Reinartz wird hier langsam unser neuer Bender...
Stefan Reinartz
-
-
-
Mit Castro für mich heute der überragende Mann! In einer absoluten Bombenform!
-
Auch immer wieder lustig, wie er Gegner ausspielt, weil die ihm einfach die Technik dazu nicht zutrauen
Hat sich in der letzten Zeit extrem entwickelt, spielt intelligente Bälle, lenkt das Spiel und immer für so eine "aufwachen!" Grätsche gut. Genau mit so einer auch das 1:0 eingeleitet, top!
-
Für mich bester Mann heute. Alle Grätschen saßen, viele Bälle abgefangen und viele lange, geile Pässe gespielt!
-
Er ist unser Organ zwischen Defensive und Offensive. Er erinnert mich immer ein wenig mehr an Iniesta. Sicherlich kann man ihn nicht mit ihm vergleichen, jedoch sind seine Pässe und Bälle immer mehr klasse! Und sein Einsatz in der Balleroberung, erste Sahne. Er hat ja mal wieder ein Tor mit seiner starken Balleroberung möglich gemacht. Seine Entwicklung ist ideal und dürfte auch irgendwann mal, wenn der "Bundestrainer" den Weg frei macht, mal Nationalmannschafts-Luft (wieder) schnuppern. Das hätte er sich neben Kieß und Castro mal verdient.
-
Mit Castro für mich heute der überragende Mann! In einer absoluten Bombenform!
Das kann ich unterschreiben. Seine Grätschen sind eine Augenweide, zudem die starke Technik und die gute Übersicht.
-
NEUER CALLE RAMELOW!!!
-
Gutes Timing in den Grätschen, gutes Spielverständnis. Respekt, weiter so!
-
NEUER CALLE RAMELOW!!!
Auf dem besten Wege, er spielt was er kann, ohne Schnörkel -
was Selbstvertrauen so alles ausmachen kann. Überragende Entwicklung!
-
-
Der Junge ist ein Sechser. Das war immer schon so. Wer ihn damals in Nürnberg gesehen hat (wo er teilweise überragend war), der kann nicht verstehen, weshalb Reinartz hier mal zum IV umfunktioniert wurde.
-
was Selbstvertrauen so alles ausmachen kann. Überragende Entwicklung!
Das trifft es sehr gut. Bei ihm ein ganz wichtiger Faktor. Momentan ist er in einem Hoch und haut alles um, was ihm vor die Beine läuft. Ganz stark.
-
Wiedermal eine überragende Leistung!
Hammer Grätschen und dann diese super Diagonalpässe, die er schon wochenlang so stark spielt! -
Hat auch wieder die meisten Meter zurückgelegt. Mit 12,58 Kilometern knapp vor Bender.
-
Wo hast du eigt die Daten her? Interessieren mich auch immer
-
-
Reinartz und Bender auf die Doppelsechs - wird aktuell kaum zu knacken sein. Davor Castro odrr Rolfes.
-
-
wieder ein starkes Spiel von ihm.
-
So gut wie zu Beginn seiner Einsaetze. Das Lehrgeld, das er zahlen musste, hat er laengst wieder wettgemacht.
Die Traineraufgabe tut ihm offensichtlich sehr gut. Ich freu mich fuer ihn ganz besonders!EIGENGEWAECHS
-