungen einfach heruntergespielt, oder entwuerdigt. Bei anderen Vereinen werden solche Leistungen von der Presse gehuldigt. Bielefeld wurde gestern von Potofski andauernd auf ein Podest gehoben, auf das diese Holzertruppe einfach nicht hingehoert. Hannover wurde zu hause gegen Dresden nicht so schlecht geredet, wie wir in Bielefeld. Das hat zwar nix mit Reinartz zu tun, aber das alles kotzt mich so dermassen an. Man sollte dieser dreckigen Presse mal eine in die Fresse geben.
-
kicker: Stimmen Sie uns zu, dass es eine schlechte Leverkusener Defensivleistung war?Oh man!
-
Die gesamte Fachwelt und sogar die meisten Schmierblätter, selbst Hampelmänner wie Neuer, Lahm und Co. haben gemerkt, dass wir an dem abend brilliant verteidigt haben. Wir haben zwar Chancen zugelassen, aber bewusst so gespielt, dass ein Großteil davon halbgar und schwer zu verwerten war.
Nur der Kicker blamiert sich mal wieder vom Kopf bis zu den Füßen. Sehr billig, der Lußem. Bei den Hundertdrölfzigtausend Bayern-Großchancen, die er da erwähnt, die hat er wohl exklusiv gezählt.
Was ist da los? Wird er mal wieder nicht genug vom Verein hofiert und muss sich den Frust mit Stunk von der Seele ätzen? Traurige Existenz, der Mann...
-
Man kann sich auch übertrieben über etwas Provokation aufregen, das gehört nunmal dazu.
-
Lußem kotzt mich schon seit langem an. Das ist keine Berichterstattung oder Analyse, der macht Politik auf dem Rücken unseres Vereins. Der schreibt systematisch für oder gegen Trainer etc.
Geht mir nur noch auf den Sack. Dann soll er so ehrlich sein und sich und zur Springer-Presse gehen. Da passt er hin. Aber nicht zu einem Blatt, das eigentlich für Journalismus steht.
-
12 Großchancen? Das ich nicht lache....ich habe 4 Großchancen im Spiel gesehen und davon haben die Bayern eine zum 1:1 genutzt. Die anderen 3 gehörten uns! Wobei man noch sagen muss das uns ein Tor aberkannt wurde. Schön das Reinartz ihn nochmal darauf aufmerksam macht =)
-
Dämliche Fragen - Starke Antworten
-
Der Lußem ist wirklich ein Vollidio.t. Was der für dumme Sachen fragt, unfassbar. Wir gewinnen das erste mal seit 23 Jahren in München, sind seit 6 BL-Spielen und 10 Pflichtspielen ungeschlagen, und der faselt was davon, wie schlecht wir waren. Spacko!
-
-
Mir gefällt wie sich der Reinartz in dieser Saison entwickelt hat. Die letzten Saisons hatte ich ihn immer für einen Unsicherheitsfaktor gehalten und habe gehofft dass für ihn andere Leute von Anfang an spielen. Der hatte wirklich viele starke Ballgewinne in München. Bitte weiter so !
Die Antworten sind auch sehr gut gewählt.
-
Reinartz hat sich in den letzten spielen in der Tat sehr gesteigert - und auch die gesamte Defensivarbeit ist etwas besser geworden im Vergleich zur letzten Saison.
Aber das muss noch besser werden.So,wie viele sich hier über Lußem und co echauffieren, scheint es, das die junge Generation nicht mitbekommen hat, das der Bayer04 selbst in der Region immer ein ungeliebtes Kind war - und bleiben wird. Das sollte aber Team und Fans und Freunde der Mannschaft enger zusammenrücken lassen.
Man könnte diesen Medienleuten mal entgegen halten, das der Bayer zu den glaube ich 3 Teams der LIga gehört,die nie wieder abgestiegen sind (neben Bayern und HSV). Und die Arminia gefühlte 10 x mal rauf und runter und tiefer....und das mit einem riesigen Umland im Rücken
-
Reinartz hat sich diese Saison zu einem unserer wichtigsten Spieler entwickelt. Er spielt wie ein klassischer Libero, ist defensiv und offensiv unheimlich wichtig. Seine beste Saison bis jetzt.
Blöd nur, dass es diese Spielerrolle in der Nationalelf nicht gibt.
-
OT:
Hoffenheim und Wolfsburg sind auch noch nie abgestiegen.
-
Und Fürth.
-
Die hatten aber auch noch Chance wieder abzusteigen. ähm wieder abgestiegen zu sein.
-
Augsburg.
-
Ja, ist klar ....Augsburg,Fürth,.... na gut: Wolfsburg ist schon was dabei.
DEr Bayer aber rund 30 Jahre.ist ja auch müssig: man könnte noch die "ewige Bundesligatabelle" bemühen, und vorrechnen,was der Bayer international für die Liga geleistet hat.
Fakt wird bleiben : der Bayer wird von vielen niemals geliebt werden - und bei kleinsten Pannen wird kübelweise Häme über uns ausgeschüttet werden.
-
Super Einsatz zum 1:0 - weiter so.
-
Auch, wenn er bei Weitem nichtmals annähernd so schlecht war, wie ihn einige machten, so hat er unter den neuen Trainer dennoch einen gewaltigen Sprung vollzogen. Der Einsatz zum 1:0 war überragend.
Zudem hatte er heute noch die meisten Kilometer zurückgelegt.
Einer unserer wichtigsten Spieler aktuell.
-