Tja, nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison muß ich mich wirklich mal komplett korrigieren. Ich war fest davon überzeugt, dass es mit ihm nie was geben wird bzw. dass er sein Phlegma nie ablegen wird. Da habe ich mich komplett getäuscht...... zum Glück! Überragend, was er momentan abliefert. Quasi ein gefühlter Neuzugang.....
Stefan Reinartz
-
-
-
Tja, nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison muß ich mich wirklich mal komplett korrigieren. Ich war fest davon überzeugt, dass es mit ihm nie was geben wird bzw. dass er sein Phlegma nie ablegen wird. Da habe ich mich komplett getäuscht...... zum Glück! Überragend, was er momentan abliefert. Quasi ein gefühlter Neuzugang.....
Das sind auch meine Gedanken !!!
Stefan Reinartz -
wenn man bedenkt, daß er und Castro aus unser eigenen Jugend stammen, finde ich richtig gut
-
knüpft an die Leistungen seiner ersten Sasion bei uns an! Endlich
-
Der irrt heute leider ziemlich orientierungslos da rum! Knüpft an seine schlechte Leistung von Donnerstag an.
-
Verfiel heute wieder in alte Muster wie bei seiner letzten Szene, wo er es nicht schafft den Ball am Gegner vorbeizupassen, einen Konter einleitet und sich fürs taktische Foul eine Gelbe abholt.
-
Leider waren Hegeler und Bender in Hälfte 1 auch nicht besser als er. Unsere Mittelfeldachse muss harmonieren,sonst kommt das System in Unordnung.
Es fehlt ein ordnender routinier,das sollte womöglich doch lieber Rolfes sein. -
Merkste sofort, wenn der zentrale Mann schwächelt. Die ganze Abstimmung im Eimer. Zeigt, wie wichtig er ist und wie wichtig ist, dass er in Form ist.
-
Ich tue hiermit Abbitte bei Stefan Reinartz - ich war der Meinung, man solle ihn verkaufen, weil das nix mehr wird. Ich hab mich sowas von getäuscht ... *schäm* ... Es kam nur drauf an, dass Trainer ihn auf der richtigen Position mit der richtigen Marschroute einsetzen - prima. Vertrag sofort verlängern! Enorm, was der abfängt und auch seine Kreativbälle nach vorn sind stark. Vielleicht hängt es auch mit seiner Rolle als Jugendtrainer zusammen, dass er mehr Blick aufs Spiel bekommt ... Jedenfalls: Sry, hab mich geiirrt und bin froh darüber.
-
Das ist doch mal ein Top-Posting, Santander. Gibt nämlich sicher auch genug hier , die alles tun würden, nur nicht mal zugeben wenn sie sich mal geirrt haben. Zeugt von einer gewissen Größe
Auch ich muss sagen, dass ich es nicht gedacht hätte dass Reinartz nochmal auf so einem Niveau so wichtig für uns werden würde.
Aber eins dürfte mittlerweile jedem klar sein: Er gehört ins Mittelfeld und nicht in die Abwehr. Obwohl er es immer anders gesagt hat, dass ja die IV seine Lieblingsposition wäre.
Jedenfalls ist er so nicht wegzudenken aus dem Team
-
-
Mal wieder saustark. Mit Castro, Kießling und Carvajal für mich der Kandidat für den Spieler der Hinrunde!
-
Mich würde mal interessieren, ob es in der Liga einen Spieler gibt, der mehr grätscht als Stefan Reinartz. Ich kann es mir kaum vorstellen. Oft geht er dabei sehr hohes Risiko, die meisten Grätschen sind aber genau richtig. Ich gehe allerdings davon aus, dass er diese Saison noch mindestens ein Mal für so eine Aktion vom Platz fliegt.
-
Hab während des Spiels schon gedacht, ob es eine Mannschaft gibt, die mehr grätscht als wir. Reinartz, Hosogai und auch die anderen haben das heute perfekt gemacht.
-
Mir ist das mal so aufgefallen..
Spielen wir gut ist Reinartz einer der besten auf dem Platz..
Spielen wir schlecht ist Reinartz mit der schlechteste auf dem Platz...Das Spiel steht und fällt anscheinend mit ihm
-
Sicherlich wieder ein super Spiel von ihm, doch möchte man ihm des öfteren noch zurufen "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Seine Qualitäten im Zweikampf bringt er fast zur Perfektion ein und auch den öffnenden Pass beherrscht er mittlerweile, aber ein Zauberer ist er nicht (exemplarisch festgemacht am Fehlpass nach Körpertäuschung - bekam dann direkt die gelbe Karte als er dem Ball hinterher gegrätscht ist - und Versuch in der 2. HZ mit der Hacke zurückzulegen). Wenn er sich auf seine Stärken konzentriert, ist er vermutlich auf lange Zeit einer der Eckpfeiler der Mannschaft
-
"Nach Interviews war Stefan Reinartz (23) nicht zumute. „Sorry, ich kann
nicht“, brachte Bayers Defensivchef gerade noch heraus, verschwand dann
schnell in der Kabine und tat dort das, was er schon vor dem Spiel und
während der Pause getan hatte: Er übergab sich. Ein Infekt hatte
Reinartz im Griff, für ihn – nach Absprache mit der medizinischen
Abteilung um den Internisten Dr. Karl-Heinrich Dittmar – kein Grund,
sich auswechseln zu lassen." (kicker)Das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und Willen; fast schon pervers, wenn ich mir das näher vorstelle. Unsereins läge wohl irgendwo im warem Bett und Herr Reinartz läuft mal eben gut fußballspielend noch mehrere Kilometer, Respekt!
-
"Nach Interviews war Stefan Reinartz (23) nicht zumute. „Sorry, ich kann
nicht“, brachte Bayers Defensivchef gerade noch heraus, verschwand dann
schnell in der Kabine und tat dort das, was er schon vor dem Spiel und
während der Pause getan hatte: Er übergab sich. Ein Infekt hatte
Reinartz im Griff, für ihn – nach Absprache mit der medizinischen
Abteilung um den Internisten Dr. Karl-Heinrich Dittmar – kein Grund,
sich auswechseln zu lassen." (kicker)Das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und Willen; fast schon pervers, wenn ich mir das näher vorstelle. Unsereins läge wohl irgendwo im warem Bett und Herr Reinartz läuft mal eben gut fußballspielend noch mehrere Kilometer, Respekt!
Echt dafür , wenn ich mir manchmal überlege wie ich mich mit Kopfschmerzen oder ähnlichem anstelle ist das schon eine tolle Einstellung -
Kann mir mal einer sagen warum der da so rein geht? Krawall hatte doch alles im Griff, bzw. stand zumindest noch davor und hätte den Hannoveraner nach außen gedrängt.. Völlig unnötige Aktion. Der Depp des Tages! Sorry, gar kein Verständnis!
-
Die Grätschen macht er genauso im MF.. das nervt mich schon die ganze Zeit.. Da hat es nur nicht so schlimme Auswirkungen.. Er sollte einfach nicht in die IV er hat uns auch im MF ziemlich gefehlt..
-
Mal wieder eine richtig beschissene Leistung auf der Innenverteidigerposition.
-